Bahnhofstr. 20, Buxtehude

Dr. med. Manfred Paul Unkelbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manfred Paul Unkelbach?

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Paul Unkelbach Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Auf Grund von Beschwerden bekam ich schnell einen Termin. Sehr gründliche Untersuchung. das Personal ist ausgesprochen freundlich. Abschlussgespräch war ausführlich.
Zeit muss man natürlich mitbringen.

guter,freundlicher und ruhiger Kardiologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bester Arzttermin! Super nett, Kaum Wartezeit, kompetent und ausführlich

Netter Kontakt in der gesamten Praxis! Kompetent und ausführlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Musste nach einem Herzinfarkt zur Weiterbehandlung. Aufgrund vieler Blutverdünner Medikamente hatte ich Probleme mit Nasen und Zahnfleischbluten. Darauf angesprochen behauptet dieser Mensch alle nehmen die gleichen Medikamente und niemand sonst hätte diese Symptome. Das könnte nur an mir liegen. NIE wieder hingegangen.

Arrogant und Unverschämt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wollte einen Termin haben. 2 Frage am Telefon: "Welche Krankenkasse sind Sie?" Als ich eine gesetzliche Kasse nannte, sollte ich 8 Monate auf einen Termin warten. Zufall? Oder weil ich Kassenpatient bin? Daher nicht zu empfehlen.

Unmögliche Wartezeit (für Kassenpatienten?) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Angerufen und sofort einen Termin bekommen, super Arzt mit viel Zeit für den Patienten

sofort Termin bei BeschwerdenAngerufen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin heute mit Beschwerden im Bein zum Arzt um mich checken zu lassen - doch leider wurde ich, durch die Einschätzung einer Praxisangestellten !!!, mit einem Termin im Juli abgespeist!!! Also wenn man Schmerzen hat und direkte Hilfe erwartet ist man hier falsch - als Hausarzt leider nicht zu empfehlen. Obwohl ich seid ca. 10 Jahren da bin werde ich nun zu einem anderen Arzt gehen. Danke auch !!!

Eigentlich guter Arzt - wenn man zu ihm durchkommt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War mit meinen Kindern 4+5 Jahre dort. Haben eine Rüge nach der anderen bekommen. 1. die Jacke meines Sohnes war vom Stuhl gerutscht, das geht so nicht! 2. die Kinder möchten bitte leise sein und auf den Stühlen sitzen bleiben. 3. meine Kinder haben ein Brötchen gegessen, weil wir über Mittag dort waren. Das dürfen sie nicht, es seien nun Krümel im Wartezimmer! Zudem haben wir über eine Stunde warten müssen, trotz Termin! Der Arzt hingegen war sehr freundlich und kompetent!

Kinderfeindliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beh. / Gesundheitscheck März 2013
Das arrogante Verhalten kann ich absolut bestätigen.
Der ganze Praxisbetrieb ist richtig schlecht organisiert,
ich erhielt keinerelei Anweisung ob nüchtern zu erscheinen
Blutabnahme ! allg. fachlich/qualitative Mängel,
u.a. unvollständige Blutuntersuchung
Abrechnung zweifelhafte Nachvollziehbarkeit (Priv.abrechnung)
Kardiountersuchung machte einen sehr professionellen Eindruck,
auf diesem Gebiet offensichtlich gut - sehr gut
Gesamturteil Arzt: nicht empfehlenswert

Zweifelhaft / organisiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

läßt einen nicht ausreden. Da gehe ich mit Sicherheit nicht wieder hin

Arrogant, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert