Achim Gerlach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Achim Gerlach Tierarzt
Waldstr. 78, Burg

Sind Sie Achim Gerlach?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Schweine
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Achim Gerlach Tierarzt

Heute ist unsere 12 jährige Berner Sennen Hündin operiert worden.
Ein Lipom wurde entfernt und Zahnstein sehr hartnäckig auch entfernt, was für schöne Zähne zu sehen sind. Wir wollen DANKE sagen an Herrn Dr Gerlach für die einfühlsame und auch immer direkte nette Art.
Wir sind froh so ein Tierarzt gefunden zu haben. Wir sind seit 15 Jahren Kunde.
Erst mit Katzen und dann mit unserer Sheila.
Vielen vielen Dank
Das freundliche Team an der Anmeldung nimmt uns immer ernst und ist immer nett!!

Sehr freundliches liebevolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Gerlach Tierarzt

großartige, direkte praxismitarbeiter, die alles in ihrer möglichkeit stehende tun (tropf bis 2230).
unsere mocca hatte akutes nierenversagen und war in höchster lebensgefahr. mit ruhe, kompetenz und geduld wurde unser mädchen gerettet und auch wir wurden seelisch unterstützt

sie haben mocca das leben gerettet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Gerlach Tierarzt

Ein Tierazt dem ich seit Jahren vertraue, da er nicht nur nach 08/15 behandelt. Die Praxis ist immer besetzt, da mittlerweile 2 weitere Tierärztinnen dort arbeiten, die ihr Handwerk verstehen und von seinem Wissen profitieren. Eine Tierarztpraxis mit Herz und Verstand.

Sehr angenehmer und kompetenter Tierarzt, der auch homöopathisch behandelt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Gerlach Tierarzt

Mein Kater Felix ist ungern beim Tierarzt aber bei diesen Tierarzt hat er nichts zu befürchten er weiß das Ohm geholfen wird und ich bin zufrieden mit dem was er tut und wie er mit dem Tieren umgeht .
Einfach supper besseren kann ich mir nicht vorstellen.

tolle arzt Gemeinschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent,auch seine Mitarbeiter

Umsichtig erfahren gute ausstattung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Gerlach Tierarzt

Ich kenne "nettere Tierärzte"-aber keinen besseren.Da wir aus Hamburg nach Dithm. gezogen und schon viele Jahre Hundenarren sind,haben wir viel Erfahrungen mit Tierärzten.Herr Gerlach ist hier der Tierarzt unserer Wahl geworden,weil er außerordentlich kompetent ist.Im Umgang mit Tier und Besitzer ist
er sehr sachorientiert und die Schnelligkeit seiner Behandlungen ist etwas gewöhnungsbedürftig,hat aber keinen Einfluß auf die Qualität seiner Arbeit.Besonders gefällt uns die Verbindung der "normalen" Medizin
mit naturheilkundlichen Methoden.Unseren Tieren hat er bisher immer geholfen.Beeindruckt waren wir auch
vom Herangehen an die notwendige Einschläferung unseres alten Hundes.Da gab es plötzlich alle Zeit
der Welt.Wir fühlten uns super betreut und nicht allein mit diesem schweren Schritt. So,das mußte ich mal loswerden.

sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Achim Gerlach Tierarzt

In der Praxis Gerlach fühle ich mich seit zwanzig Jahren gut betreut.Besonders mein letztes Erlebnis,die Operation von Hugo,er hatte einen bösartigen Hodentumor hat mir gezeigt,wie wichtig die langjährige Erfahrung eines Tierarztes ist.
Vielen Dank

sehr kompetentes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben