Praxis

Laura-Sophie Fromm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


05045 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Laura-Sophie Fromm Fachärztin für Augenheilkunde

Ich komme selbst aus dem technischen Bereich, wenn es um Augen geht und habe daher schon mit mehreren Augenmedizinern Berührungspunkte gehabt. Zusätzlich benötigt meine Tochter seit dem 1.Lebensjahr eine Brille. Schon der Internetauftritt von der Augenarztpraxis Fromm ist sehr einladend. Innerhalb weniger Wochen hatte ich einen Termin für meine Tochter. Der Umgang untereinander als auch mit den Patienten ist sehr lobenswert. Bin begeistert und kann zu 100% diese Praxis weiterempfehlen!!!

Super Praxis, vom Empfang bis zum Abschied • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen