• Ingolstadt

Dr. Witzel

Dr. Witzel ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Bürgstadt (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Bürgstadt (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Witzel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Tobias Witzel

Zahnarzt, Laserzahnmedizin, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Am Mühlgraben 6 a
63927 Bürgstadt

Sind Sie Dr. med. dent. Tobias Witzel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 31.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Witzel hinterlegt. Sind Sie Dr. Witzel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Witzel

Artikel von Dr. Witzel

Das sagen Patienten über Dr. Witzel

Bewertung vom 16.08.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die gesamte Familie vollkommen zufrieden!

Wir haben vor Jahren zu Dr. Witzel gewechselt und sind alle durch die Bank weg mit seiner Leistung und dem Service vollkommen zufrieden. Es fängt allein schon damit an dass man auf Wunsch auch noch einmal an den Termin erinnert wird. Dazu kommen dann noch die immer sehr kurzen Wartezeiten, endlich mal eine Praxis die weiß ihre Termine zu legen! Aus unserer Sicht gibt es nichts zu beklagen."  Mehr

Kommentar von Dr. Witzel

Da macht man seinen Beruf doch gerne! Wir danken herzlich für die netten Worte!  Mehr

Bewertung vom 12.01.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Zahnarzt!

Seid ca. 2 Jahren sind wir als Familie in Behandlung bei Dr. Witzel und seinem Team. Schon unsere Kleine Tochter saß mit 1 Jahr auf dem Zahnarztstuhl und sperrte freiwillig ihr Mündlein auf. Wenn das ein Kind macht ist doch schon alles Gesprochen. Sie geht zweimal jährlich mit ins zu "ihrem" Zahnarzt und das völlig ohne Angst und Sorgen. Sehr freundlicher und sehr kompetender Arzt inkl. TEAM. Keine lange Wartenzeiten Terminerinnerung am Vortag via SMS!"  Mehr

Kommentar von Dr. Witzel

Eine ganz liebe Bewertung, die mich sehr gefreut hat! Danke! Wenn Kinder so brav sind, haben die Eltern aber auch Ihren Anteil daran ;-)  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr nettes und kompetentes Personal

Keine Wartezeiten, Zahnarzt und Zahnarzthelferin sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent"  Mehr

Herzlichen Dank! Das hören wir gerne :-)  Mehr

Bewertung vom 25.04.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Sehr Netter Arzt

Sowohl der Arzt als auch das Team sind sehr freundlich. Man hat keine Angst mehr zum Zahnarzt zu gehen. Man wird beruhigt und es wird sich wirklich sehr gut um alles gekümmert . Die Praxis ist schön und modern."  Mehr

Kommentar von Dr. Witzel

Ganz herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns immer wieder, wenn sich unsere Patienten gut aufgehoben fühlen.  Mehr

Bewertung vom 02.03.2017,  (zu 89 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Freundliches kompetentes Team in bester Atmosphäre

Bei meinen 4 Terminen in der Praxis Witzel kann ich keine negativen Aspekte berichten. Wartezeiten sind minimal bis nicht nötig und die Kompetenz und Freundlichkeit der Rezeption und der Mitarbeiter fiehl mir bereits beim ersten Besuch sehr positiv auf. Zügige und umfassende Informierung seitens von Dr. Witzel und angenehme, direkte Umsetzung ohne große Verschiebungen. Ich kann diesen Zahnarzt samt seinem Team nur weiter empfehlen!"  Mehr

Vielen Dank! Wir werden auch in Zukunft unser Bestes geben ;-)  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Witzel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Witzel.

Zum Thema „Parodontose” am 17.05.2019

Parodontitis erkennen: Die Behandlung beim Zahnarzt und Vorbeugung