Dr. med. dent. Henrike Rolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient,

auf den folgenden Seiten können Sie sich über meine Behandlungsschwerpunkte informieren. Ich, Zahnärztin...

• Oralchirurgie

Standort: Dres. Henrike Rolf und Martin Christiansen Oralchirurgische Behandlung

Ich bin so dankbar für die hervorragende Arbeit, die Frau Dr. Henrike Rolf und das Praxisteam geleistet hat! Von dem ersten Moment an, als ich die Praxis betrat, fühlte ich mich willkommen und gut aufgehoben. Frau Dr. Rolf und das Praxisteam nahm sich Zeit, alle meine Fragen zu beantworten und mich über alle Schritte des Behandlungsprozesses aufzuklären. Ich war überrascht, wie schnell und schmerzfrei die Zahn-Extraktion verlief
obwohl die Behandlung etwas schwieriger als gedacht war.
Die Nachsorge war einfach und ich hatte keine Schmerzen oder Komplikationen.
Ich kann diese freundliche Zahnarzt-Praxis jedem empfehlen, der auf der Suche nach hervorragender und professioneller Zahnmedizin ist.

Standort: Dres. Henrike Rolf und Martin Christiansen

Zu Frau Dr Rolf kann man nur super, freundlich und die Aufklärung, auch wenn man Angst hat, ist mit ruhiger Stimme zu hören und verständlich. Einfach super!!!
Zum Empfang immer super freundlich und sucht immer eine Lösung. Klasse!!!
Und zu guter letzt, ich glaube es war bei Frau Xxxxx, professionelle Zahnreinigung, diese Ruhe am Patienten und immer gesagt was Sie gerade tut. So geht man gerne, auch mit Angst, zum Zahnarzt.

Zahnbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henrike Rolf und Martin Christiansen

Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Frau Dr. Rolf ist freundlich und kompetent. Das ganze Team ist super nett, die Damen für die Prophylaxe sehr vorsichtig, aber gründlich, und man muß fast nie warten.

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Henrike Rolf und Martin Christiansen

Frau Dr.Rolf ist eine kompetente Zahnärztin,die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. Für jeden Termin war alles super vorbereitet, ich musste nie warten.

Das ganze Praxis-Team ist freundlich und nett.

Ich kann diese Zanharztpraxis nur weiter empfehlen!!!!

Kompetente, freundliche Ärztin, die sich Zeit nimmt und top vorbereitet ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henrike Rolf und Martin Christiansen

Das ganze Praxis-Team ist freundlich und nett.
Ich kann diese Zanharztpraxis nur weiter empfehlen!!!!

Frau Dr.Rolf ist eine kompetente Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Henrike Rolf und Martin Christiansen

Ich habe zwei neue Kronen bekommen. Eine neue Krone hat dabei eine alte ersetzt. Das Ergebnis ist sensationell - die neue Krone ist sehr viel gelungener als es die alte war! Ich bin super zufrieden! Beratung & Behandlung durch Fr. Dr. Rolf war sehr freundlich, zügig & sehr kompetent. Sie hat mir sämtliche Sorgen & Ängste vor der Behandlung genommen! Das Praxispersonal ist überaus charmant & freundlich. Die Einrichtung der Praxis ist darüberhinaus wirklich schön & gelungen, so dass man dem Gang ins Behandlungszimmer fast entspannt entgegen sieht. MareZ möchte ich ausdrücklich weiterempfehlen - meine Erfahrungen sind durchweg sehr positiv!

Kronen in super Ausführung & Qualität - Dr. Rolf sehr freundlich & kompetent! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Henrike Rolf und Martin Christiansen

Großartige Zahnärztin und Praxisorganisation! Frau Dr. Rolf arbeitet überaus routiniert und zügig, jeder Handgriff sitzt. Dabei erklärt sie durchgängig, was sie gerade tut und gibt ihren Patienten das Gefühl, wunderbar aufgehoben zu sein. Auch im Umgang mit Kindern ist sie sehr natürlich und nett. Wir fühlen uns seit vielen Jahren als komplette Familie sehr, sehr wohl in der Praxis! Die Atmosphäre ist freundlich, die Terminvergabe unkompliziert, Wartezeiten gibt es so gut wie nie. TOPP!

Kompetente, freundliche Zahnärztin, super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henrike Rolf und Martin Christiansen

Ich fühl mich immer sehr gut beraten und es wird mir immer schnell und supi gut geholfen.
Auch das Prophylaxe-Team ist sehr freundlich und berät und hilft super.
Danke für alles!

rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Henrike Rolf und Martin Christiansen

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. An der Rezeption wird man schon sehr nett empfangen. Das Team ist immer freundlich und kompetent und die Praxis ansprechend.

Dr. Henrike Rolf ist sehr einfühlsam, berät ausführlich und erklärt was gemacht werden soll und welche Alternativen es gibt. Ich fühle mich bei ihr in besten Händen aufgehoben und ihre Arbeit ist hervorragend.

Die ganze Praxis sehr gut organisiert und ihre Kollegen strahlen dieselbe Kompetenz aus, man ist auch bei Dr. Martin Christiansen in sehr guten Händen.

Ich kann die Praxis zu 100 % weiterempfehlen. Was ich noch sehr gut finde ist, dass man keine Wartezeit einplanen muss!!!

100 % Weiterempfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Henrike Rolf und Martin Christiansen

Die zahnärztliche Behandlung durch Frau Dr Rolf ist zufriedenstellend. Sie ist stets freundlich und kompetent. Allerdings hab ich nicht so viele Probleme mit den Zähnen. Ich bin 2mal im Jahr zur Zahnreinigung da. Ich habe verschiedene Prophylaxe Assistenten/Assistentinnen kennengelernt. Sie alle waren stets freundlich, haben schnell gearbeitet, alles gut erklärt und haben gute Tipps zur Verbesserung der Zahn Hygiene gegeben. Mir gefällt die Terminerinnerung per SMS. Die Empfangskraft ist klasse.