Oberrimbach 15, Oberrimbach , Burghaslach
privatpraxis
Dagmar Holzberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 6 Jahren

• Hypnose-Therapie

Standort: Dagmar Holzberger - Praxis für Psychotherapie - Naturheilpraxis im Steigerwald Paartherapie

Ich habe mich immer in der Praxis aufgehoben gefühlt. Viele neue Lebensweisheiten dort gelernt die mir helfen alltägliche Abläufe aus einem anderem Winkel sehen und anders damit umgehen. Ich bin jetzt ausgeglichener, entspannter und glücklich. Was will man mehr :-D

Dagmar Holzberger

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben. Eure Zufriedenheit liegt mir sehr am Herzen. Ich freue mich sehr auf unsere nächste Sitzung. Herzliche Grüße von Dagmar Holzberger, Deiner Psychotherapie Expertin mit Herz

Standort: Dagmar Holzberger - Praxis für Psychotherapie - Naturheilpraxis im Steigerwald Verhaltenstherapie

Ich konnte mich immer sehr gut fallen lassen und fühlte mich richtig wohl bei ihr. Mann bekommt gute Hilfestellungen um sein Leben wieder in Ordnung zu bringen.

Dagmar Holzberger

Ich danke Dir für die gute Bewertung. Dein Wohlbefinden und Vertrauen liegt mir sehr am Herzen. Es ist schön, dass du von den Sitzungen profitieren kannst und freue mich auf unseren nächsten Termin. Viele Grüsse von Dagmar Holzberger, Deiner Psychotherapie Expertin mit Herz

Ich habe mich von der ersten Minute an Wohl und Geborgen gefühlt. Frau Holzberger ist sehr behutsam, doch gezielt vorgegangen. War stetz freundlich und hat sich wirklich mehr als Zeit für einen genommen.

Dagmar Holzberger

Herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Du kannst sehr stolz auf Dich sein, dass Du einige Deiner Ziele bereits erreichen konntest. Du kannst gerne auch weiterhin auf meine Unterstützung zählen. Liebe Grüsse von Dagmar Holzberger, Deiner Psychotherapie Expertin mit Herz

Nur zu Empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Therapie hat mir sehr gut geholfen und ich würde jederzeit wieder dort hin gehen.
Sie hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und man fühlt sich aufgehoben :)

Dagmar Holzberger

Vielen Dank für die positive Bewertung. Das Sie so gut von den Psychotherapie Sitzungen profitieren ist wunderbar. Ich freue mich immer wieder auf den nächsten Termin mit Ihnen. Herzliche Grüße von Dagmar Holzberger, der Psychotherapie Expertin mit Herz

Hat mir sehr geholfen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Holzberger kann ich nur empfehlen. Sie sucht spontan nach Terminen bei Dringlichkeit und empfängt einen sehr offen und freundlich.
Ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war abwechslungsreich mit vielen Tipps und Ansätzen, die mir gerade in der Akutzeit weitergeholfen haben. Sie hat mir Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, meinen Alltag zu sortieren und mich gut dabei zu fühlen.
Sie ist immer erreichbar und versucht so gut wie es geht, spontan zu helfen.

Dagmar Holzberger

Herzlichen Dank für Dein positives Feedback. Du darst sehr stolz auf Dich sein. Viele Grüsse von Dagmar Holzberger, Deiner Psychotherapie Expertin mit Herz

Sehr nette, einfühlsame Beratung und Begleitung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

die Treffen und Beratungen mit Dagmar haben mir bzw uns sehr geholfen, den richtigen Weg miteinander wieder zu finden. Sie kann sehr gut zuhören und leitet durch gezielte Nachfragen in die richtige Richtung.

Dagmar Holzberger

Herzlichen Dank, für dein Vertrauen und die Wertschätzung. Es war auch für mich eine wirklich schöne Zeit mit dir/euch.

sehr hilfreich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war das erste mal in einer Hypnose Praxis und war zunächst etwas skeptisch.
Nach der 2. Sitzung habe ich bereits eine Besserung bemerkt und bin froh das ich das mit der Hypnose ausprobiert habe. Frau Holzberger ist wirklich sehr einfühlsam und macht das richtig gut.
Ich will auch noch wegen einem anderen Thema wieder hingehen.

Dagmar Holzberger

Vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, diese Bewertung zu schreiben. Du kannst sehr stolz auf Dich sein, dass Du Dein Ziel erreicht hast und standhaft bleibst. Ich unterstütze Dich auch gerne dabei, ein anderes Ziel zu erreichen. Liebe Grüsse von Dagmar Holzberger, Deiner Psychotherapie Expertin mit Herz

Hypnose hat bei mir geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben