Praxis Burkard Blaumer Psycholog. Psychotherapeut
Bruckdorfer Str. 7 a, Sinzing

Dipl.-Psych. Burkard Blaumer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Burkard Blaumer Psycholog. Psychotherapeut Andere

Ich habe mich in den letzten 1,5 Jahren bei Herrn Blaumer stets wohl, gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Zu schätzen weiß ich auch seine angenehme Sprechstimme, seinen Humor und das bildhafte Denken, welches mir persönlich so manche Sachverhalte besser verstehen ließ.
Herr Blaumer hat mir sehr bei meiner aktuellen Lebenssituation geholfen und ich möchte die Zeit nicht missen.
Vielen lieben Dank für Alles Herr Blaumer!

Standort: Praxis Burkard Blaumer Psycholog. Psychotherapeut Andere

Bei Herrn Blaumer fühlt man sich gut aufgehoben, verstanden und akzeptiert.
Er nimmt sich Zeit und ist spürbar an dem Menschen interessiert und sieht nicht nur einen Patienten vor sich.
Herrn Blaumer kann ich vorbehaltlos empfehlen und ich möchte ihm für die unzähligen gemeinsam verbrachten Stunden danken.
Er ist ein lebenserfahrener und kluger Mensch, der auch seinen Humor nicht verloren hat.

Standort: Praxis Burkard Blaumer Psycholog. Psychotherapeut Andere

In meinen zwei Jahren Therapie bei Herr Blaumer fühlte ich mich stets sehr wohl und sicher ob Gruppentherapie oder durch zeitliche Gründe nach einem Jahr in der Einzeltherapie. Herr Blaumer war der erste Therapeut dem ich voll und ganz vertrauen konnte. Meine Entwicklung bzw. Erfolge in der Therapie bauten sich immer stärker auf über die 2 Jahre. Heute fühle ich mich bereit mit vielen alleine klarzukommen. Es war eine Reise zurück zu mir selbst. Dafür möchte ich mich von Herzen bedanken.

Standort: Praxis Burkard Blaumer Psycholog. Psychotherapeut

Ca. 1,5 Jahre hat mich Herr Blaumer sehr einfühlsam und zielgerichtet durch meine Psychotherapie begleitet und ich habe mich stets sehr wohl und sehr gut aufgehoben gefühlt bei ihm. Anfangs stand ich einer Gruppentherapie sehr skeptisch gegenüber, konnte dieses Vorurteil jedoch sehr schnell beiseite legen und den wirklichen Mehrwert der Gruppentherapie erfahren und sehr gut für mich nutzen. Ich würde persönlich in jedem Fall zu einer Gruppentherapie vorzugsweise zu einer Therapie mit Einzelsitzungen raten, sofern Herr Blaumer dazu rät. Nach der Therapie fühle ich mich in meinem persönlichen Problembereich deutlich sicherer und gefestigter, mit eventuell auf mich zukommenden Hürden besser umgehen zu können.
Die Therapie war für mich eine große persönliche Bereicherung und auch eine wunderbare Reise zu mir selbst.
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei Herrn Blaumer bedanken!

Sehr kompetente Betreuung in einer Psychotherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Burkard Blaumer Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich sehr aufgehoben und verstanden gefühlt. Herr Blaumer hat ein sehr feines Gespür für die jeweilige Situation, erkennt treffend grundlegende Wesenszüge und hat mir hilfreiche Wege aufgezeigt, die mir wirklich weitergeholfen haben. Vielen Dank.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Burkard Blaumer Psycholog. Psychotherapeut

Ich habe mich bei Herrn Dr Blaumer stets gut aufgehoben und verstanden gefühlt.
Mit seiner professionellen und freundlichen Art konnte er mir in vielen Bereichen weiterhelfen und Perspektiven aufzeigen, die ich alleine so nicht gesehen hätte.

Psychotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Burkard Blaumer Psycholog. Psychotherapeut

Habe ein Jahr mit ihm gearbeitet - er hat eine sehr ruhige und einfühlsame Art.
Sehr kompetent und persönlich auch sehr nett!

Kann ihn nur weiterempfehlen. Terminvergabe war immer zeitnah

Kann Herrn Blaumer nur weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Burkard Blaumer Psycholog. Psychotherapeut

Hat gut geholfen war über 3Jahre in Behandlung und fühlte mich sehr gut aufgehoben!

Kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Burkard Blaumer Psycholog. Psychotherapeut

Ich war ca. 4 Jahre bei Herrn Blaumer in Behandlung und habe mich von Anfang an bestens aufgehoben gefühlt. Herr Blaumer hat eine sehr angenehme und einfühlsame Art, die es mir leicht machte, meine Ängste und Probleme anzusprechen. In meiner Einzeltherapie konnte ich immer wieder kleine Veränderungen und Fortschritte bei mir erkennen. Auf Herrn Blaumers Anraten nahm ich an einer Gruppentherapie teil, die ich aber nach ca. 6 Monaten aus zeitlichen Gründen beendete. Diesen Entschluss bedauerte ich im Nachhinein etwas, da ich erst später die Effektivität der Gruppe erkannt.
Jetzt nach Beendigung meiner Einzeltherapie fühle ich mich wieder stark genung, mich meinen Problemen zu stellen und die schönen Seiten des Lebens wieder zu sehen.
Dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken!

wirkliche Hilfe in einer sehr schwierigen Lebensphase • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Burkard Blaumer Psycholog. Psychotherapeut

Über 2 Jahre war ich in Behandlung bei Herrn Blaumer. Er war ein ruhiger, vertrauensvoller Zuhörer, der sich immer wieder sofort in den Ver-und Entwicklungen meines Lebens ausgekannt hat. Durch diese Gespräche habe ich viele meiner Ängste und Verhaltensweisen besser verstehen und akzeptieren können.
Zu den Einzelgesprächen war auch die Gruppentherapie für mich sehr effektiv. Ich kann eine solche Kombination nur empfehlen.
Auf diesem Wege möchte ich mich sowohl bei Herrn Blaumer als auch den Mitgliedern "meiner Gruppe" für die Hilfe bedanken.

Einzelgespräche und Gruppentherapie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben