Praxis Miroslav Jan Bator Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Jägerstr. 27, Burbach

Miroslav Jan Bator bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Meine Praxis habe ich zum 31.12.2022 wegen Übergangs in die Rente endgültig geschlossen...Leider war kein Nachfolger zu finden um meine Patientinnen z...

Standort: Praxis Miroslav Jan Bator Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ca 20 Jahre in der Praxis Patientin,
es gab nie Probleme einen schnellen und passenden Termin zu bekommen.
Selbst wenn das Team einen stressigen Tag hat, versuchen alle uns gegenüber Ruhe zu bewahren und stets freundlich zu sein.
Ein fettes Lob mal an Euch, denn das ist nicht überall so!!!
Der Doc ist sehr ruhig, freundlich und feinfühlig.
Er nimmt sich immer viel Zeit für uns. Ich hoffe er bleibt gesund und noch eine Weile als Arzt im Dienst.
Lg Xxxxx

Sehr freundlicher und sehr kompetenter Arzt mit viel Feingefühl und Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit 13 Jahren dort. Das Praxisteam (auch wenn es ab und zu mal gewechselt hat) ist sehr freundlich, hilfsbereit und man findet immer ein offenes Ohr. Auch der Dr. ist sehr nett und fürsorglich, vor allem in der Schwangerschaft. Er ist zwar manchmal ein etwas seltsamer Kauz, aber man gewöhnt sich daran und wie gesagt, er ist ein guter Arzt, fachlich kompetent, ich konnte mich in all den Jahren nicht beschweren! Ich gehe gerne in diese Praxis.

Netter Arzt und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung! Herr Dr. Bator ist ein sehr kompetenter Arzt, der mich jetzt schon in meiner zweiten Schwangerschaft betreut. Die Arzthelferinnen sind auch ausgesprochen nett und ich fühle mich bestens aufgehoben.

Ausgezeichneter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr.Bator hat bei mir jedes Krankheitsbild professionell behandelt.

Herr Dr.Bator ist ein sehr kompetenter Arzt und sehr zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon seit ca. 25 Jahren bei Dr. Bator in Behandlung und bin immer sehr zufrieden gewesen. Er hat mich auch während meiner 2 Schwangerschaften bestens betreut.
Ich finde auch gut, dass man über zusätzliche Untersuchungen, die privat bezahlt werden müssen (IGEL), informiert , aber nicht dazu überredet wird, wie es bei vielen Ärzten der Fall ist.
Danke für die vielen Jahre gute Betreuung. Ich hoffe, Sie bleiben uns noch sehr lange als Arzt erhalten!

Seit sehr vielen Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und auch die Arzthelferinnen sind immer freundlich. Die Untersuchungen werden sorgfältig durchgeführt und es wird sich immer Zeit für alle Anliegen genommen. Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, aber jeder nimmt gewisse Situationen immer anders wahr und jeder hat auch mal einen schlechten Tag. Wir sind alle nur Menschen...

Sorgsamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren in Behandlung bei Dr. Bator und möchte mich bei Ihm auf diesem Wege, einfach mal herzlich bedanken für die vielen Jahre, in denen ich mich immer sehr gut gefühlt habe und mit seiner Behandlung sehr zufrieden bin. Er hat mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden und sich stets sehr bemüht hat mir alles verständlich zu machen. Also wenn jemand einen guten Arzt sucht der sich die Zeit nimmt die man braucht und dazu noch ein spitzen Team, dann hier hin. LG R

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der beste Arzt,für dem ich die lange Fahrt gerne in kauf nehme.
Die Ladies an der Rezeption sind Klasse.Nett, freundlich und vor allem sehr respektvoll. Auch ohne Termin, schaffen die es irgendwie eine Ausnahme zu machen und das sogar ohne einer negativen Bemerkung.

Ich fühle mich hier gut aufgehoben. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War immer zufrieden mit allem und wenn er mal unfreundlich zu seinen Arzthelferinnen War dann nur weil sie immer und immer wieder irgendwas vergessen haben.wobei das natürlich auch jedem passieren kann.
Menschlich kann ich auch nUr sagen das ich schon gemerkt habe das ihn auch einiges miT nimmt was ihn nur sympathischer macht.dazu kommt das er vieles mehr macht als andere Ärzte.

Kompetenter lieber arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Arzt kann er ja gut sein aber menschlich ist er sehr unfreundlich. Bei der Untersuchung War er auch sehr grob.

Miroslav Jan Bator

Na ja... Es tut mir Leid, wenn Sie es so empfunden haben...
Bei 2750 Kontakte mit Patientinnen im Quartal, kann Mal so was passieren...
Es ist noch in der Welt Niemand geboren der Alle und Immer zufrieden stellen würde...
Danke für die konstruktive Hinweise und Alles Gute...
Mfg
FA M.J. BATOR