Dr. med. Burkhard Wallesch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Burkhard Wallesch?

Standort: Dres.Ina Wallesch und Burghard Wallesch Andere

Liebes Praxisteam und sehr kompetenter Arzt, der mir wirklich jedesmal hilft, sich Mühe gibt und dabei noch sehr herzlich ist. Ich kann ihn und das Team nur weiterempfehlen.

Standort: Dres.Ina Wallesch und Burghard Wallesch

"Es ist wichtig, immer den ganzen Menschen im Blick zu haben. Wir legen daher großen Wert auf ein ganzheitliches Konzept und beziehen auch alternative Behandlungsmethoden mit ein." Das ist das Credo der HNO-Praxis von Dr. Burkhard Wallesch und Dr. Ina Wallesch. Mehr muss man nicht dazu sagen. Das HNO-Ehepaar sind "alte Hasen" und Koryphäen auf ihrem Gebiet.
Und wer sich über das Praxisteam beschwert (was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann) für den gilt: Wie man in den Wald hineinruft so schallt es heraus. Schon mal darüber nachgedacht, wie stressig so ein Beruf sein kann? Und wie nervig schlecht gelaunte ungeduldige Patienten sein können? Aber leider bleiben solche Bewertungen bei manchen Zeitgenossen im Kopf hängen... semper aliquid haeret. Ich bin zufrieden - mit Arzt und Ärztin.

Koryphäen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ina Wallesch und Burghard Wallesch

Nach 3 Wochen Wartezeit auf einen Termin, habe ich es gewagt den organisatorischen Ablauf in der Praxis zu kritisieren. Daraufhin wurde ich von Arzt mit dem Worten: Das brauche ich mir nicht antun. ohne Behandlung der Praxis verwiesen.

Arzt verträgt keine Kritik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ina Wallesch und Burghard Wallesch

Ich bin viele Jahre Patient in dieser Praxis und hatte noch niemals etwas zu beanstanden. Das Team ist immer bemüht sehr zeitnah Termine zu vergeben und ist immer sehr freundlich. Beide Ärzte sind sehr kompetent und man fühlt sich immer ernst genommen.

Sehr freundliche und kompetente Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Ina Wallesch und Burghard Wallesch

Sehr tolle Praxis ein Arzt der sich die Zeit nimmt alles genau zu erklären .Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben das Praxisteam ist sehr nett und hat bei allen Terminen in anderen Praxen mir geholfen.
Nur zu empfehlen

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ina Wallesch und Burghard Wallesch

Wartezeit trotz Termin mehr als eine Stunde, leider keinen zeitnahen Ersatztermin angeboten bekommen.
ich kann die erfolgte Bewertung vom 22.03.2017 voll und ganz bestätigen, was das Praxisteam angeht.
Solche Überheblichkeit und Arroganz habe ich noch nicht erlebt.

die Ärztin hui, das Praxisteam pfui • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ina Wallesch und Burghard Wallesch

Herr Wallesch hat eine sehr gute Arbeit gemacht bei mir .
Aus meinem Gehörgang wurde mir ein Pfropfen entfernt,in sehr kurzer Zeit und schmerzfrei ,das kann ich so beurteilen ,da ich vermehrt Ohrenschmalz produziere und ich meist immer zu lange wartet habe mir den Pfropfen entfernen zu lassen und es bei anderen Ärzten grosse Probleme gab.

Kurze sehr effektive Arbeit ohne Schmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ina Wallesch und Burghard Wallesch

Die Gesamtnote spiegelt meine Zufriedenheit mit dem Praxisbesuch zu 0% wider.
Zu meinem Besuch: Mit sehr starken Ohrenschmerzen bin ich am frühen Morgen bereits vor Öffnung der Praxis vor Ort gewesen und bitterlich enttäuscht worden. Mit dem Hinweis, der Hausarzt sei der erste Ansprechpartner und einem Terminangebot in einer Woche, wurde ich abgewiesen. Als ich drei Stunden später mit einer Überweisung des Hausarztes wieder in der Praxis vorstellig war, ging das unverschämte Verhalten in die zweite Runde. Die sechs versammelten Helferinnen schauten mich an wie einen Aussätzigen und fühlten sich wohl um ihre Mittagspause betrogen, allen voran die alteingesessene selbsternannte Chefärztin ging mit schlechtem Verhalten vorne weg (alle die schon mal da waren werden wissen welche Helferin ich meine). Die ärztliche Behandlung von der Frau Dr. war sehr gut, jedoch liegt es auch in der Verantwortung der Ärzte, dass ihr Personal (vor allem am Empfang) seine Patienten nicht wie lästige Parasiten behandelt, denn sonst wird es Terminprobleme in dieser Praxis bald nicht mehr geben.

Gute ärztliche Behandlung, das "Team" an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ina Wallesch und Burghard Wallesch

Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. Wallesch, das Team war nett, mit dem Termin saß ich kaum im Wartezimmer, dann kam ich schon dran. Auf den Termin habe ich ca. drei Wochen gewartet. Es ist eine freundliche und moderne Praxis mit einem erfahrenen und guten Arzt.

Sehr ruhiger, freundlicher, erfahrener und gründlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Ina Wallesch und Burghard Wallesch

Herr Dr. Wallesch ist ein sehr guter Arzt. Geduldig, beobachtend und entscheidend. Die Praxis ist effizient gestalted. Die Assistenten arbeiten gut zusammen. Auch ist die Atmosphäre in der Praxis gemütlich.

tinnitus • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert