Praxis Dr.med. Matthias Stoye Facharzt für Augenheilkunde
Ahnataler Platz 6, Burgstädt

Dr. med. Matthias Stoye bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Matthias Stoye?

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Stoye Facharzt für Augenheilkunde

Bin jetzt ein paar Jahre bei ihm und fühle mich besser aufgehoben als bei meiner vorhergehenden Augenärztin. Er nimmt such genug Zeit und hat alles erklärt. Man fühlt sich nicht als böser Patient, wenn man keine IGEL-Leistungen in Anspruch nimmt.

Guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Stoye Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin aufgrund einer Verschlechterung des Sehvermögens in die Praxis Stoye gekommen. Dieser stellte graue Star fest, für eine OP war es noch zu früh. Jetzt, nach 2-jähriger Behandlung sollte die Grauer-Star-OP durchgeführt werden. Bei der Voruntersuchung in einer anderen Praxis wurde nun festgestellt, dass ich schon seit längerer Zeit auch am Grünen Star leide. Durch die nicht erfolgte Behandlung ist bereits der Sehnerv geschädigt und das Sichtfeld eingeschränkt. Leider ist dies nicht mehr zu reparieren. Meiner Meinung nach- Finger weg von Dr. Stoye.

Netter Arzt, der wenig Ahnung hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Stoye Facharzt für Augenheilkunde

Sehr freundlicher Arzt bei dem man sich nie sicher ist ob man gerade bei einer Verkaufsveranstaltung ist. Ich wollte einen Sehtest da ich das Gefühl hatte wieder eine Brille zu benötigen. Dass ich dann nach einer Beratung, bei der mir allerlei zusätzliche kostenpflichtige Dinge angeboten wurden, mit einem Rezept für Augentropfen nach Hause bin und kein! Sehtest gemacht wurde fand ich allerdings nicht so prickelnd.

Sehtest gewollt, mit Rezepten Heim gegangen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Matthias Stoye Facharzt für Augenheilkunde

verdient gerne an den sogenannten IGEL- Leistungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert