Praxis Mona Struller Ergotherapie
Bahnhofstr. 28, Burgkunstadt

Mona Struller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Mona Struller?

Standort: Praxis Mona Struller Ergotherapie

Wer Rückenprobleme oder Verspannungen hat, den kann ich diese Praxis sehr empfehlen .
Freundlichkeit und eine gute Atmosphäre, Kompetenz und vers. Behandlungsmethoden für jedes Wehwehchen.
Zeitnahe Termine und wenn´s brennt ist auch ein Notfalltermin drin.
Auch wenn die Anfahrt für mich etwas weiter ist, ich werde keine ander Praxis aufsuchen.
Hatte Jahrelang Probleme mit dem Rücken, alles probiert und viele Ärzte aufgesucht. Auf Empfehlung einer Freundin kam ich zur Mona. Und schon nach der ersten Behandlung merkte ich eine deutliche Besserung. Nach der zweiten Beschwerde frei.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Jahrelange Beschwerden nach der zweiten Behandlung weg; kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Mona Struller Ergotherapie

Ich hatte unerträglich Schmerzen im unteren und oberen Rücken und konnte mich fast überhaupt nicht mehr bewegen. Verschiedene Ärzte haben mir Spritzen und Tabletten verschrieben, die mir aber nicht wirklich geholfen haben.

Nachdem es mal wieder richtig schlimm war, suchte ich nach einem neuen Weg.
Bei mir hatten sich scheinbar Wirbel in HWS und LWS verschoben bzw. ausgerenkt, was die heftigen Nerven-Schmerzen verursachte.

Schon nach der ersten Dorn-Hock Behandlung war ich für ein paar Tage schmerzfrei und konnte mich bewegen, wie schon lange nicht mehr!

Durch die heilenden Hände von Dieter haben sich meine Rückenprobleme deutlich (!) verbessert!
Noch einmal ganz herzlichen Dank!

Ich habe nie wieder einen Dorn-Therapeuten gefunden, der seine Arbeit so gut beherrscht hat, wie er!
Leider wohne ich nicht mehr in der Gegend, sonst würde ich wieder hin gehen.

Bei Rückenproblemen auf jeden Fall einen Versuch wert!
Ich habe Ihn gerade weiter empfohlen. Deshalb habe ich mich daran erinnert und diesen Eintrag verfasst...

Beste Dorn-Hock-Behandlung bei Wirbelproblemen, die ich je hatte!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten