Prof. Dr. med. Burkhard Ubrig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augusta-Kranken-Anstalt gGmbH Klinik für Urologie Andere

Es war bei mir ein Zufall befunden eines bösartig nieren Tumor. Zum 1 Mal im Krankenhaus. Von der Voruntersuchung bis hin zu entlassen, habe ich mich sehr sehr woll gefühlt. Ich haber nix negatives zu berichten. Die pfleger auf der stadion c45 sind sehr aufmerksam und hilfsbereit. Ein grosses Lob geht auch an die Ärzte die mich mit der da Vinci Methoden behandelt haben. Ich bin so dankbar dieses Krankenhaus gefunden zu haben. Sie konnten mein nieren Tumor vollständig entfernen, so daß ich keine chemo oder Bestrahlung brauche. Auch das Essen ist sehr gut gewesen. Also ich kann dieses Krankenhaus nur weiter empfehlen. Danke für alles

Standort: Augusta-Kranken-Anstalt gGmbH Klinik für Urologie Andere

Beginnend mit einer Biopsie über eine Totalop der Prostata, dem Entfernen des Katheters bis hin zum Ziehen der Harnleiterschienen, alles wurde mit großer Umsicht und meiner höchsten Zufriedenheit erledigt.
Trotz Alltagsstress immer sehr empathisch,freundlich und zuvorkommend.
Kompetenz in allen Bereichen.
Trotz unangenehmer Diagnose würde mir mein Aufenthalt so angenehm wie möglich gemacht.
Ich kann die Urologie des Augusta Krankenhauses Bochum mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Standort: Augusta-Kranken-Anstalt gGmbH Klinik für Urologie Andere

Im Dezember 2022 wurde mir ein Blasendivertikel per OP-Roboter entfernt, Ende Januar wurde die Prostata mit dem Aquabeam verfahren verkleinert. Beide OPs wurden von Prof. Ubrig erfolgreich und ohne Komplikationen durchgeführt. Ich wurde vom gesamten Team bestens gepflegt und versorgt und das Ergebnis übertraf meine Erwartungen. Herzlichen Dank !