Am Pfarrgarten 2, Hailer, Gelnhausen
privatpraxis
Cäcilie Zabolitzki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Regenerationstherapie

Standort: Medica Vitalis Heilpraxis Zabolitzki Andere

Frau Zabolitzki ist nicht nur eine wunderbare Heilpraktikerin, sondern auch eine einfühlsame Begleiterin auf dem Weg zur Gesundheit. Bereits beim Betreten ihrer Praxis spürt man die herzliche Atmosphäre, die einem das Gefühl gibt, sofort willkommen zu sein. Ihre empathische und liebevolle Art bilden eine Vertrauensbasis, die den therapeutischen Prozess maßgeblich unterstützen. Sie nimmt sich nicht nur fachlich, sondern auch auf emotionaler Ebene umfassend Zeit für die Anliegen ihrer Patienten. Auch die Tatsache, dass sie immer erreichbar ist, zeigt, wie sehr sie sich für ihre Patienten einsetzt und wie sehr ihr ihr Beruf am Herzen liegt. Ich persönlich kann Frau Zabolitzki von Herzen weiterempfehlen und bin sehr dankbar, sie als Heilpraktikerin gefunden zu haben.Mit ihrer ganzheitlichen Betreuung, ihrer positiven Ausstrahlung und ihrer aufrichtigen Fürsorge macht sie wirklich einen Unterschied für jeden, der ihre Hilfe sucht.Ein herzliches Dankeschön für Ihr Sein liebe Frau Zabolitzki.

Ich bin begeistert.
Sie ist sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich soroft wohlgefühlt und Sie hat mir super gut helfen können. Ich kann es nur empfehlen.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medica Vitalis Heilpraxis Zabolitzki

Mit Magenbeschwerden bin ich vor ca. 5 Monaten zu Frau Zabolitzki mit der Bitte um ganzheitliche und naturheilkundliche Unterstützung und Linderung gekommen. Nach ausführlicher Anamnese und Erstgespräch begann die Therapie mit sehr positivem Ausgang. Da ich vorher konventionell medizinisch eingestellt war kam es anfänglich zu Umstellungsproblemen, die ich gut mit ihr besprechen konnte. Neben tiefem und breitem Wissen vermittelte sie immer Zuversicht mich aus dieser unangenehmen Situation gut herausführen zu können und mir langfristig Linderung auf natürlichem Weg verschaffen zu können. Dies hat mittlerweile so gut geklappt, daß ich, bis auf extreme Ausnahmen, völlig von der konventionellen Medizin weg bin und ein beschwerdefreies Leben genießen kann. Nebenbei konnten wir dann auch noch an meiner Ernährung und deren Umstellung arbeiten, welches nun als Doppeleffekt eine entsprechende Gewichtsreduktion zur Folge hat.

Vielen Dank an dieser Stelle an Frau Zabolitzki, die mir mit Ihrem Wissen, Empathie und Führung einen neuen Weg der Lebensführung gezeigt und mich begleitet.

Tolle Lösung und Begleitung für ein für mich fast unüberwindliches Problem • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medica Vitalis Heilpraxis Zabolitzki

Seit Jahren plagen mich Migräneanfälle. Nach erfolglosen Therapien bei versch. Ärzten und Mengen an Schmerz- und Triptanemitteln hat Frau Zabolitzki es auf sanfte Art geschafft mich komplett von der Migräne zu befreien. Durch sie habe ich meine Lebensqualität zurück. Sie ist ein außergewöhnlich feinfühliger und offener Mensch und verfügt über ein hohes Maß an fachlicher Kompetenz, die mich immer wieder begeistert. Ich bin sehr froh und beruhigt eine so exzellente HP an meiner Seite zu wissen.

Exzellente Heilpraktikerin, effektive Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medica Vitalis Heilpraxis Zabolitzki

Manchmal sucht man länger nach einer guten Heilpraktikerin. Ich bin sehr dankbar Frau Zabolitzki in meinem Leben zu wissen. Sie hat eine sehr gute fachliche Kompetenz, ein offenes Ohr für die Probleme/ Beschwerden Sorgen und Ängste. Durch ihre sehr freundliche Art sorgt Sie im Handumdrehen für tiefstes Vertrauen. Ganz besonders schätze ich in ihrer Praxis das es keine Wartezeiten gibt und man nie das Gefühl bekommt man müsse sich beeilen. Man erhält genau das was man selbst benötigt.

Vertrauenswürdige und sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medica Vitalis Heilpraxis Zabolitzki

Frau Zabolitzki konnte mir bei meinen Rückenschmerzen schnell helfen und hat mir auch gute Empfehlungen zur Nachsorge gegeben. Ich kann Frau Zabolitzki sehr empfehlen.

Kompetente Beratung .... schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medica Vitalis Heilpraxis Zabolitzki

Frau Zabolitzki hat sich viel Zeit für die Anamnese genommen. Sie hat einen individuellen Therapieplan erstellt, nachdem sie ausführlich die Ursache des Problems identifiziert hatte. Ihre Fachkenntnisse in Bezug auf manuelle Therapie, nur das kann ich beurteilen, haben dazu beigetragen, dass ich schnell schmerzfrei war. Ich kann sie zu 100% weiterempfehlen.

Sehr emphatische, kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben