Praxis

Melanie Jochem bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 15:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06033 9..... Nummer anzeigen
06033 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dres. Ursula Dix und Esther Görres

Seit mehreren Jahren bin ich Patientin in der Gemeinschaftspraxis.Frau Jochem hat nun meine Schwangerschaft begleitet. Sie war immer freundlich, aufmerksam und fachlich sehr kompetent . Ich habe mich von Anfang bis Ende gut aufgehoben gefühlt.Das ganze Team ist super lieb und schenkt auch an stressigen Tagen den Patienten ein Lächeln . Wenn Wartezeit auftritt ist diese zeitlich vollkommen im Rahmen.Ich habe mich rundum wohlgefühlt und habe volles Vertrauen in meine Ärztin und in die Praxis .

Tolle Ärztin & tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ursula Dix und Esther Görres

kompetent, immer freundlich und es wird einem alles erklärt

super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten

Standort: Dres. Ursula Dix und Esther Görres

Ich war während meiner Schwangerschaft bei Frau Jochem in Behandlung.
Während der Behandlungen waren die Gespräche sehr kühl und die Ultraschallaufnahmen wurden wenig bzw mit sehr beunruhigenden aussagen kommentiert.
Es wurden 2x (!!!) Blutuntersuchungen vergessen, die hätten bereits stattfinden sollen. Am Empfang wird über Patienten schlecht geredet, während diese im Wartezimmer sitzen.
Wartezeit auf einen Vorsorgetermin i.d.R. 3 Monate, schlechte telefonische Erreichbarkeit!

Melanie Jochem

1. Wenn in einer Ultraschalluntersuchung abklärungsbedürftige Befunde auffallen, die auch vom Spezialisten bestätigt wurden, sollte man diese mit der Patientin besprechen, auch wenn das beunruhigend sein kann.

2. Zum Zeitpunkt dieser Bewertung, und weit darüber hinaus, befanden wir uns noch im regulären Zeitfenster für die entsprechende Blutentnahme, die beim nächsten Schwangerschaftsvorsorgetermin erfolgt wäre.

3. Wir sind sehr stolz auf unser Team aus erfahrenen medizinischen Fachangestellten und Arzthelferinnen und unsere Patientinnen loben immer wieder deren Kompetenz und besondere Freundlichkeit.

4. Wartezeiten von 3 Monaten auf einen normalen Vorsorgetermin sind bei patientenstarken Praxen, wie der unseren, leider die Regel, um bei akuten Beschwerden auch zeitnah einen Termin anbieten zu können.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ursula Dix und Esther Görres

Ich war lange auf der Suche nach einer Frauenärztin. Entweder fühlte man sich unwohl oder missverstanden.
Aber nicht bei Frau Jochem! Ich bin total froh, dass sie meine Frauenärztin ist. Man kann wirklich gut mit ihr reden, sie nimmt sich Zeit und sie nimmt einen auch Ernst! Gibt außerdem gute Tipps. Das Praxispersonal war zu mir am Telefon oder dort an der Anmeldung auch immer sehr nett. (Komme auch aus einem ärztlichen Beruf und weiß, dass viele Patienten auch nicht ohne sind). Habe auch immer zeitnah einen Termin bekommen. Also, weiter so!

Endlich zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dres. Ursula Dix und Esther Görres

Bei Frau Jochem fühlt man sich endlich mal wirklich behandelt und sie nimmt die Krebsvorsorge sehr ernst. Tastet alles gründlich ab, sodass man danach ein sicheres Gefühl hat!

Sehr kompetente und nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen