Dr. Kerling

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Kerling
Dr. Kerling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kerling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kerling ist unter den Top5:

· Ärzte in Cadolzburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Kerling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hans-Peter Kerling

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin

Christian Barth und Dr. med. Hans-Peter Kerling
Hindenburgstr. 29
90556 Cadolzburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kerling hinterlegt. Sind Sie Dr. Kerling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (91) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kerling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Orthopäden liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kerling.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.11.2018

Neues rechtes Knie

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Facharztpraxis für Orthopädie in Cadolzburg!
Wir sind spezialisiert auf Orthopädie, Chirotherapie und Sportmedizin. Operationen führen wir stationär oder ambulant durch und wir sind befugt, Gutachten auszustellen. Neben Akupunktur bieten wir auch Knochendichtemessungen an und besitzen ein digitales Röntgengerät.
Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung als Orthopäde, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Akupunktur
  2. Chirotherapie (Manuelle Medizin)
  3. Sportmedizin

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in meiner Praxis in Cadolzburg im Mittelpunkt. Unser Leistungsspektrum reicht von Arbeitsunfällen bis zur Stoßwellentherapie. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details und können sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die wir anbieten.

1. Arbeitsunfälle

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kerling

Bewertung vom 07.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Neues rechtes Knie

Die OP war am 17.09.2018 und ab dem 22.10.2018 war ich schon wieder auf Arbeit. Schmerzen hatte ich fast keine, das Knie ist gut beweglich und ich fühle mich wie ein neuer Mensch. Ich war sehr, sehr…  Mehr

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schulter OP vom 30.07.18

Schnelle Termine ,OP super ,nach drei Monaten fast Schmerzfrei,Bewegung fast wieder hergestellt, Kann Dr Kerling und sein Team nur Weiter Empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.10.2018

Prima praxis empfehlenswert

Bei schmerzen zügig einen termin bekommen. Praxus ist strukturiert. Nettes personal. Dr.Barth hat mein Problem erkannt und mir mittel und wege aufgezeigt."  Mehr

Bewertung vom 11.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung nach Knie-OP

Dr. Kerling hat mich im Jahr 2018 2x am Knie operiert. 1x links, 1x rechts. Die Eingriffen verliefen problemlos und zu meiner vollsten Zufriedenheit. Ich schätze die geradlinige, offene und direkte…  Mehr

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 04.11.2018

Was tun bei einem verstauchtem Fuß? Hausmittel zur Selbstanwendung

Ein umgeknickter Fuß tut höllisch weh und der Knöchel kann innerhalb von Minuten kugelrund anschwellen. Gut zu wissen, welche Hausmittel dann helfen und wie man unter Anwendung der PECH-Regel ...  Mehr

Verfasst am 04.11.2018
von Claudia Galler

Zum Thema „Arthrose” am 30.10.2018

Selbsthilfetipps aus der Osteopathie bei Arthrose: So funktioniert's

Wenn Sie eine Arthrose z.B. an der Hüfte, am Knie oder an der Wirbelsäule haben, ist Ihnen sicher schon aufgefallen, dass die Schmerzen teilweise stärker und teilweise schwächer sind. Meine ...  Mehr

Verfasst am 30.10.2018
von Thorsten Schrammek