Praxis

Praxis Dr. Carola Kister Zahnärztin
Hauptstr. 3, Burgbernheim

Dr. med. dent. Carola Kister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 11:00
14:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
09847 98..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Carola Kister Zahnärztin Andere

Diese Praxis kann ich zu 100% empfehlen. Ich bin absolute Angstpatientin. Alle ZFA´s sind super nett und einfühlsam, Sowie die Ärztin Dr. Kister auch. Soviel positives habe ich noch nicht erlebt.

Standort: Praxis Dr. Carola Kister Zahnärztin

Dr.Kister ist die Beste Zahnärztin die ich kennengelernt habe . Fachlich erstklassige - Behandlung sehr , sehr gefühlvoll .Da ich Angstpatient bin und in Stuttgart schlechte Erfahrungen gesammelt habe . muss ich große Achtung und Respekt vor Frau Dr. Kister haben . Empfehlung sehr sehr gut ob Fachlich oder während der Behandlung , sie ist sehr gut . Auch vom Preis her sehr anständig nicht übertrieben auch die Mitarbeiterinnen sind ein eingespieltes freundlichen Team.
Einfach

Rundum Zufrieden !!!!!!!!!!

Angsthase beim Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Carola Kister Zahnärztin

Ich bin seit 2 Jahren in der Praxis von Frau Dr. Kister und mehr als zufrieden. Die Ärztin selbst ist einfach nur genial, nimmt sich Zeit, erklärt ruhig und verständlich und ist immer absolut kompetent und freundlich. Ihre Mädels sind genau wie sie immer zuvorkommend und sehr nett. Ich würde diese Praxis zu 1000% weiter empfehlen. Weiter so!

Beste Zahnärztin weit und breit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Carola Kister Zahnärztin

arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten

Eine kompetente und freundliche Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr. Carola Kister Zahnärztin

Sehr familiäre Umgebung, sehr nette, zuvorkommende, kompetente Ärztin, freundliche Zahnarzthelferinnen. Hatte wirklich das Gefühl, dass man sich Zeit für mich nimmt.
Die Behandlung war ein Traum......
Endlich geh auch ich mal gern zum Zahnarzt :))

Sehr kompetente, nette Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen