Jan Könemann

Jan Könemann ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bünde

15.01.2019 • Alter: 30 bis 50

Sehr nett und kompetent!

Ich kann Herrn Könemann als Zahnarzt uneingeschränkt empfehlen!

Neben der freundlichen und guten Behandlung gefällt mir besonders die geringe Wartezeit.

Ich bin bereits seit einigen Jahren dort Patient und kann mich an nichts erinnern, was nicht gut gewesen wäre.

Absolute Empfehlung!

19.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einfach nur gut

Gute telefonische Erreichbarkeit, freundliches Personal, kompetenter Arzt

09.09.2018

Bester Zahnarzt den ich je hatte

Bin seid Beginn der Praxis Patient und wurde bisher immer gut beraten .Ich habe vollstes Vertrauen zu Herrn Könemann als Arzt. Ein Arzt der was von seinem Fach versteht und bei dem es nicht darum geht den Patienten das Geld aus der Tasche zu ziehen . Er konnte mir steht’s sagen ob ein Zahn sofort behandelt werden muss oder ob man den Zahn beim nächsten mal ( sprich 6 Monate später ) behandeln kann (natürlich ohne Nachteile sprich schmerzen u.s.w.). Eine gute Praxis alle sehr nett und hilfsbereit

13.08.2018

Super Praxis!!!

Immernoch beeindruckt, wie toll ein Team zusammen arbeiten kann. Organisation und Kompetenz top. Kann ich nur weiter empfehlen :)

13.11.2016

Ob klein oder groß man fühlt sich aufgehoben

Danke an das gesamte Team. Persönlich, freundlich und nimmt auch kleinen mit viel viel Geduld die angst vorm Zahnarzt.

Letzte Aktualisierung07.10.2013

Jan Könemann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?