Kinderärzte & Jugendmediziner:

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Börner

Ärztin, Kinderärztin

Bertolt-Brecht-Str. 209217 Burgstädt
Sind Sie Dr. med. Nadine Börner?

Hausarzt

3,4

3,7

15.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolles Praxisteam, empfehlenswert

Die Schwestern und die Ärztin sind alle sehr freundlich und kompetent. Wir kommen schon seit vielen Jahren und fühlen uns bestens aufgehoben und versorgt.

17.11.2020

Super Ärztin mit tollem Team

Wir sind seit über 4 Jahren mit unseren Kindern bei Frau Dr. Börner in Behandlung und können wirklich nicht meckern. Sie hat stets ein offenes Ohr und geht mit den Kindern wirklich gut um. Die Schwestern sind auch sehr nett und gehen mit den Kindern total liebevoll um. Wir würden sie jederzeit weiterempfehlen.

07.09.2020

Seit Jahren zufrieden!

Ich gehe mit meinen Kindern seit einigen Jahren zu Frau Börner und bin immer noch sehr zufrieden. Ich war vorher bei einer anderen Ärztin, bei der ich bezüglich Behandlung und Wartezeiten nicht unter 2 Stunden recht unzufrieden war. Bei Frau Börner ist alles Top. Es gibt sicherlich Stoßzeiten. Aber das Personal ist bemüht und eine Stunde ist dann akzeptabel.

05.06.2019
3,6

Nutzt ihre Monopolstellung aus da Kinderarzt Mangelware ist

Leicht chaoshafter Praxisalltag. Bestellzeiten sind Richtwerte an die sich nicht gehalten wird. Wartezeit in Praxis sehr lang. Es gibt bessere Ärzte

04.06.2019 • Alter: 30 bis 50

Es wird immer schlimmer ....

Und wieder steht man vor verschlossenen Türen. Es ist 08.00 Uhr, die Praxis ist nicht geöffnet und man steht und wartet. Es ist 08.05 Uhr die Praxis öffnet und man denkt es geht los. Es ist 08.25 Uhr, endlich kommt auch Fr. Dr. Börner und man denkt es geht los. Man wird aufgerufen und darf sich in ein Sprechzimmer begeben und denkt: Juhu, jetzt geht es los. Pustekuchen, man sitzt weitere 30 Minuten im Sprechzimmer. Dann kommt Fr. Dr. Börner endlich mit dem Gesicht zur Faust geballt. Kaum ein freundliches "Guten Morgen" geht Ihr über die Lippen. Und wenn man dann noch mit Fragen und Problemen kommt, hat man es sich komplett verscherzt.

Fr. Dr. Börner hat tatsächlich ihren Beruf verfehlt. Ein Kinderarzt der nicht mit Kinder kann ist eine ganze schlechte Mischung. Da sind viele Allgemeinmediziner in der Umgebung einfühlsamer.

Das einzig Gute in der Praxis sind noch die Schwestern.

Als Eltern wird man abgefertigt. Bei Problemen bekommt man statt Rat und Unterstützung nur unklare Antworten. Am Schluss geht man noch verunsicherter raus, als man vorneweg rein gekommen ist.

Wir sind jetzt seit über 13 Jahren mit 2 Kindern in der Praxis. Damals noch unter der Leitung ihrer Vorgängerin haben wir in die Praxis großes Vertrauen aufgebaut. Nu ist Schluss .... wir werden den Arzt wechseln .... zum Glück gibt es nette Allgemeinmediziner in der Umgebung die bereits auch U-Untersuchungen durchführen und auch sonst für alle anderen Fragen und Problemen für Ihre kleinen Patienten da sind. :-)

Letzte Aktualisierung02.05.2017

Danke , Dr. Börner!