Praxis Jörg Wagenfeld Zahnarzt
Erich-Martens-Str. 52, Bünde

Jörg Wagenfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörg Wagenfeld?

Standort: Praxis Jörg Wagenfeld Zahnarzt

Ich bin froh, so einen guten Zahnarzt gefunden zu haben, einen Zahnarzt, der wirklich versucht, jeden Zahn zu erhalten und der sehr einfühlsam mit seinen Patienten und ganz besonders auch mit Angstpatienten umgehen kann. Außerdem wird man hier immer gut beraten und jeder Behandlungsschritt wird einem genau erklärt. Für mich gibt es einfach keinen besseren Zahnarzt.

Einen besseren Zahnarzt gibt es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Wagenfeld Zahnarzt

Herr Zahnarzt Jörg Wagenfeld hat in den letzten 30 Jahren mein Kauorgan bestens betreut und damit nachgewiesen, dass er eine sehr nachhaltige und sehr gute Qualität abliefert! Alles, wirklich alles, was er gemcht hat, ist noch in meinem mund. Egal ob Füllung, Krone oder Brücke. Alles hat immer sofort gut gepasst. Ich habe seit 30 Jahren keinen Zahn mehr verloren! Seine Behandlungen waren immer schmerzfrei und einfühlsam! Selbstverständlich pflege ich ordentlich und gehe regelmäßig in kurzen Abständen (3 Monate) zur Prophylaxe! Ich hoffe, er arbeitet noch weitere 30 Jahre, damit ich den Zahnarzt nicht nochmal wechseln muß! Danke, auch an das nette Team! Die PZR macht er ja nicht selbst, aber er hatte immer fähige Mitarbeiterinnen, die mit größter Sorgfalt meine häuslichen Putzbemühungen professionell unterstützten! Danke auch dafür! Seit ich zu Herrn Wagenfeld gehe, hat der Zahnarzt für mich seinen Schrecken verloren!

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Jörg Wagenfeld Zahnarzt

Herr Wagenfeld sowie sein gesamtes Team haben mich als Patienten ganzheitlich wahrgenommen, mit allen Ängsten und Befürchtungen und nicht nur als zahnmedizinisches Problem gesehen. Ich fühlte mich mit und in allen Fragen ernstgenommen. Die Atmosphäre in der Praxis ist entspannend, die Wartezeiten auf ein Minimum reduziert und das Praxisteam freundlich und zuvorkommend. Die Behandlung an sich war immer absolut kompetent, sowohl von Herrn Wagenfeld, als auch seinen Mitarbeiterinnen. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Zum Zahnarzt zu gehen, war für mich immer ein Schreckensszenario, das ist es jetzt nicht mehr. Gerne gehe ich wohl immer noch nicht zum Zahnarzt aber ich gehe. Das ist mehr, als ich erwartet hatte und ich bin Herrn Wagenfeld und seinem Team wirklich dankbar, dass sie das hinbekommen haben.

Ein Zahnarzt auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Wagenfeld Zahnarzt

Es ist schon traurig sie Unwissenheit des Kunden auszunutzen ! Wo die beahnlung wo anders kostengünstiger ist kostet sie bei Herr Wagenfeld um die 50€ mehr ! Der Patient bekommt keine Alternativen , während der Behandlung , es wird so dargwstellt das sie es brauchen und zahlen müssen ! Wie bei der Versicherung kam ich mir manchmal vor !

Wenn ihr Geld aus dem Fenster rauswerfen wollt geht zu diesem Zahnarzt ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Wagenfeld Zahnarzt

Sehr einfühlsamer Zahnarzt,super kompetent, vorsichtig und genau! Sehr nettes Team!!! Keine Wartezeiten und superschnelle Terminvorgabe! Geht toll mit Kindern um und mir angstpatienten!! Da bleiben keine Wünsche offen!!!

Mein bester Zahnarzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angenehme Atmosphäre.
Nettes Team, kompetenter Arzt.

so sollte es sein. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Wagenfeld Zahnarzt

Herr Wagenfeld und sein Team sind sehr kompetent in ihren Aufgaben. Wir als Familie sind seid Jahren sehr zufrieden mit der Behandlung und dem Umgang in der Praxis. Mein Mann und ich lassen uns regelmäßig die Zahnreinigung durchführen und sind jedesmal sehr gut zufrieden.

Diesen Zahnarzt können wir nur empfehlen !!!

Ein sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Wagenfeld Zahnarzt

Schlicht der beste Zahnarzt den ich jemals hatte.

Kompetent und Sesibel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Wagenfeld Zahnarzt

Herr Wagenfeld ist kompetent und zuverlässig. In mehr als 10 Jahren Behandlungszeit habe ich keinen Besuch bereut. Die Mitarbeiterinnen sind höflich und sehr freundlich. Durch Terminvergabe gibt es zur sehr kurze Wartezeiten.

guter Zahnarzt, guter Handwerker, solide • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Wagenfeld Zahnarzt

Ich habe viele schlechte Erfahrungen mit anderen Zahnärzten gemacht. Dr. Wagenfeld hat mir meine Angst genommen. Ich fühle mich in seiner Praxis sehr wohl. Das gesamte Team ist kompetent und herzlich. Dr. Wagenfeld hat mir von einer Behandlung abgeraten, die mich einige Hundert Euro gekostet hätte. Ich fühle mich bei ihm immer gut beraten und man kommt schnell dran.

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben