Praxis

Praxis Mona Struller Ergotherapie
Bahnhofstr. 28, Burgkunstadt

Mona Struller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


09572 3..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Mona Struller?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Mona Struller Ergotherapie

Wer Rückenprobleme oder Verspannungen hat, den kann ich diese Praxis sehr empfehlen .
Freundlichkeit und eine gute Atmosphäre, Kompetenz und vers. Behandlungsmethoden für jedes Wehwehchen.
Zeitnahe Termine und wenn´s brennt ist auch ein Notfalltermin drin.
Auch wenn die Anfahrt für mich etwas weiter ist, ich werde keine ander Praxis aufsuchen.
Hatte Jahrelang Probleme mit dem Rücken, alles probiert und viele Ärzte aufgesucht. Auf Empfehlung einer Freundin kam ich zur Mona. Und schon nach der ersten Behandlung merkte ich eine deutliche Besserung. Nach der zweiten Beschwerde frei.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Jahrelange Beschwerden nach der zweiten Behandlung weg; kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Mona Struller Ergotherapie

Ich hatte unerträglich Schmerzen im unteren und oberen Rücken und konnte mich fast überhaupt nicht mehr bewegen. Verschiedene Ärzte haben mir Spritzen und Tabletten verschrieben, die mir aber nicht wirklich geholfen haben.

Nachdem es mal wieder richtig schlimm war, suchte ich nach einem neuen Weg.
Bei mir hatten sich scheinbar Wirbel in HWS und LWS verschoben bzw. ausgerenkt, was die heftigen Nerven-Schmerzen verursachte.

Schon nach der ersten Dorn-Hock Behandlung war ich für ein paar Tage schmerzfrei und konnte mich bewegen, wie schon lange nicht mehr!

Durch die heilenden Hände von Dieter haben sich meine Rückenprobleme deutlich (!) verbessert!
Noch einmal ganz herzlichen Dank!

Ich habe nie wieder einen Dorn-Therapeuten gefunden, der seine Arbeit so gut beherrscht hat, wie er!
Leider wohne ich nicht mehr in der Gegend, sonst würde ich wieder hin gehen.

Bei Rückenproblemen auf jeden Fall einen Versuch wert!
Ich habe Ihn gerade weiter empfohlen. Deshalb habe ich mich daran erinnert und diesen Eintrag verfasst...

Beste Dorn-Hock-Behandlung bei Wirbelproblemen, die ich je hatte!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Eingehen Belange
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Öffnungszeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen