Gürkan Durmaz

Herr Durmaz

Arzt, Kinderarzt

Luisenstr. 851399 Burscheid
Sind Sie Gürkan Durmaz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Hausarzt

2,9

Bewertung vom 27.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Leider nicht mehr zufrieden

Anfangs war ich noch sehr zufrieden mit Herrn Durmaz, er war immer nett und hilfsbereit, auch die Arzthelferinnen sind immer nett und hilfsbereit.

Leider bin ich inzwichen mit der Behandlung und der Art und Weise, wie man behandelt wird, wenn man auf alternative Heilmethoden anspricht nicht mehr zufrieden. Desweiteren kreide ich ihm an, dass der die Phimose meines Sohnes erst erkannt hat, als ich ihn darauf angesprochen habe, mir wurde gleich eine OP geraten, Cremes oder andere Tipps, die andere Kinder bekamen, hat er nicht angeboten...bin sehr enttäuscht. Mag sein, dass es in anderen Kulturen normal ist, aber ich hätte es meinem Sohn gerne erspart...jetzt muss er mit dem Ergebnis leben.

Meine Bewertung gebe ich auf Grund dieser Erfahrung ab, obwohl ich anfangs sehr zufrieden war. Ich werde wohl den Arzt wechseln.

Bewertung vom 13.11.2018

Super Arzt

Wir gehen schon seit Jahren hin. Sind immer sehr zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit und klärt über alles auf.

Bewertung vom 15.03.2018

Kompetenter und freundlicher Arzt

Mein Sohn geht sehr gerne zu Dr. Durmaz. Ich bin bisher immer zufrieden mit der Behandlung sowie Beratung. Es sind alle sehr nett und bemüht. Mit Problemen wird man ernst genommen.

Dr. Durmaz ist sehr direkt,was ich persönlich sehr an ihm schätze.

Bewertung vom 21.02.2018

Sehr zufrieden

Sehr netter Arzt. Sind schon seit Jahren bei ihm in Behandlung. Sehr zufrieden. Ist auch bereit, Neues auszuprobieren und steht auch Zweitmeinungen gegenüber offen (Kind hat eine chronische Erkrankung). Arbeiter sehr gut mit den anderen Ärzten zusammen. Haben immer schnell einen Termin bekommen. Das ganze Team ist sehr nett.

Bewertung vom 02.02.2018

Ein super kompetenter und Vertrauensvoller Arzt

Wir waren jetzt zum 3. Mal in der Praxis von Doktor Durmaz. Sowohl er als auch sein Praxisteam sehr freundlich, verständnisvoll vorallem sehr bemüht. Zuletzt war wir mit unserem kleinen als akut Fall dort gewesen. Haben morgens angerufen und man hat uns für den selben Tag dazwischen geschoben und sind auch sehr schnell dran gekommen. Ich war schon froh das wir überhaupt am Tag einen Termin bekommen haben. Wir sind sehr zufrieden und fühlen uns sehr gut aufgehoben mit unseren Sohn.

Bewertung vom 29.03.2017
3,2

Hört nicht zu

Dr.Durmaz nimmt sich nicht viel Zeit für die Kinder, einmal sagt etwas, nächstes Mal weiss nicht, was er sagte, sagt was anderes usw...kein Vertrauenverhältnis

Bewertung vom 23.02.2017

Netter Arzt!

Sehr nette Praxis, Helferinnrn und Arzt! Wartezeit klar manchmal etwas länger, aber dafür bekommt man auch selbst schnell einen Notfalltermin! Fühlen uns dort gut aufgehoben, teilweise quatscht der Doc allerdings etwas viel :-)

Bewertung vom 08.01.2017

Kompetenter und netter Arzt !!!

Wir gehen mit unserer Tochter zu Herrn Durmaz und fühlen uns sehr gut aufgehoben ! Er ist nett , nimmt sich Zeit und erklärt viel ... die Sprechstundenhilfen sind außerdem sehr nett !

Bewertung vom 12.09.2016

Super netter Arzt

Wir gehen bereits 6 Jahre zu diesem Kinderarzt.

Er erklärt wirklich alles, ist sehr freundlich und hat meinen Kindern bisher immer schnell und kompetent geholfen. Dazu nimmt er sich zeit und einen ernst.

Die Sprechstunden sind super nett und für jede Frage / Probleme auch ansprechbar. Sprechstunden mit Herz .

Das was allerdings stört, wofür der Arzt aber überhaupt nichts kann,ist der Mangel an Parkplätzen. Schon nicht so schön, wenn man erst mal mit dem kranken Kind durch die Citmuss.

Bewertung vom 19.04.2016

sehr netter freundlicher Kinderarzt

Sind sehr zufrieden .sehr freundlich erklärt alles super .Arzthelferin auch alle ganz nett .kann ich nur empfehlen

Bewertung vom 06.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

netter,freundlicher,gewissenhafter Arzt

Bisher hatte ich nur positive Erlebnisse mit meiner Tochter. Er schaut genau hin,macht sich seine Gedanken.Das einzige ist die Praxis ist immer sehr voll und die Wartezeiten sehr lang.Man muss jedoch sagen,daß dies positiv für einen Arzt spricht und das wir leider einen Fachkräftemangel haben.

Bewertung vom 05.01.2016

Ein kompetenter Kinderarzt

Wir sind seit der Geburt unseres Sohnes bei dem KA und sind bis jetzt sehr zufrieden.

Spontane Termine bei plötzlich aufgetretene Krankheiten klappt sehr gut.

Das Personal ist sehr freundlich, wie man es beim Umgang mit Kindern wünscht.

Seine Diagnosen waren bis jetzt immer zutreffend. Dies ist mit Sicherheit auf seiner langjährigen Erfahrung bei dem Umgang mit Babys und Kindern zurück zu führen.

Er tendiert generell dazu wenig wie möglich Medikamente zu verschreiben. Dies könnte grade bei Paare, die zum ersten mal Eltern geworden sind zu Missverständnisse führen.

Verschreibt selten Antibiotica eher Medikamente, die auf pflanzlicher Basis sind oder welche die, homöopathische Basis haben. Leider werden diese ja bekanntlich nicht von Krankenkassen übernommen, leider.

Generell haben wir den Eindruck er geht bei der Behandlung unseren Sohnes wie bei seinen eigenen Kindern. Was ja sehr gut ist.

Der KA tendiert dazu von seiner privaten und beruflichen Erfahrungen bei der Erziehung und Umgang von Kindern zu erzählen. Dies könnte von manchen Eltern als Besserwisserei oder Weisheiten angenommen werden, doch wenn man genauer hinhört sind es oft Botschaften, die er auf diesem Wege mitteilt im Bezug auf die Gegebenheiten ( Krankheit, Beratung). Denn die Eltern gehen ja nicht zum Kinderarzt weil sie ihn vermissen, sondern weil eine HU ansteht oder das Kind krank ist. Uns ist es lieber wenn man sich etwas mehr Zeit nimmt als das Gefühl zu haben, abgefertigt zu werden.

Bewertung vom 31.10.2015

Zitat meiner Dreijährigen " Der ist wirklich nett, der Dr. Durmaz "

Volle Punktzahl! Er ist kompetent, nett, lustig und einfühlsam.

Wir haben dorthin gewechselt und sind mitlerweile mit drei Töchtern bei ihm. Wir möchten keinen anderen!

Bewertung vom 18.09.2015

netter Arzt , kompetent leider zu viel plauderei

Wir fühlen uns mit unseren beiden Söhnen bisher gut aufgehoben. Nette Arzthelferinnen, leider oft viel Wartezeit, schnelle auch spontane Terminvergabe. Gute Aufklärung; nimmt sich zeit für Fragen. Leider tendiert er häufig dazu zu viel von sich und Erfahrungen / Weisheiten zu erzählen und lässt das Kind erstmal unbeachtet....insgesamt jedoch einfühlen d zum kind. Nimmt die angst.

Verschreibung von Antibiotika mit vorsicht.

Bewertung vom 29.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Empfehlenswerter Arzt mit viel Erfahrung

Dr.Durmaz kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen,ich bin seit 4Jahren mit meinem Sohn bei ihm und habe großes Vertrauen in ihn und seine Behandlung.Auch meine Patenkinder wurden schon von ihm,damals noch als Arzt Klinikum Leverkusen,behandelt.Er nimmt seine Patienten ernst und geht auf jeden einzelnen,auch bei vollem Haus,ein.Ich vertaue ihm völlig den Unterschied zwischen kleinem Wehwehchen und ernsthafter Erkrankung zuerkennen.Mir ist ebenso wichtig,das er uns nicht direkt "abspeist" und schnell Einweisungen in ein Krankenhaus schreibt.Das allerwichtigste für uns als Eltern ist jedoch,das unser Sohn ohne Angst zu Terminen,egal welcher Art (Krankheit,Impfung oder U) geht.

Bewertung vom 20.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich !

Bin mit 3 Kindern dort in Behandlung und es war bislang immer ein sehr freundlicher und kompetenter Umgang mit ihnen.

Bewertung vom 25.08.2014

Freundlich und kompetent

Habe drei Kinder und fühle mich immer gut aufgehoben .

Bewertung vom 14.07.2014

Kompetent und ehrlich

Ein sehr Kompetenter Arzt, kann ich nur weiterempfehlen

Bewertung vom 14.01.2014

Sehr angenehm und direkt

Sehr angenehme Atmosphäre, auch wenn unser Sohn teilweise nach den Impfungen Angst hatte. Nimmt sich Zeit und nimmt die Kinder ernst! Werden immer wieder hingehen und können ihn nur empfehlen.

Bewertung vom 06.12.2013

Ein sehr freundlich aber Mangelhafter Arzt

Leider hat der Arzt ein ganz Stunden erzählt, was er in Urlaub gemacht hatte. Während dieser ganzen Zeit ließ der Arzt unsere neugeborene Baby SCHREIEN!

Danach hat Der NUR 2 Minuten gekostet, um unsere Baby zu checken!

Die Kenntnisse, was er uns gegeben, sind auch teilweise falsch! Es ist gegen die Aussage von andere Ärzte! Mit solche Leistung kann Der noch in Deutschland als Arzt beschäftigen. Es ist absolut Wahnsinn!

Wer sein Baby oder Kinder noch lieben, soll Finger weg machen!

Bewertung vom 27.09.2013

super Kinderarzt

Der Arzt hat Ahnung kein Arzt konnte uns helfen und wußte was unser Kind hat.Er hat es sofort erkannt und es geht ihm besser.

Bewertung vom 01.07.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
3,6

unbefriedigendes Gespräch

Mein Sohn war wegen Schmerzen im Bein da, nach ewiger Wartezeit kam der Doc dann und teilte meinem Junior mit: Du machst jetzt mal zwei Wochen gar kein Sport, wenn es dann weg ist dann kommt es vom Sport, wenn nicht ist es eine Knochenkrankheit.

Hallo??!! Geht´s noch? Der Sohnemann (12) war fix und fertig und hat Rotz und Wasser geheult.

Das geht doch sicher einfühlsamer!

Bewertung vom 26.06.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Toller Kinderarzt,

super zu den Kindern,erklärt alles klasse und kindgerecht...super nette Helferinnen mit einer tollen inneren Ruhe...komme gern mit den Kindern dort hin und meine Kids haben sämtliche Ängste verloren...

Bewertung vom 06.08.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Liebevoller, kompetenter und ruhiger Kinderarzt!

Ich bin mit dieser Kinderarztpraxis außerordentlich zufrieden und kann sie absolut empfehlen!

Das Team harmoniert und der Arzt ist sehr ruhig und gelassen im Umgang mit meinen Kindern. ABER auch wirklich kompetent. Er lässt sich sehr viel Zeit bei der Behandlung, erklärt gut und beantwortet alle Fragen.

Bewertung vom 10.06.2012

Sehr guter Arzt

Kann ich nur empfehlen.

Bewertung vom 28.10.2011, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 23.09.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Arzt ist sehr kompetent und freundlich. Gleiches gilt auch für das gesamte Praxisteam. In Notfällen kommt man sofort dran was nicht bei allen Kinderärzten immer der Fall ist. Man kann prima vor der Türe parken, was die Sache mit Maxi-Cosi und Co. auch deutlich erleichtert. Bei Dr. Durmaz und seinem Team fühlt man sich mit seinem Nachwuchs wirklich in guten Händen. Ich kann dir Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 10.09.2009, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
29.03.2012