Praxis Brigitte Hartmann-Lösch Heilprakt. für Psychotherapie
Stefanstr. 14 a, Ortlfing , Burgheim

Brigitta Hartmann-Lösch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Stefanstr. 14 a, Burgheim

Praxis Brigitte Hartmann-Lösch Heilprakt. für Psychotherapie

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Brigitte Hartmann-Lösch Heilprakt. für Psychotherapie Hypnose

Ich bin total begeistert von der lieben Art, wie sie mit den Themen umgeht! Absolut empfehlenswert
Ich danke Ihnen von ganzem Herzen Frau Hartmann-Lösch

Standort: Praxis Brigitte Hartmann-Lösch Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war wegen Schluckangst bei ihr, hat super geholfen. Muss wieder zu ihr da ich andere Sachen habe , bin sicher es hilft wieder. Kann ich nur empfehlen Danke Frau Hartmann- Lösch

Super , hier geht man gerne hin hilft zu 100% • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Brigitte Hartmann-Lösch Heilprakt. für Psychotherapie

Eingehen auf die aktuellen Bedürfnisse, wo man Unterstützung benötigt. Preis etwas hoch, andererseits ist gute Qualität selten günstig.

Sehr kompetent. Effektive Behandlung. Breites Spektrum • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Brigitte Hartmann-Lösch Heilprakt. für Psychotherapie

Ich bin soooo mega begeistert von der Regressionshypnose. Ich habe endlich meine Mitte wieder und bin tief im Herzen dankbar für die liebevolle Art das Problem aus dem Unterbewusstsein herauszuziehen! Danke für Deine fantastische Arbeit liebe Brigitta Hartmann-Lösch!
Ich kann Dich nur maximal von Herzen ?????? empfehlen und schon gehören die Probleme der Vergangenheit an....

Brigitta Hartmann-Lösch

Vielen herzlichen Dank für die positive Bewertung. Weiterhin wünsche ich alles Gute.

??Mensch dem es wichtig ist WIRKLICH zu helfen ?????? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Hartmann-Lösch Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auf meine Themen/Probleme wurde zu 100% eingegangen und das Ergebnis spricht für sich.

Kompetente und sehr vertrauensvolle Atmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Brigitte Hartmann-Lösch Heilprakt. für Psychotherapie

Selbsthypnose war für mich bis dato völlig unbekannt.
Schon das vorherige Telefonat haben mich neugierig gemacht.
Brigitta Hartmann-Lösch ist absolut überzeugt von dem, was sie macht. Es ist einfach nur schön zu sehen, wie sie für dieses Thema "brennt".
Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und ich konnte kaum glauben, wie schnell die Zeit verflogen ist.
Ich möchte die Selbsthypnose sehr gerne für mich weiterverfolgen.
Eine Therapie Stunde bei Brigitta Hartmann-Lösch kann ich nur weiterempfehlen.

Äußerst freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert