Praxis

Hebammenpraxis Nicola Bader
Eugen-Roth-Weg 12, Burghausen

Nicola Bader bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


08677 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hebammenpraxis Nicola Bader

Nicola ist eine sehr einfühlsame und kompetente Hebamme, die auf einen eingeht,
so wie es jeder selber will.

Bei beiden Geburten bwz. Vor/Nachsorge war sie die Hebamme meines Vertrauens.

Dadurch, dass sie auch sehr viele Kurse macht, hat man eine Begleitung von der Vorsorge, Nachsorge, Geburtsvorbereitungskurs bis zum Baby-Yoga, Rückbildung und mehr.

Eine Hebamme, die für diese Aufgabe geboren wurde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hebammenpraxis Nicola Bader

Freundlich, lieb und kompetent!
Vielseitiges Spektrum, von SW Vorbereitung über SW Yoga, Rückbildung, babymassage und Mutter-Kind-Yoga!
Ich würde mich wieder, Jederzeit (sobald wieder Nachwuchs im Anmarsch) wäre, wieder in ihre fürsorglichen Hände begeben!

Hebamme meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Weiterführende Informationen

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Hebammenpraxis Nicola Bader

Ich fühle mich sehr aufgehoben und wohl bei der Nicola. Kompetente und liebevolle Rund-um-Beratung mit fundiertem Wissen und Erfahrung in medizinischer und menschlicher Hinsicht rund um Mutter und Kind.
Nur zu empfehlen ;-)

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Beratung/Betreuung
Engagement
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Alternative Behandlungsmethoden
Weiterführende Informationen

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen