Praxis Dr.med.Thomas Mergenthaler Facharzt für Innere Medizin
Marktler Str. 18, Burghausen

Dr. med. Thomas Mergenthaler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Mergenthaler?

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Mergenthaler Facharzt für Innere Medizin Andere

Perfekt eingespieltes, super freundliches Praxis-Team. Unmittelbar vor der M/D-Untersuchung wurde ich von Hr. Dr. Mergenthaler noch einmal über die anstehende Untersuchung aufgeklärt. Sehr angenehme Atmosphäre trotz der anstehenden Untersuchung, welche reibungslos verlief. Basierend auf meiner Erfahrung kann ich die Dr. Mergenthaler-Arztpraxis wärmstens empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Mergenthaler Facharzt für Innere Medizin

Ich bin voll und ganz mit dem Arzt und seinem wirklich netten Team zufrieden!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Mergenthaler Facharzt für Innere Medizin

In meinen Augen ein unfreundlicher und arroganter Arzt. Man liegt schon auf der Liege und schaut zur Wand. Dann komm irgendwann der Herr Dr. Mergenthaler zur Tür rein und beginnt mit Ultraschall. Dieser Arzt sagt weder Hallo, Grüß Gott oder wie geht's oder sowas.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Mergenthaler Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Hr. Dr. Mergenthaler und schätze seine fachlich Kompetenz sehr.
Herr Dr. Mergenthaler nimmt sich ausreichend Zeit für meine Belange und hat eine ruhige und freundliche Art. Von seinen Mitarbeiterinnen bin ich begeistert, perfekte Organisation, ein sehr gut eingespieltes und erfahrenes Praxisteam!

Ich fühle mich in der Praxis bei Hr. Dr. Mergenthaler bestens betreut und in sehr guten Händen!

Sehr guter, kompetenter Facharzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Mergenthaler Facharzt für Innere Medizin

Ich kann die negativen Kritiken nicht nachvollziehen. Dr. Mergenthaler ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt seinen Befund genau. Das Personal ist sehr freundlich. Man fühlt sich hier gut aufgehoben. Höhepunkt: am Tag vor der Untersuchung (Koloskopie) ruft eine Assistentin an und fragt, ob mit der Vorbereitung alles in Ordnung wäre. Großartig.

Kompetenter Arzt, freundliche Assistentinnen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Mergenthaler Facharzt für Innere Medizin

Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett, was man vom Arzt selber nicht behaupten kann. Sein ganzes Verhalten kann man als arrogant, überheblich und völlig unpersönlich dem Patienten gegenüber bezeichnen. Man kommt sich richtig unerwünscht vor. Nie wieder.....

Nicht noch einmal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Mergenthaler Facharzt für Innere Medizin

Ziemlich genau ein Jahr ist es nun her, als meine Oma einen Schlaganfall hatte. Mergenthaler hatte Wochenendbereitsschaft und hatte wohl keine wirkliche Lust zu helfen. Fast widerwillig kam er zu uns heim, um dann nicht wirklich zuzuhören und das ganze als Schwächeanfall zu bewerten. Gleichzeitig zeigte er sich menschlich äußert arrogant und hörte uns nicht zu, als wir ihm sagten, das Verhalten von Oma sei nicht normal. Nachdem am Tag darauf einen anderer Arzt kam, schämte dieser sich für Dr. M.

Frechheit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Mergenthaler Facharzt für Innere Medizin

Fühle mich sehr gut beraten und aufgehoben in dieser Praxis mit meinem Aneurysma und Klappen Problem.

Sehr kompetenter und äußerst freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Freundliche, kompetente Crew
Guter Arzt

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Thomas Mergenthaler Facharzt für Innere Medizin

Naja, kam mir echt so vor.. Kam ins Sprechzimmer rein.. warten.. Arzt ist noch in einem andern Sprechzimmer... er kam rein.. shake Handy.. fragt was mir fehlt... auf die Liege gelegen.. abtasten... kurze Feststellung... (meistens braucht man Spiegelung).. "lassen sie sich einen Termin vorne geben".. Aufwiedersehen.
Nach der Spiegelung kurzes Gespräch.... Weitere Fragen traut man sich fast nicht stellen... denn er macht immer den Eindruck, dass er gleich ins nächste Zimmer möchte zum nächsten.
Im KH Burghausen war ich bis jetzt auch schon mehrmals zur Darm- bzw. Magenspiegelung.. aber da ist wird man mit mehr Einfühlungsvermögen behandelt. Da ist man nicht nur ein potentieller Patient.

Rein-Raus-Fertig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert