Praxis

Praxis Burcu Morgün Physiotherapie
Frankfurter Str. 703, Eil, Köln

Burcu Morgün bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0221 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Burcu Morgün?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Burcu Morgün Physiotherapie

Sehr kompetente Behandlung. Therapeut geht auf die Beschwerden und Anliegen des Patienten bei jeder Sitzung ein und passt die Therapie entsprechend an. Patient fühlt sich verstanden und ernst genommen! Nicht nur der Therapeut, sondern auch die Mitarbeiterin an der Rezeption ist sehr freundlich und bei der Terminvergabe sehr entgegenkommend. Die Ausstattung und die Hygiene in der Praxis sind lobenswert.

Sehr empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Burcu Morgün Physiotherapie

Zuerst waren alle Therapeuten sehr freundlich. Ich bekam sowohl Ergo- wie
Physiotherapie von meinem Arzt verordnet. Kurz zuvor war ich in einer medizinischen Reha und nun sollte die Behandlung fortgesetzt werden. Es ist mir sofort aufgefallen eine sehr schlechte Ausrüstung der Praxis. Alte Geräte die nicht einmal vor der Anwendung desinfiziert waren. Die Ergotherapeutin hat sich wenig für das Krankheitsbild interessiert und somit wurde die Therapie nur sehr gering meinen Beschwerden angepasst. Die mangelhaften Kenntnisse der Therapeutin im Vergleich zum Personal der Rehaklinik war offensichtlich.
Der Physiotherapeut war auch sehr nett und kommunikativ. Zumindest am Anfang der Behandlung. Obwohl er sich überhaupt nicht interessiert hat für den Krankheitsbild, sind die ersten zwei Behandlungen gar nicht so schlecht ausgefallen. Bei der ersten Behandlung habe ich meinen Handtuch nicht dabei, bin von einer Krankengymnastik ausgegangen. Ich musste mich auf eine verdreckte Massagenliege die nicht einmal davor desinfiziert wurde legen. Es war ekelhaft. Die dritte Behandlung war katastrofall. Obwohl ich dem Therapeut ausdrücklich gesagt habe, dass ich starken Schmerzen in der HWS habe. hat er eine sehr schmerzhafte Behandlung durchgeführt und nicht einmal damit aufgehört, als es bemängelt habe. Die echten Schmerzen kamen erst am Abend. Drei Tage danach war mein Rücken von Blauflecken und Blutergüssen überseht. Meine Frau hat Bilder davon gemacht und es wurde medizinisch erfasst.
Als ich daraufhin mit einer Mitarbeiterin der Praxis gesprochen habe, hat sie es verharmlost. Ich habe alle verbleibenden Termine für weitere Behandlungen sofort danach storniert. Da waren die Leute auch nicht mehr nett, und bis heute kam keine Entschuldigung.
Es ist nicht einfach einen Physiotherapeuten zu finden, aber so soll es auch nicht sein. Ich werde n ie wieder in diese Praxis gehen, dann lieber keine Therapie als solche!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Anfangs sehr nett, dann aber katastrofall. Nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Praxisausstattung

Standort: Praxis Burcu Morgün Physiotherapie

Nach langer Suche nach einer Praxis die sowohl Ergotherapie als auch Physiotherapie jeweils zufriedenstellend anbietet, bin ich auf die Praxis von Frau Morgün gestoßen. Was soll ich sagen, beide Therapien werden hier für meine Bedürfnisse mehr als zufriedenstellend angeboten. Sie sind alle sehr freundlich und das wichtigste, es wird auf den Patienten eingegangen. Wenn ich könnte, würde ich noch bessere Noten vergeben! Danke das ihr da seid

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Burcu Morgün Physiotherapie

Sie ist freundlich schnell gute Erklärung und hilfreiche Tipps gibt immer.
Ich bin nicht nur zufrieden sondern sehr und überzufrieden .
Charakter Lady und gute Herz ?
Viele Grüße
A.N.

Sehr nett und klare Worte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen