Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Bernhard Wening?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

42 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Andere

Coloscopie verlief rundum sehr gut. Sehr angenehme und freundliche Betreuung

Ich war heute zum 2 . Mal zu einer Darmspiegelung im MVZ bei Dr. Wening. Im Vorgespräch wird einem genau erklärt was gemacht wird. Das OP Team ist toll - nett, aufmerksam,sie nehmen einen die Angst. Man hat einfach das Gefühl gut aufgehoben zu sein.
Ich kann nur sagen: Darmkrebs rafft einen schnell dahin!!! Eine Vorsorge mit diesem Team ist ein Kinderspiel und kann ich jeden nur raten.
Vielen Dank und liebe Grüße Chr. M.

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

War alles prima. Kaum Wartezeiten, Vorgespräch lief sehr gut. Tolles Team. Medizinische Fachangestellte und Arzt arbeiten gut zusammen. Beim nächsten Mal würde ich den Arzt und das Team wieder wählen.

Darmspiegelung, alles prima gelaufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten

Top Untersuchung
Information über Ursache bekommt man auch gleich
Habe dort schon mehrere unterschiedliche Untersuchungen gehabt und alle waren sehr positiv

Sodbrennen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Die freundlichen Mitarbeiter haben immer mit einem Scherz auf den Lippen lockern die Atmosphäre auch in schwierigeren Situationen (Darmspiegelung) auf.
Alles wurde verständlich erläutert und transparent gemacht. Ich habe großes Vertrauen in das Team.

Sehr freundliche Mitarbeiter und Behandlungssituation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden und kann die Praxis nur weiter
empfehlen.
Das Personal war shr freundlich und hilfsbereit.
Die Behandlung durch Herrn Dr. Wening war kompetent und verlief ohne Probleme.

Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Die Behandlung und insbesondere die Betreuung hat mir sehr gut gefallen. Die Terminvergabe war in Ordnung, ich fühlte mich gut in der Praxis gut aufgehoben.

Endeskopie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

darüber war ich hinterher sehr froh.es lief tadelos und ohne schmerzen.obendrein durfte ich zeuge
hochinteressanter aufnahmen meines darmes werden.
das team war super.dr.wening war sachlich und zugwandt,sehr angenehm.

trotz leichter bedenken für eine darmspiegelung ohne sedierung entschieden. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Parkmöglichkeiten

Zur Vorbereitung der Behandlung fand ein Vorgespräch statt, in dem alle Fragen kompetent beantwortet wurden. Die Behandlung selbst wurde gut geplant duchgeführt. Es gab keine Komplikationen.

Magen- und Darmspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Meine Behandlung (Coloskopie) verlief von der Anmeldung, über das Vorgespräch, die Durchführung und Nachsorge in ausgesprochen angenehmer Athmosphäre. Dazu vom Ablauf sehr professionell. Dr. Wening und sein Team schaffen es, auch bei einer nicht so angenehmen Behandlung eine Entspannung herbeizuführen und zeigen sich dem Patienten gegenüber freundlich zugewandt.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut