Praxis Dr.med. Ines Achtelstetter Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Mühlenstr. 30, Burg Stargard

Dr. med. Ines Achtelstetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ines Achtelstetter?

Standort: Praxis Dr.med. Ines Achtelstetter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden mit der Ärztin und sie genießt mein vollstes Vertrauen. Etwas mehr Offenheit für weitere Naturheiverfahren würde ich mir wünschen, obwohl sie da schon sehr offen ist.

Kompetente und erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Achtelstetter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Frau Dr. Achtelstetter und ihrem Team fühle ich mich jederzeit freundlich beraten, man bekommt immer ein Lächeln entgegengebracht, wird ernst genommen und hat nicht das Gefühl abgefertigt zu werden. Egal mit welchem Problem man in die Praxis kommt, die Bemühungen dieses Problem zu lösen ,gehen manchmal auch weit über das übliche Maß hinaus.
Dafür vielen Dank!

Immer freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

kompentente Beratung
respektvoll, wenn man selbst auch respektvoll ist (das finde ich als Voraussetzung im Miteinander)
Auch wenn man die Diagnose nicht wirklich hören möchte, sie sagt es einem ins Gesicht wie es ist. Ich finde diese Art wunderbar, auch wenn sie manchmal verletzend sein kann.
"Zwischen Tür und Angel - Gespräche" gibt es nicht. Da wird man auch schon mal abgeblockt. Aus Sicht der Ärztin verständlich. Schließlich möchte man ja auch nicht im Sprechzimmer wegen solcher Gespräche warten müssen.
Die Schwestern managen alles ruhig und gut.

Ärztin, die auf den Punkt kommt und nicht drum herum redet. TOLL • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ines Achtelstetter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr. Dr. Achtelstetter ist eine kompetente Ärztin, die sich immer Zeit für mich nimmt und dabei sehr geduldig ist. Ich bin seit vielen Jahren bei ihr in Behandlung. Sie genießt mein vollstes Vertrauen.

Kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Achtelstetter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vor Jahren war ich sehr zufrieden mit der Ärztin, leider hat sich die Betreuung von mal zu mal verschlechtert. So nimmt sich Frau Doktor kaum noch Zeit und wirkt sehr gehetzt, Fragen werden "abgebügelt", ich fühle mich mit meinen Sorgen und Beschwerden nicht ernst genommen.
Eine Anamnese bzw. die Auswertung der Lebensumstände erfolgt nicht. Begründungen für Beschwerden lauten etwa: "das ist normal, das ist das Alter", oder "zu Corona-Zeiten haben wir alle solche Symptome", gefolgt von Weisheiten aus ihrem Leben, die natürlich nicht auf andere Menschen anwendbar sind.
Notwendige Untersuchungen werden abrechnungsgünstig ins Folgequartal verschoben, jedoch erst, nachdem ich nachgefragt habe.
Im Prinzip macht sie nichts selbst sondern überweist zu allen möglichen anderen Ärzten ("wenn sie meinen, können Sie sich gern von einem Facharzt dazu untersuchen lassen").
Die Schwestern sind sehr nett und hilfsbereit.
Eine Wartezeit von gut 1 Stunde trotz Termin muss eingeplant werden, da gilt: wer zuerst kommt, wird zuerst rangenommen.

Nimmt sich wenig Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

+ kurzfristige Terminvergabe, Wartezeiten akzeptabel

- Unfreundlichkeit, Befunde gehen verloren, Kuranträge werden auch nach wiederholten Erinnerungen nicht ausgefüllt, Krankenschein für einen Tag wird trotz nachweislicher Untersuchung in Sedierung nicht ausgestellt, ein Einweisungsschein, den ich mir lt. Aussage des KH vom Hausarzt holen soll, wird nicht ausgestellt, Pat. werden lautstark bloß gestellt, MNS wird nicht getragen, Meckern über andere Ärzte

FAZIT: Hausarztwechsel nach 7 Jahren

Katastrophale Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Achtelstetter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn Sie eine kompetente Ärztin suchen, die sich Zeit nimmt und immer ein paar persönliche Worte findet, freundlich ist und geduldig Fragen beantwortet, dann gehen Sie zu meiner Arztin.

Seit Jahren immer zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ines Achtelstetter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kommt man in die Praxis ohne ein Termin, wird man von der „Ärztin“ laut angeschrien das man den ganzen Terminkalender durcheinander bringt. Denn ihre Patienten mit Termin beschweren sich bei ihr das Patienten ohne Termin vorher rankommen. Aussage der Ärztin! Außerdem wurden wir aus ihrer Praxis verwiesen und unsere Akte hat Sie uns gleich mitgegeben. Unmögliches Verhalten nur weil wir mit einem Notfall nach 1 1/2 Stunden Wartezeit mal angefragt hatten, wann wir rankommen.

Unmögliches Verhalten einer Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Achtelstetter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wenn man ein Problem hat, werden einem nur Vorträge gehalten und Überweisungen ausgestellt. Sie hat kein Verständnis wenn man sich alternativ behandeln lässt, wobei gerade Frau Dr. Achtelstetter großen Wert auf Homöopathie legt. Wenn man nach Werten fragt, wird man der Praxis verwiesen. Wörter wie Verständnis, helfen und Vertrauen kennt Frau Dr. Achtelstetter nicht.

Überhaupt nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ines Achtelstetter Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Gute Ärztin,nette Schwestern. Das " Paket" stimmt.

Nette Ärztin.Nimmt sich Zeit für ihre Patienten, was ja heute leider nicht mehr • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben