Dipl.-Psych. Burkhard Ciupka-Schön bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Burkhard Ciupka-Schön?

Standort: Praxis Burkhard Ciupka-Schön Psycholog.Psychotherapeut

Ich kam wegen erheblicher suizidaler Gedanken und auch eines kürzlich gescheiterten Suizidversuches. Er interessierte sich nicht im Ansatz für die möglichen Hintergründe, hörte aus meinen Erzählungen heraus, dass ich regelmäßig Alkohol konsumiere und diagnostizierte ein Suchtproblem. Obwohl ich ihm zu verstehen gab, dass der Alkohol (pro Tag zwei Flaschen Bier) eine Nebenerscheinung sei und eine Form von Flucht sei, verwies er mich an eine Suchteinrichtung. Ich erklärte ihm, dass ich 2x dort gewesen sei, man mich aber wegen meiner primär psychosomatischen Probleme an einen Therapeuten verwiesen hätte. Obwohl zudem seine Fachrichtung sogar die Suchttherapie ist, war er nicht bereit, mir weitere Termine zu geben. Das Verhalten dieses Mannes entspricht eindeutig dem Tatbestand der unterlassenen Hilfeleistung.

Die nicht vorhandene Schulnote 6- müsste zur Bewertung noch eingeführt werden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Burkhard Ciupka-Schön Psycholog.Psychotherapeut

Herr Ciupka - Schön ist ein sehr guter und engagierter Psychotherapeut, der sein Handwerk absolut versteht. Besonders viel Erfahrung hat er in der Behandlung von Zwangserkrankungen. DANKE!

Sehr guter Psychotherapeut; Spezialist für Zwangserkrankungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert