Dr. med. dent. Stephan Syndikus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. med. dent. Stephan Syndikus und ich bin Inhaber der Praxi...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Stephan Syndikus

Sehr gute Behandlung, keine Wartezeit im Wartezimmer, perfekte Aufklärung was und wie es gemacht wird, für den Patienten sehr genau und verständlich, gibt sehr gute Tips über die Zahnpflege

Sehr kompetenter Arzt, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Stephan Syndikus

Die schwierige Sanierung erfolgte orientiert am Patientenwunsch auf individuelle und kompetente Weise und dabei stets kostenbewusst. In den Praxisräumen fühlt man sich in guten Händen. Es kam nahezu zu keinen Wartezeiten.

Äußerst zufriedenstellende und kompetente Sanierung meines desolaten Gebißstatus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Stephan Syndikus

Unsere ganze Familie ist schon jahrelang bei Dr. Syndikus.
Das komplette Team einschließlich Dr. Syndikus ist einfach klasse!
Freundlich, unkompliziert, wenig bis keine Wartezeit im Wartezimmer.
Sehr gute Schmerzbehandlung.
Besonderes Augenmerk liegt auf der Zahnerhaltung.
Es wird einem nicht auf biegen und brechen teurer Ersatz verkauft.
Während der Behandlung klärt Dr. Syndikus immer auf, was er gerade aus welchem Grund macht.
Wir können die Praxis vorbehaltlos weiter empfehlen!

Empfehlenswerte Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Stephan Syndikus

Ich möchte mich bei meinem Zahnarzt und seinem Team für die "angenehme" Behandlung heute bedanken. Es hat 2,5 Stunden gedauert da viel Laborarbeit dabei war und es ging trotzdem alles ganz flott und schmerzfrei. Ich habe mich (wie immer) wirklich gut aufgehoben gefühlt. UND ich bin mega begeistert von dem Provisorium!!!! Das würde ich am liebsten gleich behalten. ;o)))So schöne Zähne hatte ich schon seit Jahren nicht mehr - es ist ein ganz neues Körpergefühl. Ich habe auch ein angenehmes Gefühl im Oberkiefer (dieser wird gerade einer kompletten Sanierung unterzogen) irgendwie kommt es mir alles "sauberer" vor, wenn man das so bezeichnen kann. Ich werde heute sehr zufrieden schlafen und von meinen schönen Zähnen träumen! Ich habe bereits einige langwierige Behandlungen hinter mir und habe die Praxis immer zufrieden verlassen können. Bin Besitzer von 2 Implantaten und diversen anderen prothetischen Dingen. Birgit L.

Gut Aufgehoben! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Stephan Syndikus

Nach langem suchen, habe ich endlich MEINEN Zahnarzt gefunden. In dieser Praxis ist dieTechnik auf neuesten Stand, sowas hab ich bis jetzt noch nie gesehen und erlebt. Sensationell !!! Das gesamte Team sehr sympathisch und zuvorkommend. Ich freue mich auf die nächsten Jahre, weil da bleibe ich bestimmt.

Sehr kompetent und nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Stephan Syndikus

Nach einigen Zahnarztwechseln fühle ich mich bei Dr. Syndikus gut aufgehoben. Die Zahnpflege und Zahnerhaltung steht im Mittelpunkt. Auch die Wurzelbehandlung ist professionell und kein langwieriges Suchen der Kanäle wie schon bei anderen Zahnärzten erlebt. Zwie Impantate wurden ohne Komplikationen gesetzt. Gute ausführliche Beratung und freundliches sehr um den Patienten bemühtes Praxispersonal. Bei vereinbarten Termin kaum Wartezeit.

Zahnerhaltung wird groß geschrieben, Motivation der Patienten zur Zahnreinigung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Stephan Syndikus

Ich finde es gut, dass Herr Dr. Syndikus sich wohl stets über die neuesten Behandlungsmethoden informiert.

Auch, dass er mit einem Mikroskop arbeitet, bewerte ich als positiv. Bisher war ich noch bei keinem Zahnarzt, der ein solches Mikroskop benutzt.

Dass ein Arzt ein gutes Schmerzmanagement hat, ist mir genauso wichtig wie die fachliche Kompetenz im Allgemeinen.
Bei Herrn Syndikus ist es so, dass stets eine Lokalanästhesie erfolgte.
So hatte ich weder während noch nach den Behandlungen Schmerzen.

Die dortigen zahnmedizinischen Fachangestellten erlebte ich als sehr freundlich und mitfühlend.

Als Fazit kann ich nur sagen, dass ich als Patient hoffe, dass die dortigen Bedingungen genau so bleiben wie sie sind!

Schöne Grüße!

Bisher bin ich zufrieden -- Z-Extraktion, Wurzelfüllung, Füllungen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Stephan Syndikus

Aufgrund meiner Zahnarzt Phobie war ich jahrelang nicht mehr beim Zahnarzt, als es wieder einmal so weit war das ich aufgrund von schmerzen den Notdienst aufsuchen musste, hatte Herr Syndikus geöffnet. Er ind sein Team betreuten mich sehr gut, die Behandlung wurde möglichst schonend durchgeführt. Durch Aussagen wie: "so schlimm ist das nicht, es fehlen einige Füllungen, das könnte man einfach reparieren", " Schneidezähnen reparieren und dann kannst viel befreiter lachen"
Heute ist der 2.Termin

Notdienst und Weiterbehandlung (Angatpartient) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Stephan Syndikus

Ich bin seit wahrscheinlich meinem ersten Zahn Patientin bei Dr. Syndikus. Bereits im Kindergarten haben wir unseren "Zahnpflege-Ausflug" zu Dr. Syndikus gemacht. Er kann prima mit kleinen Patienten umgehen, weshalb ich auch demnächst mit dem ersten Zahn meines Kindes zu ihm gehen werde. Auch als erwachsene Patientin bin ich rundum zufrieden. Egal ob Routineüberprüfung, Zahnreinigung oder Weisheitszahnentfernung war ich immer vollkommen glücklich. Wir gehen auch jetzt noch zu Dr. Syndikus, obwohl wir mittlerweile in einer anderen Stadt wohnen. Demnach kann ich und meine gesamte Familie Dr. Syndikus als Zahnarzt nur wärmstens empfehlen.

Ganze Familie ist zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Stephan Syndikus

Man kann hier nur Bestnoten geben, seit mehr als 10 Jahren eine hervorragende Behandlung.

Sehr kompetenter und und freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben