Dr. med. Thomas Schmid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Thomas Schmid Facharzt für Allgem. Chirurgie
Marktler Str. 2 a, Burghausen

Sind Sie Dr. med. Thomas Schmid?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Thomas Schmid und Alfred Leitner

Regelmäßige Blutuntersuchung war sehr gut. Menschlich nicht ansprechend und auch nicht zum Weiterempfehlen. Die Sprechstundenhilfe freundlich und bemüht um Schadensbegrenzung.

Unfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schmid Facharzt für Allgem. Chirurgie

Es wird engmaschig Blut abgenommen. Das Ergebnis wird mit der freundlichen Helferin besprochen. Herrn Schmid bekommt man nicht ans Telefon. So abweisend und desinteressiert wurde ich eigentlich noch nie von einem Arzt behandelt.

Dr. Schmid vermittelt den Eindruck als wäre man ihm lästig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schmid Facharzt für Allgem. Chirurgie

Zielgerichtete,gründliche Befragung und Untersuchung,Therapievorschlag ohne Selbstbeweihräucherung. Keine sinnlose Zusatzuntersuchungen absolut moderate Privatrechnung.
Zwei Operationen wurden komplikationslos in nur einer Narkose erfolgreich durchgezogen, prä-und post-
operative pflegerische und ärztliche Betreuung sowie Behandlung ohne Gewinnmaximierung im sehr gut ausgestatteten KH Fridolfing hervorragend. Ich kann dieses kleine, persönliche Haus guten Gewissens weiterempfehlen.

Fachlich äußerst kompetenter, vertrauenerweckender, zurückhaltender Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schmid Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe mich sowohl vor- als auch nach der OP sehr gut aufgehoben gefühlt. Auf jeder Frage eine Antwort bekommen.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schmid Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mehrere Bekannte hatten mir diesen Arzt empfohlen, also habe ich mir mal einen Termin zur Beratung geben lassen.
Ich habe eine ganz leichte Unterfunktion, die nicht unbedingt einer Medikation bedarf, jedoch waren mehrere Ärzte der Meinung dass es sinnvoll wäre wenn ich trotzdem deswegen medikamentös behandelt werde. Leider habe ich seit den Medikamenten nur Probleme und wollte Dr. Schmids Meinung dazu hören. Er verneinte vehement dass meine Beschwerden in irgendeiner Weise von der Medikation kommen könnten (ich bin selber vom Fach und kenne mich damit aus) und sagte dass ich auf keinen Fall etwas an meiner Medikation ändern solle da ich top Werte habe. Nur sollte man einen Patienten halt nicht nach Werten, sondern nach möglichen Beschwerden behandeln. Einige Zeit nach dem Termin habe ich die Medikamente auf eigene Faust abgesetzt und die Beschwerden sind lustigerweise alle wieder verschwunden.

Eine weitere Sache weswegen ich eine Beratung einholte, ist dass ich einen einzigen, gut abgegrenzten kleinen Knoten mit Tendenz zum bösartig werden in der Schilddrüse habe, beruflich viel und oft im Ausland unterwegs bin und manchmal die Kontrolluntersuchungen deswegen nicht regelmäßig einhalten kann. Diesen Knoten wollte ich also gerne raushaben und wollte ihn mir von ihm entfernen lassen. Leider wollte Dr. Schmid mir sofort eine komplette Schilddrüsen-Entfernung inkl. Termin "aufschwatzen" obwohl ich im Grundlegenden sonst keine Schilddrüsenerkrankung habe und sonst ein gesunder, fitter Mensch bin (abgesehen von den Beschwerden die ich damals mit den Medikamenten hatte). Mit dieser OP müsste ich bis an den Rest meines Lebens Hormone nehmen (vermutlich wieder mit starken Beschwerden verbunden). Ich habe abgelehnt.

Alles in allem empfand ich ihn leider nicht als sehr einfühlsam oder freundlich und werde mich dort auch nicht wieder in Behandlung geben.

Die Sprechstundenhilfen waren jedoch immer sehr freundlich und sehr hilfreich beim Terminvergeben (inkl. Zurückrufen).

Leider keine guten Erfahrungen gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schmid Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde vor ein paar Wochen von Dr. Schmid operiert und bin begeistert, wenn nur alle Ärzte so wären wie er. Sehr nettes Personal in der Klinik, hat alles super geklappt, sehr zu empfehlen! Ich hoffe, dass der Arzt noch sehr lange sein Beruf ausübt und den Patienten wieder Vertrauen in Mediziner zurückgibt.

Sehr guter und sehr netter Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schmid Facharzt für Allgem. Chirurgie

kann dr. schmid allen die eine op an der schilddrüse oder ähnliches haben nur allerwärmstens empfehlen, habe mich von anfang bis ende der behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt und bin als patient in allen belangen ernst genommen worden. so stellt man sich einen sehr guten arzt vor.....auch seine damen alle sehr nett und freundlich.....1000 punkte :o)

Schilddrüsen Operation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schmid Facharzt für Allgem. Chirurgie

Schilddrüsen-OP, super Vorbereitungsgespräch, war täglich zur Kontrolle da!

Wohl gefühlt und super behandelt, sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert