Dr. med. Volker Hefftler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

038461..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Volker Hefftler?

Standort: Dr.med. Volker Hefftler und Karin Hefftler

Ich kenne den Doktor leider nicht persönlich, aber das was ich aus dem Verwandten Kreis höre, entspricht einfach nicht einem guten Arzt. Hausbesuche bei pflegebedürftigen verlegt er in sehr späten abendstunden, sogar nach 24 Uhr erscheint er beim Patienten. Lässt ihn schlafen
Übernimmt die Daten und Infos vom pflegedienst und hat nicht einmal Zeit für ein Gespräch mit den Angehörigen

Kein kompotenter Arzt für pflegebedürftige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Volker Hefftler und Karin Hefftler

Wartezeit viel zu lang,manche Schwestern total unfreundl. und schlecht gelaunt.Der Doktor hat 1 Woche lang falsch behandelt,sodass es nur noch schlimmer wurde u ein anderer Arzt,ein Facharzt,aufgesucht werden mußte!Wenn ich könnte würde ich gar keinen Stern geben!

Kompetenz ist hier leider fehl am Platz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Volker Hefftler und Karin Hefftler

Uneingeschränkt weiter zu empfehlen. Kompetente Behandlung mit sehr guter Praxisausstattung. Öffnungszeiten sehr flexibel auch am Wochenende. Schwestern sehr mitfühlend und einsatzbereit.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Volker Hefftler und Karin Hefftler

Dr. Hefftler gibt nicht eher auf, bis eine Diagnose vorliegt, und auch gerne an Fachärzte weiter überweist, wenn notwendig. Dann die Diagnose mit dem Patienten auswertet und bespricht.

Standort: Dr.med. Volker Hefftler und Karin Hefftler

Die Praxiseinrichtung ist nicht mehr ganz zeitgemäß, kaputte Liegen, alte Technik.Eine junge Schwester hat es immer noch nicht gelernt, dass sie mit Menschen zu tun hat. Ist unvorbereitet bei der Behandlung Strom etc. Ich habe gestern wieder als Notfall 105 min gewartet und es waren nur 3 Patienten im Warteraum. Ich wollte nur ein Beruhigungsmittel weil ich in der Manie war und fast wieder rückfällig in Bezug auf meine Alkoholabstineenz (23 Jahre abstinent lebend)

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Volker Hefftler und Karin Hefftler

Ich habe eigentlich noch nie so einen Arzt gehabt, der so gründlich ist, nicht locker lässt und mich in alle Himmelsrichtungen schickt, um ein Ergebnis zu erzielen. Wenn nur die Wartezeiten nicht wären.

Absolut in die Tiefe gehend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Volker Hefftler und Karin Hefftler

Ich bin aus Aachen nach Bützow gezogen. Habe Arzt Dr. Volker Hefftler mir ausgesucht.
Bin sehr sehr zufrieden.

Friedhelm Thelen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Volker Hefftler und Karin Hefftler

Ich komme extra aus Rostock zu ihm. mein eigentlicher Hausarzt ist sehr inkompetent und in Rostock jemanden zu finden, der einen noch dran nimmt ist sehr erschwert.
Ich fühle mich gut aufgehoben, behandelt und aufgeklärt.

Sehr Empfehlenswert. Komme bei belangen extra aus rostock • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Volker Hefftler und Karin Hefftler

Netter kompetenter Allgemeinmediziner. Immer erreichbar und immer zur Stelle auch an Feiertagen. Ein Arzt mit Herz und Seele. Die Arztpraxis und das Team um Dr. Heftler sind hervorragend. Einziges Manko ist die lange Wartezeit , die man aber in Kauf nimmt.

Bester Arzt in der Umgebung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Volker Hefftler und Karin Hefftler

von Herrn Dr. V. Hefftler werden sie immer höflich und zuvorkommend behandelt. Seine ruhige Art und Weise wirkt auf den Patienten sehr beruhigend. Es fällt einem nicht schwer zu Herrn Dr. Hefftler Vertrauen aufzubauen. Er ist stets darum bemüht anstehende Beschwerden zu lindern und zu heilen. Gerne empfehle ich diesen Arzt weiter, auch wenn die Wartezeiten manchmal enorm sind. Aber es lohnt sich!!!!

Sehr netter und gesprächsbereiter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert