Praxis Dr. med. Burcin Bozok Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Bismarckstr. 146, Wilhelmshaven

Dr. med. Burcin Bozok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Burcin Bozok?

• Psychotherapie
  • Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Praxis Dr.med. Burcin Bozok Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Musste zu ihm, um eine Bescheinigung zu erhalten. Für die körperliche Untersuchung musste ich mich ausziehen und er schaute die ganze Zeit völlig unverhohlen auf meinen rasierten Schambereich. Musste ihn dann darauf aufmerksam machen, dass ich mich gerne wieder anziehen wolle. Unprofessionell und unverschämt!

Inkompetent und unprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burcin Bozok Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Bin schon etwas länger bei ihm aber die langen wartezeiten und dann die 5 minuten behandlung das ist kein arzt für mich. ausschlaggebend war jetzt das er mir medikamente verschrieb die mich fast in die notaufnahme gebracht haben , was dort in der praxis bei anruf nicht interessierte ich sollte doch die dosis halbieren und weiternehmen.. aber nicht bei den nebenwirkungen.. und keinerlei nachfrage wie es geht usw.. völlig unkompetent!!!

Nicht fähioger oder Kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Burcin Bozok Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich kann diesen Arzt ebenfalls nicht weiter empfehlen. Stundenlang warten, für gefühlt 2-5 Minuten Gespräch. Keine vernünftige Beratung und/oder Aufklärung über das Gesundheitsbild. Man kann selbst wählen ob man ein Medikament will oder nicht, ob es notwendig ist wird außen vor gelassen.
Fazit: wer sehr viel Zeit mit bringt, wird auch nach 2 Stunden warten nicht kompetent beraten.

Viel zu lange Wartezeit, für 5 Minuten Gespräch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burcin Bozok Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Für mich hat dieser Arzt seinen Beruf verfehlt!!!
Fühlte mich ÜBERHAUPT NICHT GUT AUFGEHOBEN - KEINERLEI EMPATHIE-während ich mein Anliegen schilderte - unterbrach ich mich nach kurzer Zeit und forderte : Ich solle doch ENDLICH AUF DEN PUNKT KOMMEN - das Wartezimmer sei voll...

Inkompetent!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burcin Bozok Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich war nun mehrmals bei Herrn Bozok in Behandlung und was mir jedes mal negativ auffällt sind die extrem langen Zeiten die man im Wartezimmer verbringt, 90 Minuten sind dort der Durchschnitt und auch über 2 Stunden sind nicht unüblich. Dort sind dann auch mal ganz gerne Großfamilien die sich lautstark in unterschiedlichsten Sprachen unterhalten. Wenn man dann bedenkt das man, außer beim ersten Termin, in der Regel nur maximal 5 Minuten mit dem Arzt verbringt, empfinde ich das als unzumutbar. Die Behandlung selbst beschränkt sich auf das verschreiben unterschiedlichster Medikamente ohne weitere Aufklärung über deren genaue Wirkungsweise. Positiv kann ich nur anmerken das Herr Bozok, im Gegensatz zu seinen Angestellten, immer recht freundlich drauf ist.

Nicht empfehlenswert, aus Mangel an Alternativen aber keine Wahl. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Burcin Bozok Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

War bei Dr. Bozok bis ende 2016 in Behandlung wegen Krampfanfällen/ Epilepsie. Bis man da endlich den Termin hat, sollte man schon mal viel Geduld opfern. Wollte die Medikamente umstellen da sich die Häufigkeit der Anfälle erhöht hat, bekamm aber nur die ganz trockene Antwort kein Termin frei. Bis ich dann endlich den Termin hatte, musste ich schon wieder viel Geduld mitbringen. Trotz Termin 4 Std warten!!! Dann 5 min im sprechzimmer und tschüss. Absolut dreist. Lieber zu einem anderen gehen!!!

Absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben