Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

069 2562..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Mit der Wahl Ihres Arztes legen Sie den Grundstein für den Erfolg Ihrer Behandlung: Je umfassender ein Plastisch-Ästhetischer Chirurg ausgebildet i...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich verfüge über große Expertise mit minimalinvasiven Techniken. Es handelt sich hierbei um besonders schonende und sehr präzise Verfahren mit dene...

Akademische Ausbildung

• 1976 bis 1983 Studium der Humanmedizin an der Goethe-Universität Frankfurt, Approbation als Arzt, Promotion zum Doktor der Medizin (magna cum laude)
  • 1984 bis 1987 Allgemeinchirurgie / Prof. Dr. med. I. Klempa, Zentralkrankenhaus St. Jürgen, Bremen
  • 1987 bis 1988 Mikrochirurgie / Prof. Dr. Th. J. Krizek, Prof. Dr. Ch. Broelsch, The University of Chicago, Chicago / USA, Stipendium Deutsche Forschungsgemeinschaft

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Plastische Chirurgie Frankfurt Praxisklinik Dr. Burkhard Dippe

Bitte schildern Sie den Grund Ihrer Terminbuchung kurz in der Nachricht an den Arzt/die Ärztin.

Andere Leistungen

187 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Plastische Chirurgie Frankfurt Praxisklinik Dr. Burkhard Dippe Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe mich bei Dr.Dippe wegen einer Rectusdiastase und einer Bauchnabelhernie vorgestellt. Er hat mich empathisch, ausführlich und sehr professionell über die Möglichkeiten aufgeklärt. Er war sehr ehrlich und hat mir eine andere Operation empfohlen, die er leider selbst nicht durchführt. Ihm war es wichtig,dass ich danach mit dem Resultat glücklich bin. Ich selbst bin Kollegin und kann ihn nur weiterempfehlen.

Standort: Berger Klink GmbH Operationszentrum - amb. und stationäre Behandlung Andere

Bei mir wurde eine Oberlidstraffung durchgeführt. Es ist jetzt fast 4 Wochen her und bin vom Resultat vollauf begeistert. Ich möchte hiermit Herrn Dr. Dippe nochmals recht herzlich danken.

Standort: Plastische Chirurgie Frankfurt Praxisklinik Dr. Burkhard Dippe Fettabsaugung (Liposuktion)

Herr Dr. Dippe ist ein super lieber Arzt, der weiß was er macht.
Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben und Verstanden gefühlt.
Ich war wegen einer Liposuktion bei Lipödem Stadium 3 bei Herr Dr. Dippe.
Sowohl der Beratungstermin in der Praxis als auch die OP in der Klinik waren gut organisiert. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Herr Dr. Dippe operiert sehr ästhetisch und ordentlich. Das Ergebnis ist einfach klasse.
Jeder der eine Liposuktion machen lassen möchte und Herrn Dr Dippe gefunden hat, hat alles richtig gemacht und den besten Arzt für diese OP gefunden :)

Standort: Plastische Chirurgie Frankfurt Praxisklinik Dr. Burkhard Dippe

Nach langer, ausführlicher Recherche habe ich mich für eine OP bei Dr. Dippe entschieden.Schon beim Vorgespräch fühlte ich mich mehr als in guten Händen. Überragende Fachkompetenz, langjährige Erfahrung, Experte u.a. im Bereich Liposuktion, Menschlichkeit, ein ehrlicher, direkter und vertrauensvoller Umgang miteinander und zum Schluss ein hervorragendes Ergebnis - besser geht's nicht.Mit dem Wissen von heute hätte ich mich viel früher zur OP entschieden und von Dr. Dippe operieren lassen. Danke!

Liposuktion Ober-/Unterschenkel / Kompetenz und Menschlichkeit in einer Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Plastische Chirurgie Frankfurt Praxisklinik Dr. Burkhard Dippe

OP und Betreuung ganz gut aber man darf im Nachsorgegespräch wohl erwarten, dass ein Arzt den Namen seiner Patientin weiß. Ein „Helfen Sie mir bitte mit dem Namen“ bei der Begrüßung halte ich hier für unangebracht.
Die Xxxxx-Klinik habe ich auf deren Internetseite separat bewertet. Nicht empfehlenswert.

geht noch besser • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Plastische Chirurgie Frankfurt Praxisklinik Dr. Burkhard Dippe

Nach vielen Beratungsgesprächen bei verschiedenen Ärzten, kam ich Anfang Juni zu Dr. Dippe, um mich umfangreich beraten zu lassen. Dr. Dippe überzeugte mit seiner Komeptenz und Empathie, sodass ich gleich zu Beginn ein gutes Gefühl hatte.
Von der Beratung, über Eingriff bis hin zur Nachbehandlung und Abschlussgespräch ein reibungsloser und sehr zufriedenstellender Ablauf mit tollem Ergebnis.
Danke an Dr. Dippe und sein Team

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Plastische Chirurgie Frankfurt Praxisklinik Dr. Burkhard Dippe

Ich war im Mai zur Beratung einer Augenoberlidstraffung in der Frankfurter Praxis bei Dr. Dippe. Der Beratungstermin ging ca. 15 Min (über die Risiken hätte mehr gesagt werden können, aber ich wusste auch nicht was ich fragen soll). Der Dr. ist ein angenehmer Mensch, der einem direkt alle eventuellen Zweifel nimmt. Im Gespräch wurde die Machbarkeit des Eingriffs bestätigt und die zu straffende Haut angezeichnet. Danach wurde direkt ein OP-Termin vereinbart. Seine Assistentin ist eine sehr fähige Person, ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Bezahlung lief vorab mit einer Überweisung.

Ende Mai war ich in der Xxxxxklinik zu meinem Operationstermin. Das Personal war durchgängig freundlich, trotzdem hätte ich mir gewünscht über die 1-Stündige Verspätung informiert zu werden.
Ich wurde dann in den OP gebracht und vorbereitet. Unter örtlicher Betäubung, bekam ich alles vom Eingriff mit. Der Dr. hatte gute Laune und hat die Stimmung dadurch sehr entspannt. Der Eingriff selbst dürfte ca 30 Minuten gedauert haben. Die Schnitte konnte ich nicht spüren. Auf dem rechten Auge spürte ich die letzten 2 Stiche der Naht, was gepiekst hat und auf dem linken Auge konnte ich zwischenzeitlich den Kauter spüren, was sich wie unangenehme Blitzschläge ins Auge angefühlt hat.
Nach dem Nähen wurde die Nahtstelle mit Stripes verklebt und ich durfte zurück in mein Bett-Abteil.

Die Blutergüsse auf und unter den Augen waren nach ca. 3 Wochen verschwunden.
Nach 7 Tagen war ich wieder in der Praxis und bekam die Fäden gezogen. Das hat nur eine Minute gedauert und war nur kurz unangenehm. Der Dr. hat Fotos gemacht und mir die Vorher-/Nachher Bilder gezeigt. Damit war die Behandlung abgeschlossen.

Die Narbe rechts war etwas ausgefranst, wurde aber besser. Die Narben liegen etwas über der natürlichen Falte. Nach 8 Wo. waren sie noch empfindlich. Nach 12 Wo. sind sie hell und etwas vertieft. Probleme gibt es wenige, das Ergebnis ist natürlich. Schminken ist jetzt leider schwerer.

Augenlidstraffung der Oberlider mit Anfang 40 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Plastische Chirurgie Frankfurt Praxisklinik Dr. Burkhard Dippe

Erstklassige Beratung, einfühlsam und freundlich, seriös, kompetenter Chirurg, gutes Team in der Klinik, freundliche Praxismanagerin, hervorragendes und natürliches Ergebnis schon wenige Tage nach dem Eingriff -->
Das ist Herr Dr. Dippe und seine Bergerklinik!
Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Arbeit!

Absolute Empfehlung (Oberlidstraffung) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Plastische Chirurgie Frankfurt Praxisklinik Dr. Burkhard Dippe

Sowohl das Ergebnis der Bauchstraffung, als auch die ruhige und entspannte Art von Dr.Dippe sowie vom Praxis- und Klinik-Person haben mich voll überzeugt ! Bereits beim Erst-Gespräch konnte schnell eine vertrauensvolle und Lösungsorientierte Atmosphäre geschaffen werden, weswegen ich mich nach 3 Tagen meldete und einen Termin 4 Wochen später bekam. Direkt vor dem Eingriff ist Dr.Dippe mit mir dann nochmal alles genau durch gegangen, heute (2 Wochen später) bin ich wieder voll im Leben!

Bauchdeckenstraffung mit Bauchnabel-Versetzung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Plastische Chirurgie Frankfurt Praxisklinik Dr. Burkhard Dippe

Ich hatte Ende Juni 2022 meine lang ersehnte Brustverkleinerung bei Herrn Dr. Dippe. Ich habe mich nach dem Beratungsgespräch Ende Mai sehr gut aufgehoben und aufgeklärt gefühlt und direkt einen OP Termin vereinbart, welcher dann sogar schon 4 Wochen später statt finden konnte.
Ich habe alle wichtigen Unterlagen zugesendet bekommen, alles lief reibungslos ab.
Die OP selbst verlief ohne Komplikationen. Herr Dr. Dippe hat sich bei den Kontrollterminen nach der OP viel Zeit genommen und war auch telefonisch immer zu erreichen, wenn Fragen aufkamen, wodurch man sich sehr gut aufgehoben gefühlt hat.
Die OP ist jetzt 3,5 Wochen her und das Ergebnis sieht jetzt schon unglaublich toll aus. Ich könnte nicht glücklicher damit sein.
Ich kann Herrn Dr. Dippe nur weiter empfehlen und lege jedem ans Herz sich bei ihm vorzustellen, wenn eine Brustverkleinerung in Betracht gezogen wird.

Brustverkleinerung Juni 2022 • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich bin gerne Ihr fachärztlicher Ansprechpartner der im Rahmen einer ausführlichenund persönlichen Beratung Ihre individuellen Fragen und Wünsche b...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine umfassende Weiterbildung und langjährige Berufserfahrung sichert eine hohe Qualität in der Anwendung innovativer Plastischer Chirurgie. Ich h...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Seit 2018 befindet sich die Praxiklinik Dr. Burkhard Dippe in den lichtdurchfluteten Räumlichkeiten des exklusiven neu errichteten Gebäudes im Zent...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine heutige operative Erfahrung und ethische Berufseinstellung beruhen auf einer jahrzehntelangen Entwicklung und wohlwollenden Förderung:

...

Akademische Ausbildung