Dr. med. dent. Magdalena Stec-Slonicz

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Stec-Slonicz

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Hindenburgstr. 2990556 Cadolzburg

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis für Kieferorthopädie in Cadolzburg, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Ich bin Fachzahnärztin für Kieferorthopädie und habe mich auf ästhetische Korrekturen, Maßnahmen zur Verbesserung der Kaufunktion und auf den Schutz vor langfristigen Zahnschäden spezialisiert. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor. Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihre Dr. med. dent. Magdalena Stec-Slonicz

2003Abschluss des Zahnmedizinstudiums an der Medizinischen Universität in Lodz (Polen) mit dem Preis des Rektors für einen sehr guten Studienabschluss
2004 bis 2006Promotionsstipendium des Hochschul- und Wissenschaftsprogramms an der Zahnklinik 3 (Kieferorthopädie) an der Friedrich Alexander Universität Erlangen-Nürnberg
2006 bis 2008Weiterbildung in der Gemeinschaftspraxis für Kieferorthopädie Dr. A. Urbanczik und Partner in Bramsche
2008 bis 2010Weiterbildung in der Klinik für Kieferorthopädie des Universitätsklinikums des Saarlandes, Homburg / Saar
2010Anerkennung zur Fachzahnärztin für Kieferorthopädie
2010 bis 2011Angestellte Fachzahnärztin in der Klinik für Kieferorthopädie des Universitätsklinikums des Saarlandes, Homburg / Saar
2012 bis 2013Tätigkeit in den Kieferorthopädischen Fachpraxen in Bayern
2013Niederlassung in eigener Fachzahnarztpraxis für Kieferorthopädie in Cadolzburg

Meine Praxis-Webseite

Ich freue mich, dass Sie mehr über meine kieferorthopädische Praxis in Cadolzburg erfahren möchten. Zu den Behandlungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Ästhetische Korrekturen, der Schutz vor langfristigen Zahnschäden und herausnehmbare Apparaturen für Kinder und Erwachsene. Sie wollen Ihre persönlichen Fragen besprechen? Gerne stehe ich Ihnen zur Verfügung und helfe Ihnen, Ihre Gesundheit langfristig zu erhalten oder wiederherzustellen.

• Ästhetische Korrekturen

• Maßnahmen zur Verbesserung der Kaufunktion, Aussprache und Atmung

• Schutz vor langfristigen Zahnschäden durch Stellungsanomalien und Fehlbelastung

• Ästhetische Korrekturen

• Maßnahmen zur Verbesserung der Kaufunktion, Aussprache und Atmung

Die moderne Kieferorthopädie bietet viele Möglichkeiten, Zahnfehlstellungen vorzubeugen und zu behandeln. Sollten Sie oder Ihr Kind eine Behandlung benötigen, greifen wir auf moderne Verfahren zurück, um die Gesundheit des Kiefers wiederherzustellen:

• Diagnostik

Alle Heilberufler · in Cadolzburg
Zahnärzte · in Cadolzburg

18.07.2020

Alles Tip Top!

Sehr freundliche Atmosphäre, Hygiene an der ersten Stelle und professionelle Behandlung. Man fühlt sich wirklich in den guten Händen zu sein! Super !

Kommentar von Dr. Stec-Slonicz am 19.07.2020

Danke! Das ist sehr motivierend :)

28.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Präzise Aufklärung, perfektes Ergebnis

Meine Tochter und ich waren sehr begeistert von der Kompetenz der Ärztin. Sie hat sich über 1 Stunde Zeit genommen um uns möglichst präzise die Diagnose und Behandlungsschritte zu erklären.

Die nicht ganz einfache Kieferfehlstellung wurde in relativ kurzer Zeit perfekt behandelt. Das hat auch unser Hausarzt gleich gesagt, dass er selten so gute Ergebnisse sieht. Beim Abschluss wurden wir sehr herzlich verabschiedet. Schön, dass solche Praxen noch gibt!

21.04.2019

Schienenbehandlung

Nicht nur die Kompetenz der beiden Ärztinnen sondern auch die patientenbezogene Beratung hat mich absolut überzeugt. Vor einigen Wochen habe ich die letzte Schiene abgesetzt (als RA war das die optimale Spange für mich) und es wurde ein Draht innen befestigt. Super Ergebnis!

21.02.2019

Kompetente Praxis

Alle sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich gleich wohl. Tolle und ausführliche Beratung

20.11.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin.

Super Aufklärung, kurze Wartezeit, superfreundliches Team, kann ich nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung19.05.2020

Danke , Dr. Stec-Slonicz!