Praxis Dr. Christoph Schmidlechner Facharzt für Neurologie und Psychiatrie
Robert-Koch-Str. 21, Burghausen

Dr. med. Christoph Schmidlechner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Christoph Schmidlechner?

Standort: Praxis Dr. Christoph Schmidlechner Facharzt für Neurologie und Psychiatrie Andere

Herr Dr.Schmidlechner hat mir sehr gut bei meinen Alkoholproblem geholfen ich bin seit über 2Jahren trocken.Meine Depressionen und Angststörungen wurden gut erkannt und behandelt.

Ich war jetzt vier mal in Behandlung bei Herrn Dr Schmidtlechner.
Soweit waren die Termine ok. Ich bin jetzt trotzdem Patient des Neurologen meines Bruders in München. Ich glaube, ich bin da besser aufgehoben und nehme die lange Fahrzeit gerne in Kauf.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Der Dr nimmt sich immer viel Zeit. Er ist sehr einfühlsam und kompetent. Er hat ein breites Wissen.
Er ist immer gut informiert.
Er vergisst die Hintergründe nicht, die man ihm erzählt.
Ich fühle mich immer ernst genommen und respektiert

Empathischer Arzt,mit viel Können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vom betreten der Praxis bis zum Treffen mit dem Arzt können schon mal 4 Stunden verstreichen, die meisten Mitarbeiterinnen glänzen durch Unfreundlichkeit und auch Unvermögen, es kann durchaus auch passieren dass man nur zum abholen eines Rezeptes 3 Stunden einplanen muss, auch wenn dieses vorher telefonisch angefordert wurde.
Die Fachkompetenz des Arztes macht dies leider auch nicht wett, bei der Schilderung der Symptome grinste er mir ins Gesicht und gab mir zu verstehen, dass er mir nicht glaubt.
Ich kann Dr Schmidlechner definitiv nicht weiterempfehlen.

Unfreundliche Praxis, überheblicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wartezeit bis zu 4 Stunden.... Nein...
Da kann man nicht richtig sitzen und stehen, dann muss man ewig warten.
Daher nicht zu empfehlen, da man die Masken ja auch nicht so lange tragen sollte.

Arzt OK, der Rest nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hat mir in meiner Situation sehr geholfen. Habe mich gut aufgehoben gefühlt. Auch die Arzthelferinnen haben sich sehr bemüht. Vielen Dank.

Arzt nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann Dr. Schmidlechner nur weiterempfehlen. Nimmt sich trotz vollem Wartezimmer Zeit und bespricht Behandlungsprogramm, erklärt alles in verständlichen Worten.

Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr gute und schnelle Eintscheidung
Bin mit starken Kopfschmerzen vom Hausarzt zu ihm geschickt wurden, dann vom Neurologen ins MRT und es wurde ein Aneurysma festgestellt und es war schon sehr groß, das ich gleich operiert werden musste.

sehr nett und ruhig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Anfangs hat er sich wirklich Zeit genommen und war interessiert, fühlte mich verstanden und aufgehoben, so nach und nach zeigte sich allerdings, dass er über keinerlei Trauma-Erfahrung verfügt und mir, einer komplex Traumatisierten, später sogar Paranoia attestierte. Nie wieder zu diesem Arzt !!!!! Bin gewechselt zu einem Trauma-erfahrenen Arzt, der die Symptome einer PTBS nicht als Paranoia deutet. Ich bin sehr, sehr enttäuscht von Dr. Schmidlechner !!!!!!!

Anfangs gut, KEINE Trauma-Erfahrung, bin zu kompetenteren Arzt gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Wartezeit bis zum Termin und im Wartezimmer war sehr lang, was aber in dieser Fachsparte nicht ungewöhnlich ist. Mir wurde angeboten mich 30 min vor dem nächsten Termin telefonisch über die aktuelle Wartezeit zu informieren. Super! Der Arzt selber ist sympathisch, interessiert und aufmerksam. Fragt bei Unklarheiten nach und führt einen echten Dialog über Behandlung und Medikation. Ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben.

Netter, aufmerksamer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben