Dr. med. Horst Bettstetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Horst Bettstetter?

Standort: Schmerzzentrum Inn-Salzach

Ich bin so froh bei Dr.Bettstetter in Behandlung zu sein!! Ein so netter und kompetenter Arzt !! Hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit!! Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!! Danke für alles und das Sie mich begleiten !!

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerzzentrum Inn-Salzach

Hervorragende Betreuung durch das Praxisteam und Dr. Bettstetter in der modernen Praxis! Der Arzt meines Vertrauens. Erfolgreiche Umstellung und Reduzierung der Schmerzmittel.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Schmerzzentrum Inn-Salzach

Stets zuvorkommende Schwestern und Ärzte! Man fühlt sich in der Praxis gut aufgehoben. DANKE!

Super Praxis!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerzzentrum Inn-Salzach

Ein Arzt der sich Zeit nimmt, Menschlichkeit zeigt, Sorgenund Nöte nicht unbeachtet läßt.. zum Wohle für die Patienten. *****

Seit Jahren Schmerzpatientin bei Dr. Bettstetter und fühle mich gut betreut, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerzzentrum Inn-Salzach

Ich bin seit einigen Jahren in dieser Arztpraxis als Schmerzpatient.
Ich wurde und werde zu jeder Zeit ausgezeichnet behandelt. Hier ist der Arzt noch ein Mensch, ein Ansprechpartner, der sich Zeit für seine Patienten nimmt,ihre Probleme ernst nimmt und zudem noch sympathisch und warmherzig ist.
Ich war schon in Parrkirchen zur empfohlenen Schmerztherapie und auch das war sehr hilfreich und Doktor.Bettstetter war mit seinem Team war immer präsent.
Ich kann diese Praxis und auch das Praxisteam nur empfehlen.

Ein sehr angenehmer und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerzzentrum Inn-Salzach

ich bin soweit zufrieden mit der behandlung, man ist dort richtig bemhüt mir weiter zu helfen

Perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerzzentrum Inn-Salzach

Sehr guter Arzt sehr empfehlenswert und informiert ausreichend. Gibt dem Patienten Mut.

Sehr kompetend und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Schmerzzentrum Inn-Salzach

der patient kann noch soviel compliance zeigen, wenn er nicht mit der\"weiterreichung\" nach vilsbieburg einverstanden ist oder gar generell die \"einstellung\" in einer schmerzklinik ablehnt, werden ihm alle nur erdenklichen hürden in den weg gestellt.
anamnesen werden erstellt, die jeder grundlage entbehren - sowie völlig fiktive diagnosen denen ebenso das fundament fehlt, nur um den weiteren weg des patienten zu erschweren und wieder zum ISSZ zurückzuführen. durch die etablierte monopolstellung bei den standorten-... nach etlichen computerausfällen bei denen keine rezepte ausgedruckt werden konnten - ist es warscheinlich völlig aus der mode gekommen, einen stift zu benutzen und erst recht nicht für btm rezepte - statt dessen müssen sich die patienten mit einem \"gespräch\" zufrieden stellen lassen - bei dem der arzt sobald man aus der tür draussen ist ,wieder ALLES vergessen hat - hauptsache man hatte seine karte dabei um das arzt-patienten gespräch abrechnen zu können - dass mag ja bei hypochonder der psychosomatikern recht hilfreich sein, aber nicht bei einem chronischen schmerzpatienten !!! als ich die aufforderung stellte meine unterlagen mit arztbrief auszuhändigen, wurden 2 versionen erstellt !!! darin wird lediglich die auswertung der demagogischen fragebögen der nach veralteten schematas also noch laut prof.dr. gerbershagen und korff, als vordruck fast taschenbuchgrösse umfasst und ausgefüllt werden musste,- in worte gefasst - wass einem computerprogramm mit vorgefertigten textbausteinen sehr ähnelt - eine individuelle anamnese sowie die blosse wahrnehmung als individuum durch den arzt bleibt ein wunschtraum ! ausserdem ist empathie die ich als minimum von einem guten arzt erwarten möchte, hier ein abslutes fremdwort. ich bin zu tiefst erschüttert und sage nur, mit MIR nicht mehr herr bettstetter - ihr dktortitel wurde ihnen zumindest von MIR entzogen - tipp respektieren sie das individuum MENSCH!!!

der absolute alptraum !!! Gleichgültigkeit hoch 10 !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben