Dr. med. Christiane Porsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Porsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Endlich hatte ich eine Diagnose. Frau Dr. Porsch erklärte mir alles sehr gut und beantwortete meine Fragen. Die funktionelle Sprechstunde ist für mich spitze, länger als üblich, das kostete etwas mehr. Neue Ernährungs- und Verhaltensgewohnheiten in meinen Alltag zu bringen, kostete mich Mühe. Die Investition in meine Gesundheit hat sich gelohnt, mir geht es besser und es geht aufwärts, wenn auch in kleinen Schritten. Die Schwestern sind stets freundlich und hilfsbereit.

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Porsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Nimmt sich immer Zeit für Ihre Patienten und steht mit Rat und Tat zur Seite , die Sprechzeiten könnten etwas besser sein aber sonst bin ich sehr zufrieden

Sehr kompetente Ärztin und dazu noch sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Porsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das neue Telefonsystem funktioniert einwandfrei. Man hat die Möglichkeit, dem freundlichen Roboter sein Problem zu schildern. Zeitnah ruft dann einer aus der Praxis an.Toll!
Heute konnte ich kurzfristig dadurch einen Termin bekommen ohne Wartezeiten und meine Anliegen wurden sehr gut erfüllt!
Danke!

Motivierend und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Porsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

1 A Ärztin und sehr erfahren in allen Bereichen, super nett,ich fand ihre Mutter schon gut,aber sie ist einfach nur Top und die Schwestern sind auch super!!!

Super Ärztin und Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut überzeugt von Fr.Dr.Porsch,

Ich gehe nicht oft zum Arzt, wenn doch, ist es mir sehr wichtig eine/n Arzt/Ärztin aufzusuchen der mich ernst nimmt, mir vertrauensvoll entgegen tritt und meinen Beschwerden auf den Grund geht.
Das alles wurde mir heute entgegengebracht und ich bin sehr froh darüber mich für sie entschieden zu haben. Für mich genau die richtige Entscheidung. Vielen lieben Dank!

Sehr kompetente, vertrauenswürdige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Porsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super Freundlich aber man muss teilweise sehr lange im Warteraum sitzen bis man rankommt

Dr. med. Christiane Porsch

Damit es für Sie schneller geht:
Rufen Sie bitte an!

Wir führen eine Akutsprechstunde durch!

Krankheiten lassen sich nicht planen. Deshalb haben wir für akute Erkrankungen in unserem Terminkalender Zeit freigehalten!

In dieser Zeit sollte nur Ihr akutes Problem zur Sprache kommen.

Rufen Sie uns am Morgen bis 08.30 Uhr an und wir nennen Ihnen einen günstigen Zeitpunkt.

Telefon: 03921/983178

Patienten, die sich vorher anmelden, haben in unserer Praxis Vorrang!

Notfallpatienten können natürlich auch ohne Termin kommen und werden bevorzugt behandelt.

Falls Sie mit Termin länger gewartet haben sprechen Sie uns bitte an, damit wir unsere Termine optimieren können.

Ich würde mich über eine Ausführung der Kritik hinsichtlich der Barrierefreiheit und der Sprechstundenzeiten freuen.

Viele Grüße und herzlichen Dank für das Feedback.
Dr. Christiane Porsch

TOP ÄRZTE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Porsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kann diese Praxis nur empfehlen, Frau Dr. Porsch ist eine sehr nette Ärztin, die ihr Handwerk versteht. Nachdem ich im Dezember, Physiotherapie verordnet bekommen habe, aber alle Praxen schon im Weihnachtsurlaub waren oder keinen Termin frei hatten, legte sie kurzerhand selber Hand an und machte meine Verspannungen so erträglicher. Das habe ich vorher noch nie erlebt, vielen Dank dafür. Auch die Schwestern sind sehr nett und kompetent, alles in allem, ist man hier wirklich in guten Händen.

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Porsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kann nur jedem empfehlen bei ihr als Patient zu gehen. War schon damals sehr zufrieden und jetzt bei ihr wenigstens genauso zu Frieden. Und jetzt in den neuen Praxisräumen passt natürlich alles wunderbar. Auch die Schwestern der Ärztin sind sehr kompetent und freundlich. Also ich werde de Hausarzt auf keinem Fall wechseln auch wenn ich jetzt in Magdeburg wohne. So eine gute und freundliche Ärztin findet man so schnell nicht wieder. Es gibt sicher noch mehr gute aber die muß man erst mal finden.

Sehr nette Ärztin bin jetzt aus Burg weg gezogen werde trotzdem bei ihr bleiben. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Porsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Top Ärztin und ein super Team. Meine Frau und ich können die Praxis nur weiter empfehlen.

1A Ärztin, mit einem super Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Porsch Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Absolut korrekt, superfreundlich , Nimmt sich richtig Zeit fuer den Patienten, Symptome sehr schnell erkannt, super Ambiente, kann man nur empfehlen
Matthias Korf gen Niendorf

TOP Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben