Dirk Rohde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Eichelberg 1, Burgebrach

Standort: Hausärzte am Eichelberg Dr.med. Matthias B. Dreyer Dr.med. Jörg Kerling und Dirk Rohde

Dr. Rohde ist ein super Arzt! Er nimmt sich Zeit, hört einen erstmal genau an und hat mir sogar dort weitergeholfen wo selbst der Facharzt gescheitert ist!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Rohde ist ein sehr engagierter netter Arzt, der alle Diagnosen sehr genau und verständlich erklärt. Für mich und meiner Frau die erste Anlaufstelle.
Wir sind mit Herrn Dr. Rohde überaus zufrieden. Er verdient großes lob.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nicht zu empfehlen unmöglich und unfreundlich

Unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Rohde ist ein sehr engagierter netter Arzt, der alle Diagnosen sehr genau und verständlich erklärt. Für mich die erste Anlaufstelle auch wenn es nur um kleinere Wehwehchen geht.

"Bitte bewerten Sie differenziert" meckert jameda angesichts meiner Noten: Sorry, jameda, aber das ist meine ehrliche Meinung.

Seit mehreren Jahren bin ich (und die ganze Familie) bei Herrn Rohde mit den unterschiedlichsten Problemen in Behandlung und immer habe ich mich rundum gut betreut und beraten gefühlt. Auch der Infoaustausch mit anderen Fachärzten funktioniert einwandfrei. Meistens hat Herr Rohde die Befunde bereits gelesen und erklärt sie auch für Laien verständlich. Gäbe es die 1 mit Zusatzsternchen - Herr Rohde hätte sie von mir sofort!

Aber auch mit der gesamten Praxisorganisation bin ich sehr zufrieden. Natürlich habe ich auch schon warten müssen - aber es ist eine Hausarztpraxis mit allen ihren akuten Fällen! Zu anderen Zeiten war ich auch sehr froh, wenn einer von uns als Notfall kurzfristig eingeschoben wurde und sich trotzdem Zeit für ihn genommen wurde. Was ich mit 1 bewerte, ist das Bemühen alles Angestellten, (kurzfristige) Termine und Lösungen zu finden - immer freundlich, immer mit Geduld und Entgegenkommen.

Kompetenz und Verständnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Heute morgen begleitete ich meine Mutter zum Hausarzt, zwecks dringliche Symptomeruierung und geichzeitge Abwicklung eines Krankenhausaufenthaltes zur Linderung der Symptomatik.
Einen so derartigen engagierten und aufgeschlossenen Arzt ohne jeglicher Hektik habe ich schon lange nicht mehr erlebt. Einfach Top!

"ENDLICH einmal ein etwas anderer Arztbesuch" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit Jahren Diabetiker und habe einen schwer einstellbaren Hochdruck. Ich bin zuvor schon beim Praxisvorgänger gewesen, seit 2014 ist Herr Rohde mein Hausarzt. Ich fühle mich bei ihm "mit Leib und Seele" gut aufgehoben. Er ist sehr freundlich und versucht, sich immer Zeit zu nehmen, auch wenn es in der Praxis mal wieder sehr voll ist. Die medizinische Beratung ist umfassend und interessant. Herr Rohde nimmt sich Zeit, Dinge "auf deutsch" zu erklären, nicht nur im ärztlichen Jargon. Auch meine Frau und mittlerweile auch unsere Kinder mit unseren Enkeln sind zu ihm gewechselt, weil sie sich bei ihm sehr wohl fühlen. Auch die anderen Ärzte und Mitarbeiterinnen sind zugewandt, freundlich und kompetent. Wenn man mal ohne Termin da ist, wird man auf eine vielleicht längere Wartezeit hingewiesen, man kommt aber noch am gleichen Tag dran. Das kenne ich von Freunden, die bei anderen Ärzten sind, anders! Ich kann Herrn Rohde und die Ärzte vom Eichelberg nur von Herzen weiterempfehlen!

Ich fühle mich sehr gut betreut! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich gehe nunmehr seit einigen Jahren zu Herrn Rohde und war immer sehr zufrieden mit der Behandlung!! Er ist ein absolut kompetenter Mediziner, nimmt sich Zeit und geht auf seine Patienten ein. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Ganzheitliche und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Behandelt und verschreibt Sinnloses.
Baut Nebenkriegsschauplätze auf, um von seiner Unfähigkeit abzulenken.
Eher ein Arzt für die psychosomatische Abteilung.

Dirk Rohde

Es tut mir leid, dass Sie mit der Behandlung nicht zufrieden waren.

Gerne würde ich die Missverständnisse persönlich mit Ihnen aus der Welt räumen. Bitte sprechen Sie mich an.

Mit freundlichen Grüßen
Dirk Rohde

Selten so einen unkompetenten Arzt kennengelernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Gemeinschaftspraxis ist gut gelegen und man kann vor der Tür parken. Die Öffnungszeiten sind früh und abends für beruftstätige optimal. Und auch so ist sowohl das Team in der Praxis als auch alle Ärzte dort immer freundlich. Seit Jahren mein Hausarzt und ich würde wegen der kompetenten Beratung und auch schnellen Überweisung zu Fachärzten im gleichen Gebäude nicht mehr wo anders hin gehen.

Super Gemeinschaftspraxis, nur zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben