Herr Kritzner

Allgemein- & Hausärzte
Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Kritzner
Herr Kritzner ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Kritzner oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Kritzner ist unter den Top5:

· Heilpraktiker für Psychotherapie in Büttelborn (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Herr Kritzner zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ulrich Kritzner

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (23) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Kritzner über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Heilpraktiker für Psychotherapie liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Kritzner.

Letzte Bewertung

Bewertung vom 27.04.2018

besser geht's nicht!

Herr Kritzner war mir eine tolle Unterstützung und Hilfe und wir konnten das Problem in kurzer Zeit lösen. Ich kann Herrn Kritzner uneingeschränkt weiter empfehlen.  Mehr

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktiker für Psychotherapie interessieren. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Behandlungsschwerpunkte meiner Praxis, sondern können sich auch gezielt einen Überblick über meine Behandlungsverfahren verschaffen, zu denen u. a. auch Hypnose-Therapie klinische Hypnose) gehören..
In meiner psychotrherapeutischen Arbeit setze ich ...

Mein psychotherapeutisches Angebot beinhaltet allgemein anerkannte psychotherapeutische Verfahren. Hierzu zhählt ebenfalls mein Schwerpunkt der klinischen Hypnose.
Im Erstgespräch erfahre ich mehr über Ihr persönliches Anliegen und lege großen Wert darauf, dass Sie selbst mehr über mögliche Ursachen, Hintergründe und Lösungsmöglichkeiten erfahren. Für besonders wichtig halte ich es, mit Ihnen das mögliche Behandlungskonzept zu ...

1. Psychotherapie
  2. Hypnose-Therapie
  3. Psychologische Beratung

Ich habe mich allgemein anerkannte psychotherapeutische Verfahren und klinische Hypnose spezialisiert. Ich biete meinen Klienten möglichst sanfte, aber dennoch effektiven und effiziente Behnadlungsangebote. Im Erstgespräch erhalten ich einen Überblick über alle Symptome, beantworte Ihre Fragen rund um Ihr Anliegen und erkläre Ihnen individuell und detailliert mein Behandlungsvorschlag.
Details über mein gesamtes Leistungsspektrum erfahren Sie auf dieser ...

1. Hypnose in Coaching und Therapie

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Nutzer über Herrn Kritzner

Bewertung vom 27.04.2018, Alter: 30 bis 50

besser geht's nicht!

Herr Kritzner war mir eine tolle Unterstützung und Hilfe und wir konnten das Problem in kurzer Zeit lösen. Ich kann Herrn Kritzner uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 02.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Brillianter Therapeut

Ich bin nur durch Zufall auf ihn gestoßen - ein Zufall, der sich für mich als großes Glück herausgestellt hat. Man bekommt sehr schnell und unkompliziert einen Termin. Ich habe Herrn Kritzner…  Mehr

Bewertung vom 02.02.2018

Sehr nett und sehr kompetent

Ich war sehr zufrieden mit der Therapie bei Herrn Kritzner. Mir geht es bedeutend besser, ich würde jederzeit wieder meine Termine hier buchen."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, Alter: 30 bis 50

Vertrauensvolle und schnelle Hilfe

Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Kritzner. Er ist ein sehr netter und vertrauenswüediger Mensch. Ich habe mich von Anfang wohlgefühlt und konnte mich auf die Behandlung einlassen."  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Herrn Kritzner

Frau Simmel

Elke Simmel

Heilpraktikerin für Psychotherapie

100 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Hypnose” am 15.06.2018

Mit professioneller Hypnose Schmerzen ausschalten oder lindern: Warum es funktioniert

Von der wunderbaren Physiologie unseres Körpers bis in unser Bewusstsein stellt unser Nervensystem die wichtigste Informationsinfrastruktur in unserem Körper dar. Wenn diese gesunde Funktion ...  Mehr

Verfasst am 15.06.2018
von Christian Hilse

Zum Thema „Hypnose” am 09.05.2018

Ausgebrannt durch Unterforderung - So werden Symptome des Boreout-Syndroms mit Hypnose behandelt

Das Boreout-Syndrom wurde von den Autoren Philippe Rothlin und Peter R. Werder erstmalig 2007 in ihrem Buch „Diagnose Boreout“ beschrieben. Es handelt sich dabei um einen Zustand ...  Mehr

Verfasst am 09.05.2018
von Isabella Buschinger