Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Ärztin, Kinderärztin

DankeDr. Börner!

Bertolt-Brecht-Str. 209217 Burgstädt
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Nadine Börner?

• Hausarzt

3,7

Bewertung vom 05.06.2019
3,6

Nutzt ihre Monopolstellung aus da Kinderarzt Mangelware ist

Leicht chaoshafter Praxisalltag. Bestellzeiten sind Richtwerte an die sich nicht gehalten wird. Wartezeit in Praxis sehr lang. Es gibt bessere Ärzte

Bewertung vom 04.06.2019, Alter: 30 bis 50

Es wird immer schlimmer ....

Und wieder steht man vor verschlossenen Türen. Es ist 08.00 Uhr, die Praxis ist nicht geöffnet und man steht und wartet. Es ist 08.05 Uhr die Praxis öffnet und man denkt es geht los. Es ist 08.25 Uhr, endlich kommt auch Fr. Dr. Börner und man denkt es geht los. Man wird aufgerufen und darf sich in ein Sprechzimmer begeben und denkt: Juhu, jetzt geht es los. Pustekuchen, man sitzt weitere 30 Minuten im Sprechzimmer. Dann kommt Fr. Dr. Börner endlich mit dem Gesicht zur Faust geballt. Kaum ein freundliches "Guten Morgen" geht Ihr über die Lippen. Und wenn man dann noch mit Fragen und Problemen kommt, hat man es sich komplett verscherzt.

Fr. Dr. Börner hat tatsächlich ihren Beruf verfehlt. Ein Kinderarzt der nicht mit Kinder kann ist eine ganze schlechte Mischung. Da sind viele Allgemeinmediziner in der Umgebung einfühlsamer.

Das einzig Gute in der Praxis sind noch die Schwestern.

Als Eltern wird man abgefertigt. Bei Problemen bekommt man statt Rat und Unterstützung nur unklare Antworten. Am Schluss geht man noch verunsicherter raus, als man vorneweg rein gekommen ist.

Wir sind jetzt seit über 13 Jahren mit 2 Kindern in der Praxis. Damals noch unter der Leitung ihrer Vorgängerin haben wir in die Praxis großes Vertrauen aufgebaut. Nu ist Schluss .... wir werden den Arzt wechseln .... zum Glück gibt es nette Allgemeinmediziner in der Umgebung die bereits auch U-Untersuchungen durchführen und auch sonst für alle anderen Fragen und Problemen für Ihre kleinen Patienten da sind. :-)

Bewertung vom 06.03.2019

... es war schon mal besser...

Ganz unverschämt finde ich,dass Mütter mit ihren kranken Kindern früh kurz vor 8 im kalten Treppenhaus,ohne Sitzmöglichkeit,warten müssen.Es gibt für die Patienten keinerlei Möglichkeit,bis zu Beginn der Sprechstunde sich im Wartezimmer aufzuhalten.Frau Dr. Börner selbst hat kein gutes Einfühlungsvermögen und wirkt eher kalt.Sehr selten sieht man sie lächeln.Das Team der Schwestern ist ok.Terminabsprachen und Rezeptausstellungen verlaufen schnell. Behandlungen erfolgen zügig.

Bewertung vom 31.01.2019
4,8

Falsch am Platz

Ich war mit meinen zwei Kindern über 6 Jahre bei Frau Dr. Börner in Behandlung. Leider hat es sehr nachgelassen seit eine gewisse Schwester nicht mehr da ist. Es wird nicht zurückgerufen obwohl es von den Schwestern gesagt wurde. Es wurde mit angeboten mir mein Rezept zu zuschicken was nicht geschah. Frau Dr. Börner selbst hat meiner Meinung nach die Fachrichtung etwas verfehlt. Sie hat kein Einfühlungsvermögen gegenüber den Kindern kein Lächeln bei Untersuchungen. Sie wirkt sehr nervös.

Bewertung vom 06.11.2018
5,4

Überfordert und unfreundlich

Nach mehrmaligen Besuchen bei Fr. Dr. Börner , frage ich mich warum Sie Kinderärztin geworden ist?

Sie findet einfach keinen Draht zu den Kindern und zu uns. Wirkte für uns als wäre sie sehr überfordert mit einem weinenden Kind. Als Ärztin erwartet man auch etwas Einfühlungsvermögen für das Kind. Das ist nicht vorhanden. Man hat den Anschein als mag Sie keine Kinder. Das einzigste Positive sind die netten Schwestern, die sich besser und lieber um die Kinder kümmern als die Ärztin persönlich.

62%Weiterempfehlung
8.109Profilaufrufe