Dr. Simone Tuchen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Simone Tuchen?

Standort: Praxis Dr.med. Simone Tuchen Fachärztin für Augenheilkunde

Die Behandlungen werden inzwischen von einem Ärzteteam in nach meiner Meinung sehr guter Qualität durchgeführt.
Die Schwestern sind immer freundlich und hilfsbereit., das trifft auch für die Damen in der Anmeldung zu.
Die trotz Termin entstehenden Wartezeiten (bis zu 3 Stunden) lassen nur den Schluss zu, dass die Patienten auf "Vorrat" bestellt werden.
Absolut untragbar ist, dass im Winter vor dem Praxiseingang Wartezeiten von bis zu einer Stunde im Freien wiederholt vorgekommen sind. Für die sehr vielen älteren Patienten eine Zumutung.
Trotz Corona werden im Wartebereich die Sitzabstände nicht eingehalten.
Positiv ist zu werten, dass für die zu Operierenden eine schnellere Form der Behandlung und Nachbehandlung gefunden wurde (Kartensystem).
Ich wünsche mir, dass es dem Praxisteam gelingt, durch bessere Planung die Wartezeiten vor der Praxis und im Wartebereich wesentlich zu verkürzen.

Warten im Freien vor der Praxis ist eine Zumutung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Tuchen Fachärztin für Augenheilkunde

Eine Augenarztpraxis wie diese ist ein Zugewinn für Burg.
Frau Dr. Tuchen wird von einem super Ärzte- und Schwestern-Team unterstützt, um dem enormen Bedarf an Augenbehandlungen gerecht zu werden. Wenn auch die Wartezeit auf einen Termin meist sehr lange ist, so ist dennoch die kompetente und erfolgreiche Behandlung / Operation das Wichtigste. Ich bin sowohl mit der Vorbereitung als auch mit der Durchführung u. Nachsorge meiner 2 OPs überaus zufrieden u. kann die Praxis nur weiterempfehlen

Gut organisiert, kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Tuchen Fachärztin für Augenheilkunde

Ein sechser im Lotto wäre nicht schöner als das ich jetzt auch noch eine hervorragende Augenarztpraxis gefunden habe mit einem höchst kompetenten Team an Schwestern und Ärzten in einer Top ausgestatteten Praxis. Wer hier noch was zu maulen hat der soll nal in den Harzkreis fahren. Und was die Wartezeiten angeht-....normal heutzutage. Das nehme ich sehr gerne so hin.
Die ärztliche Versorgung in Burg ist mit das einzigste, was mich hier noch hält da ich nur zugezogen bin.
Weiter so!!!!!!

Ein Zugewinn für die Stadt Burg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Tuchen Fachärztin für Augenheilkunde

Ich habe mich durchweg gut betreut gefühlt. DIes begann schon an der sehr freundlich Anmeldung.
Die Schwestern, die mich vorbereitet haben, haben mir jeden Schritt gut erklärt.
Der Arzt, der mich untersucht hat klärte mich gut über mein Krankheisbild auf.
Allerdings musste ich 1,5 Stunden warten.

Sehr kompetentes und freundliches Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Tuchen Fachärztin für Augenheilkunde

Alle Wartebereiche voll, keine Abstsndsreglung im Wartebereich - 4 Personen auf gute 2 m. Trotz Termin über 2 Stunden warten müssen. Keine Lüftung der Wartezonen.

Übervoll und über 2 Stunden warten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Tuchen Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kann die Kompetenz als Arzt nicht beurteilen, aber inkompetentes Praxismanagement ist klar. Positiv sind die viele Sitzen in wartebereich. Es gibt sogar mehrere Warteräume!

Warten warten warten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Tuchen Fachärztin für Augenheilkunde

Unfassbar bei Corona auf dem Flur gewartet und auf der Treppe standen nach mir noch weitere Patienten.
Unmögliche Wartezeiten, trotz Termin!
Beim ersten Termin sofort IGEL-Leistungen angeboten.
Es werden zu viele Termine zur gleichen Zeit vergeben!
Es wurde nicht gelüftet

Unfassbar bei Corona auf dem Flur gewartet • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Simone Tuchen Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr schnell einen Termin bekommen. Sehr nettes Team vorgefunden. Die Ärztin war sehr kompetent. Alles in allem...gern wieder ... Würde sogar freiwillig wieder, auch ohne Glaukom

Meine Augen kann keiner mehr heilen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Simone Tuchen Fachärztin für Augenheilkunde

Anmeldezeit ein halbes Jahr. Wartezeit in der Praxis drei Stunden. Auf keiner meiner Fragen zufriedenstellend eingegangen. Anscheinend nicht interessiert an neuen Kunden.

Total unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben