Praxis

Praxis Viktor Nelde Facharzt für Allgemeinmedizin
Burgstr. 12 a, Büren

Viktor Nelde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Viktor Nelde Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Nelde ist seit Praxisübernahme unser Hausarzt und am Wochenende auch als Notarzt im Einsatz. Er hat mich nach der OP gut betreut und auch meinen Mann als Notfall.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Viktor Nelde Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Nelde hat die Praxis von Herrn Haase übernommen & ich bin seit dem mehr als unzufrieden mit der Situation. Bei Herrn Haase habe ich mich stets gut betreut & verstanden gefühlt, was man von diesem Arzt nicht erwarten kann. Herr Nelde nimmt sich keine Zeit, klärt den Patienten nicht auf & ist auch nicht informiert über seine Patienten. Ihm fehlt es auch gänzlich an Einfühlungsvermögen oder Empathie. Zu dem ist eine der neuen Sprechstundehilfen mehr als unfreundlich.

Absolut schlechter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Viktor Nelde Facharzt für Allgemeinmedizin

Der Arzt an sich ist sehr kompetent, freundlich und fachlich, jedoch die Empfangsdamen sind sehr unhöflich und unfreundlich, eine hat mich angeschrien nur weil ich nach meine Befunde fragte die ich dort vergaß, und meinte dass die noch eingescannt werden sollen da die das nicht schafften weil die viel Arbeit hatten, und die Tür war offen sodass alle die im Wartezimmer saßen haben dies mitbekommen, ich habe mich richtig unwohl und unerwünscht gefüllt. Werde dort nur im Notfall gehen sonst nie wieder

Kompetenter Arzt, jedoch die Empfangsdamwn sind unmöglich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Viktor Nelde Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter, freundlicher und ruhiger Arzt. Man fühlt sich gut aufgehoben, bin sehr zufrieden. Schön, das er die Gemeinschaftspraxis ergänzt.

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen