Herr Kritzner

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Kritzner
Herr Kritzner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kritzner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kritzner ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Büttelborn (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Kritzner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ulrich Kritzner

Ängste und Phobien
Burn-Out
psychosomatische Beschwerden
Sexualtherapie

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktiker für Psychotherapie interessieren. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis, sondern können sich auch gezielt einen Überblick über meine Behandlungsverfahren verschaffen, zu denen u. a. auch Hypnose-Therapie klinische Hypnose) gehören..
In meiner psychotrherapeutischen Arbeit setze ich ...

Mein psychotherapeutisches Angebot beinhaltet allgemein anerkannte psychotherapeutische Verfahren. Hierzu zhählt ebenfalls mein Schwerpunkt der klinischen Hypnose.
Im Erstgespräch erfahre ich mehr über Ihr persönliches Anliegen und lege großen Wert darauf, dass Sie selbst mehr über mögliche Ursachen, Hintergründe und Lösungsmöglichkeiten erfahren. Für besonders wichtig halte ich es, mit Ihnen das mögliche Behandlungskonzept zu ...

1. Psychotherapie
  2. Hypnose-Therapie
  3. Psychologische Beratung

Ich habe mich allgemein anerkannte psychotherapeutische Verfahren und klinische Hypnose spezialisiert. Ich biete meinen Klienten möglichst sanfte, aber dennoch effektiven und effiziente Behnadlungsangebote. Im Erstgespräch erhalten ich einen Überblick über alle Symptome, beantworte Ihre Fragen rund um Ihr Anliegen und erkläre Ihnen individuell und detailliert mein Behandlungsvorschlag.
Details über mein gesamtes Leistungsspektrum erfahren Sie auf dieser ...

1. Hypnose in Coaching und Therapie
  2. Lösungsorientierte Beratung und Kurzzeittherapie
  3. Sexualtherapie und Sexualberatung
  4. Gesprächspsychotherapie nach Rogers
Das sagen Nutzer über Herrn Kritzner

Bewertung vom 26.10.2018

Ein sehr kompetenter und ruhiger Heilpraktiker

Einfühlsame Art, mit der er zunächst einfach zuhört und dann passende Methode im Rahmen der Hypnose wählte. Gewählter Therapieansatz für den Blick nach vorne war sehr hilfreich."  Mehr

Bewertung vom 12.09.2018

Effektive und sehr kompetente Behandlung

Herr Kritzner konnte schnell das Vertrauen meiner Tochter gewinnen, was wirklich nicht leicht ist. Durch ihn hat sie einen „doppelten Boden „für‘s Leben. Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2018

Burnout

Bin zufällig auf ihn gestoßen. Herr Ulrich Kritzner ist der Hammer. Er hat in mir sofort mein Vertrauen gewonnen. Seine Stimme und seine sehr ruhige Art hat mir sehr weiter geholfen und ich habe Mich von Anfang an sehr wohl gefühlt bei ihm. Ich versuche nun das erlernte umzusetzen und wenn es nicht so klappen sollte werde ich ihn jeder Zeit wieder kontaktieren. Möchte mich von ganzen Herzen bedanken. Ganz liebe Grüße"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Tolle Hypnose und sehr unkomplizierte Kommunikation

Ich kann Herr Kritzner uneingeschränkt weiterempfehlen. Durch die Hypnose habe ich innerhalb der ersten Sitzung bereits super Erfolge sehen können."  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018, Alter: 30 bis 50

besser geht's nicht!

Herr Kritzner war mir eine tolle Unterstützung und Hilfe und wir konnten das Problem in kurzer Zeit lösen. Ich kann Herrn Kritzner uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kritzner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kritzner.

Zum Thema „Angst” am 02.11.2018

Ängste und Panikattacken: So kann Hypnosetherapie helfen

Verfasst am 02.11.2018
von Petra Eger

Zum Thema „Angst” am 08.10.2018

Negatives Mindset ändern: So bestimmen Glaubenssätze unser Leben

Gedanken bestimmen unsere Gefühle. Sie denken bis zu ca. 80.000 Gedanken am Tag. Ca. 60-70.000 Gedanken davon sind alt und wiederholend, wiederum ca. 2/3 dieser alten, wiederholenden Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2018
von Carmen Trumpfheller