Praxis Jaleh Fouladpour Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
John-F.-Kennedy-Str. 51, Pohl-Göns , Butzbach

Dipl.-Päd. Jaleh Fouladpour bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Jaleh Fouladpour Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Jahleh ist eine vertrauensvolle und empathische Frau, die mir sehr helfen konnten, mich inspirierte und unterstütze. Ich bin sehr glücklich. Danke Jaleh!

Kompetent und ehrlich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jaleh Fouladpour Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich wurde immer betreut und unterschtützt, das ist das wichtigste für mich was ein Psychotherapeut machen kann. Die Ratschläge waren nützlich aber die Therapeutin ist für mich eine starke Unterstützung, der man vertrauen kann.

Eine einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jaleh Fouladpour Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Ich kann nur sagen, geht zur dieser Therapeutin. Sie ist einfach eine ganz tolle Person. Meine Töchter fühlen sich sehr wohl. Sie gibt uns tolle Tips für den Umgang des Alltags. Wir sind froh, dass wir sie haben. Vielen Dank Frau Fouladpour.

Fantastische fachliche Kompetente Frau mit einem gewissen Feingefühl! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jaleh Fouladpour Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Hört nicht aufmerksam zu und beendet die Therapiestunde sehr oft früher ( nach 20/25min) . Weil ich Die Therapie bei ihr wegen den oben genannten Gründen beenden wollte, versuchte sie mir einzureden, dass ich das Problem sei. Anstatt verständnisvoll zu sein und mir in der Zukunft Glück zu wünschen.

Dipl.-Päd. Jaleh Fouladpour

Liebe Patientin,
ich glaube, ich weiß, wer du bist. Es tut mir leid, dass du nicht den Erfolg erleben konntest, den du dir gewünscht hast. Aber wenn du nicht regelmäßig oder zu spät zur Therapie kommst und die vereinbarten Strategien nicht umsetzen möchtest, dann bringt dir die Therapie wenig. Dann bist du unzufrieden und bewertest alles negativ. Ich habe hier einen Patientenparkplatz direkt vor dem Haus und bin telefonisch leicht zu erreichen, da es mir wichtig ist in Notfällen für meine Patienten da zu sein. Ebenso wichtig ist es mir, meine Patienten und ihre individuellen Situationen tiefgehend zu verstehen. Allerdings kann ich nur so weit helfen, wie ein/e Patient/in bereit ist, mitzuarbeiten. Als Therapeuten können wir nur mit euch Patienten zusammen Wege zu euren Zielen finden. Gehen müsst ihr diese Wege leider selbst, das kann niemand abnehmen. Ich wünsche dir vom ganzen Herzen, dass du diesen Frust und deine Wut überwinden kannst. Auch wünsche ich dir, dass du dich bei einem Kollegen oder einer Kollegin besser aufgehoben fühlst und vielleicht mit etwas mehr Motivation an der Therapie mitwirkst. Ich bin mir sicher, dass du es in dir hast, den Therapieerfolg zu erreichen, wenn du gut mitarbeitest.

Ich wünsche dir nur das Beste auf deinem weiteren Weg und eine gute Genesung!

Nicht empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jaleh Fouladpour Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Unsere Tochter war lange in ihrer Behandlung. Sie hat ein sehr gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut und uns immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Alle Familienmitglieder wurden in die Therapie mit eingebunden, was sehr hilfreich war. Termine waren über einen langen Zeitraum kein Problem,natürlich muss man sich auch ein bisschen richten, wie bei allen Ärzten. Bei Problemen war sie jederzeit erreichbar. Unsere Tochter wäre ohne sie, nicht das was sie heute ist. Eine entspannte Jugendliche.Top

Sehr gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jaleh Fouladpour Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sehr freundlich, klug und sympathisch. Findet die richtigen Worte und Ursachen. Interkulturelle Kommunikation und interkulturellen Dialog beherrscht sie perfekt.
Baut sehr schnell ein Vertrauensverhältnis auf.
Die Praxis ist sehr klein und nicht besonders imposant ausgestattet, liegt in einem Wohngebiet.
Dies mindert nicht die Qualität der Arbeit.

Kluge und einfühlsame Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jaleh Fouladpour Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Frau Fouladpour leistet sehr gute Arbeit. Sie kann sich sehr gut in die Kinder einfinden und die Probleme erkennen. Sie nennt auch die Probleme und zeigt sie den Eltern auf.
Sie nimmt die Probleme der Jugendlichen ernst und vergibt auch in Problemfällen kurzfristige Termine. Selbst Hausbesuche werden im Ernstfall von ihr gemacht.
Ein gutes Rund-um-Paket.

Gutes Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jaleh Fouladpour Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Einfach nur schlecht. Das beste war: nichts. Empfehlung: Großer Bogen.

Dipl.-Päd. Jaleh Fouladpour

Der Patientenvater, der hier kommentierte, hat eine narzisstische Persönlichkeitsstörung. Er misshandelte seine Frau und Kinder. Die Konfrontation während der Therapiearbeit konnte er schwer aushalten und wurde sehr wütend. Daher rührt seine in Affekt geäußerte Bewertung. Dennoch wünsche ich Ihm und seiner Familie Ruhe und Frieden, Genesung und alles weitere Gute.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben