Praxis Dr.med. Burkhardt Picken Facharzt für Allgem. Chirurgie
Bergstr. 26, Wetzlar

Dr. med. Burkhardt Picken bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Burkhardt Picken?

Standort: Praxis Dr.med. Burkhardt Picken Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Hört nicht zu, versucht Patienten so schnell wie möglich abzuwimmeln. Vorangegangener Arbeitsunfall hat sicher nichts mit chronischen Schmerzen und Unbeweglichkeit an der selben Stelle zu tun, haben Sie sich mal nicht so (sic.).

Sträubt sich dagegen, notwendige und BG-lich vorgeschriebene Schritte (Röntgen, MRT) anzuordnen, als BG-Arzt und als Mensch nicht zu empfehlen. Dann doch direkt ins KH.

Standort: Praxis Dr.med. Burkhardt Picken Facharzt für Allgem. Chirurgie Andere

Ich bin ganz begeistert von Herrn Dr. Picken und dessen freundlichem kompetenten Team!! Erstmal bekam ich einen sehr zeitnahen Termin für eine Operation an der Hand, was ich schon sehr bemerkenswert fand. Dr. Picken klärte mich zuvor umfangreich über die OP auf, die er dann routiniert durchführte. Er zeigte dabei viel Empathie und Humor. Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt.

Standort: Praxis Dr.med. Burkhardt Picken Facharzt für Allgem. Chirurgie

War ohne Anmeldung da, kein Problem, super aufgeklärt wegen etwas Zeit in Anspruch zu nehmen. Wurde nach ca 15 Minuten Geröntgt und in ca 10 Minuten behandelt. Super Facharzt und sehr nette Mitarbeiter. Bin seit 1994 bei Dr. Picken in Behandlung. Kann nichts negatives sagen. Noch mal Danke für die schnelle Hilfe.

Fachlich und Sachlich einfach klasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhardt Picken Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bekam zügig einen Termin, quasi am gleichen Tag meines Anrufs. Die Wartezeit war auch okay,,,,kaum 15 Minuten. Ich wurde gut beraten und behandelt. Ging alles sehr flott, aber man muss ja auch beim Arzt nicht immer ein Schwätzen halten sondern sich auf das Wesentliche konzentrieren.
Ich kann Dr. Picken nur weiterempfehlen.

Tolles Team. Sehr guter Arzt !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Burkhardt Picken Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich fühle mich bei Dr. Picken und seinem tollen Team, sehr gut aufgehoben. Komme immer wieder gerne, aber nur wenn es sein muss ! Dr. Picken ist ein sehr guter Unfallarzt / Chirug !

Super tolles Team, sehr kompetenter Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhardt Picken Facharzt für Allgem. Chirurgie

zügig Termin bekommen, pünktlich drangekommen, freundliches, höfliches+ zuvorkommendes Personal,
klasse Arzt, kompetente und patientenorientierte Kommunikation, Arzt erklärt was er und wie er es macht. Trotz hohem Patientenaufkommen keine Hektik in den Abläufen, gut organisierte Praxis.
Da gibt es nichts zu meckern, so sollte es sein.

dies Arztpraxis kann man nur weiter empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Burkhardt Picken Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich hatte den Arm gebrochen und musste operiert werden. Noch nie habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt!!! Mit der entsprechenden Erklärung des Herrn Doktor und richtig guten Empfehlungen, reibungslosen Abläufen beim Röntgen und Fäden ziehen - alls einfach richtig klasse (trotz erschwerten Bedingungen des Umbaus). Hut ab!!!!
Ein tolles und freundliches Team was den Herrn Doktor begleitet und aufpasst, dass Coronaregeln korrekt eingehalten werden - Personenzahl im Wartebereich.
Diese Praxis kann man gut weiter empfehlen!!!!! einfach klasse!!!

Einfach klasse!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhardt Picken Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe Dr. Picken aufgrund eines kaputten Handgelenks aufgesucht, das ich mir beim Sport zugefügt habe. Da die Dame am Empfang äußerst unfreundlich war habe ich mich bei Dr. Picken beschwert. Ich bin lautstark angeschrien worden, ich solle raus gehen er hätte genug Patienten.

Für mich völlig unbegreiflich wie ein Arzt einen Patienten in einer solchen Situation einfach hilflos stehen lassen kann. Nie wieder.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Burkhardt Picken Facharzt für Allgem. Chirurgie

Aufgrund der Bewertungen, die ich bei der Telefonnummernsuche gesehen habe, bin ich mit gemischten Gefühlen in die Praxis gefahren, ohne Termin, wegen der Schmerzen. Da mein Mann aber nach einem Unfall dort sehr gut betreut wurde dachte ich "Mutig voran". Die Sprechstundenhilfe arbeitete zügig und freundlich, die Röntgenassistentin hat mir sehr liebevoll den Fuß "gebettet" so, dass es nicht so weh tat. Der Doktor erklärte mir das Röntgenbild, den Salbenwickel und wegen meiner Medikamentenunverträglicheit ein pflanzliches Mittel.Eine weitere Assistentin zeigte mir das Anlegen der Bandage. Natürlich wartetet man ein wenig, es ist ja auch eine Unfallpraxis. Da kommen Arbeits-Unfälle, die vielleicht mal wichtiger sind als man selber. Ich würde, wenn es von Nöten ist immer wieder in diese Praxis gehen. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und liebevoll!!! Und der Doktor hat mich sehr gut betreut. Die Parkmöglichkeiten an dieser Praxis sind aufgrund der Lage der Praxis eingeschränkt. Im Notfall sollte man sich "anliefern" lassen.

Nettes Team/ Guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Burkhardt Picken Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Picken ist ein fachlich sehr guter Arzt, kommt mir allerdings auch sehr launisch vor. Die langen Wartezeiten sind allerdings der katastrophalen Praxisorganisation geschuldet, und die Unfreundlichkeit des Personals ist hausgemacht! Bei einem falsch ausgestelltes Rezept muss der Patient extra noch Mal kommen, um das Richtige zu holen, statt daß man es ihm zuschickt - Zitat: "...das machen wir prinzipiell nicht!" - Das ist eine unverschämte Ausnutzung einer Machtposition!

Fähiger Arzt, aber die Praxisorganisation ist katastrophal! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert