Dr. Kerling

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Kerling
Dr. Kerling ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Kerling oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Kerling ist unter den Top5:

· Ärzte in Cadolzburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Kerling zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Hans-Peter Kerling

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin

Christian Barth und Dr. med. Hans-Peter Kerling
Hindenburgstr. 29
90556 Cadolzburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 10.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Kerling hinterlegt. Sind Sie Dr. Kerling? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil unserer Facharztpraxis für Orthopädie in Cadolzburg!
Wir sind spezialisiert auf Orthopädie, Chirotherapie und Sportmedizin. Operationen führen wir stationär oder ambulant durch und wir sind befugt, Gutachten auszustellen. Neben Akupunktur bieten wir auch Knochendichtemessungen an und besitzen ein digitales Röntgengerät.
Auf den folgenden Seiten erfahren Sie mehr ...

Hier möchte ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen, damit Sie sich einen ersten Überblick über meine Praxis verschaffen können. Ich nutze meine langjährige Erfahrung als Orthopäde, damit Sie schnellstmöglich wieder gesund werden. Sie haben Fragen oder möchten sich behandeln lassen? Gerne kläre ich Einzelheiten im persönlichen Gespräch mit Ihnen.

1. Akupunktur
  2. Chirotherapie (Manuelle Medizin)
  3. Sportmedizin

Die Diagnostik, Prävention und Therapie mit modernen medizinischen Verfahren stehen in meiner Praxis in Cadolzburg im Mittelpunkt. Unser Leistungsspektrum reicht von Arbeitsunfällen bis zur Stoßwellentherapie. Auf dieser Seite erfahren Sie mehr Details und können sich einen Überblick über alle Behandlungen verschaffen, die wir anbieten.

1. Arbeitsunfälle

Meine Standorte (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Kerling

Bewertung vom 12.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

nach sehr vielen Arztbesuchen hier endlich Hilfe gefunden

seit 10 Jahren habe ich immer wieder starke Schmerzen am Rücken und auch an anderen Bereichen des Körpers. Dazu kam noch ein Bandscheibenvorfall im Bereich der LWS. Mit Schmerzmitteln kam ich nicht mehr weiter. Ich wurde von Kliniken, verschiedensten Ärzten hin und her geschickt und keiner konnte mir wirklich helfen. Erst als ich auf die Praxis von Dr. Kerling aufmerksam wurde und da gründlich untersucht wurde, habe ich den richtigen Arzt gefunden. Es wurde hier ein passendes Behandlungskonzept für mich erstellt. Ich wurde zu einer Rheumatischen Klinik überwiesen, paralell bekam ich eine Kordisonstoßtherpie. Diese schlug sehr gut an und ich konnte nach sehr Langer Zeit mal wieder ohne Schmerzen leben. Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, diese kann man echt weiterempfehlen. Das freundliche und hilfsbereite Praxisteam ist besonders zu erwähnen."  Mehr

Bewertung vom 12.01.2019

Top Arzt

Die Behandlung war echt super und wir fühlten uns super aufgehoben und betreut."  Mehr

Bewertung vom 08.01.2019

Kompetenz, Erfahrung und freundlich

Hatte im Dez 2018 eine Knie Op ( riss im Meniskus) Aufklärung war top Ausführung gelungen und 4 Wochen nach der Op wieder so gut wie fit. Fühlte mich jederzeit gut aufgehoben von dem ganzen Praxisteam. Ich hab meinen Orthopäden gefunden :-)"  Mehr

Bewertung vom 17.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Knie-OP August 2018

Nach einer Kreuzband-OP 2012 bei einem anderen Arzt fingen die Schmerzen und Probleme von neuem an. Auf Empfehlung meines Mannes kam ich in die Praxis von Dr. Kerling und Team. Nach anfänglich sehr direkter und kurzer Aufklärung habe ich mich zur OP entschlossen. Daraufhin erfolgte die lückenlose und umfangreiche Erläuterung der OP. Wenn ich etwas nicht verstanden hatte, konnte ich jederzeit nachfragen. Dr. Kerling funktioniert nach dem Prinzip Zahlen, Daten, Fakten, darum sollte man gleich auf den Punkt kommen und nicht lange drumherumreden. Dann klappt das auch alles hervorragend. In der Praxis und im Krankenhaus fühlte ich mich jederzeit gut aufgehoben. Die OP war auf jeden Fall erfolgreich, auch wenn ich lt. Dr. Kerling wohl irgendwann ein neues Kniegelenk brauchen werde. Zumindest bin ich zeitenweise wieder schmerzfrei. Herzlichen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2018

nette kompetente Ärzte

nur die Sprechstundenhilfen entbehren jegliche Empathie und Freundlichkeit"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Kerling über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Kerling.

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 07.01.2019

Verfasst am 07.01.2019