Praxis Dr.med. Torsten Braunsdorf Facharzt für Allgem. Chirurgie
Karl-Marx-Str. 104, Calau

Dr. med. Torsten Braunsdorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Torsten Braunsdorf?

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Braunsdorf Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde an der Anmeldung bereits darauf hingewiesen das mein Verband falsch angelegt ist und ich schwerste Folgen dadurch erwarten könnte. Aber dennoch sah es keiner für nötig an dieses sofort abzustellen. Ich bin kein Jurist aber im medizinischen Bereich tätig. Das ist ganz klar ein Vergehen im Bereich des StGB "unterlassene Hilfeleistung".
Der Arzt macht seine Arbeit recht gut. Aber von einer pflichtgemäßen Aufklärung weit und breit keine Spur.
Man sollte sich eine andere Praxis suchen.

Unglaubliches Anmeldepersonal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Braunsdorf Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich habe schnell einen Termin bekommen.Die warte zeit in der Praxis ist nicht lang. Die Schwestern sind super freundlich und zuvorkommend. Auch der Arzt ist sehr nett und macht seine Arbeit sehr zufriedenstellend.

Nur zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Braunsdorf Facharzt für Allgem. Chirurgie

Dr. Braunsdorf ist ein sehr guter Arzt, aber seine Schwestern, besonders die Anmeldung wissen nichts von Freundlichkeit, man wird sehr scharf zurück gewiesen wenn man 45 min vor praxisschluss am Mittag von der Arbeit gehetzt sich anmelden möchte, so muss man nachmittags noch mal ca 2-3 Stunden warten, das ist sehr traurig. Ein paar nette Schwestern würden dieser Praxis gut tun.

Netter Arzt aber sehr unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Braunsdorf Facharzt für Allgem. Chirurgie

Man wird begrüßt mit den Worten: 2h Wartezeit, sie können ruhig noch was erledigen.
Auf diese Zeit ist jedoch meist noch min. 1h draufzuschlagen....
Dafür wurde ich hier noch nie trotz Termin abgewimmelt, weil eine Schwester "vergessen" hat den aufzuschreiben. Termine haben hier generell keine große Bedeutung.
Schade, denn mit Dr. Braunsdorf selber bin ich sehr zufrieden, ich fühle mich gut beraten und wenn man es dann an der Anmeldung vorbei geschafft hat, wird man auch freundlicher.

Immer min. 1h Wartezeit auch mit Termin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Braunsdorf Facharzt für Allgem. Chirurgie

Echt gut bester arzt würde ihn für alle weiter empfehlen

Netter Arzt nette schwestern fühle mich dort sehr wohl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Braunsdorf Facharzt für Allgem. Chirurgie

Es geht alles nur solange reibungslos über die Bühne wie man sich als Hund an der Leine benimmt. Aber, sobald du etwas machst, sagst was den Schwestern nicht passt oder 10 min. zu spät zum Termin erscheinst (und selbst bei pünktlichen erscheinen trotzdem 2-3 Stunden wartest) bekommt man pure Arroganz als Antwort. Die Schwestern schalten auf Durchzug und hören dir nicht mehr zu wieso, weshalb oder warum das Problem entstanden ist und sehen nur noch auf dich herab bis du dich wieder wie ein Hund an der Leine benimmst und dich in deine Ecke verkriechst. Zu Herr Dr. Braunsdorf selber kann ich nichts meckern. Fachlich ist er gut und macht wunderbar seine Arbeit aber mir macht es sehr stark den Eindruck das jeder weitere Patient mit seinen “WEHWEHCHEN“ nichts weiter als eine unnötige Plage seiner Ansicht nach ist.

Alles In Ordnung nur die Schwestern nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Braunsdorf Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin immer sehr gut aufgeklärt und behandelt worden. So wie ich mich angemeldet habe, bin ich auch der Reihenfolge nach rangekommen. Es wird keiner bevorzugt oder benachteiligt.

Sehr guter Praktika • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Braunsdorf Facharzt für Allgem. Chirurgie

Im Vordergrund einer Bewertung sollte die medizinische Kompetenz des Arztes stehen. Diese so objektiv wie möglich zu bewerten setzt allerdings Fachwissen voraus. (Wer will schon von fachfremden Leuten diesbezüglich öffentlich bewertet werden?) Also ist die Bewertung an dieser Stelle lediglich ein GEFÜHL. Ich jedenfalls FÜHLE mich gut behandelt; der Arzt weiß m. E. genau, was er tut. Und das ist mir erst einmal am wichtigsten!

".... Hölle" stimmt nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Braunsdorf Facharzt für Allgem. Chirurgie

Die Schwestern sind mega arrogant und total unfreundlich. Teilweise machen diese sich über ihre Patienten sogar noch lustig
Die Wartezeiten sind unter aller Kanone!!!! Mindestens 2-6 Stunden...und selbst mit Termin wartet man mind. 3 Stunden
Es kommt kein Hallo oder Guten Tag und wenn man dann endlich mal drin ist dauert das Gespräch nur 5 min. & Probleme werden nicht angehört
Hatder Artzt selbst mal Bereitschaft, ist er auch maga unfreundlich und geht zum Teil auch unter die Gürtellinie.

Arrogante Schwestern und schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Torsten Braunsdorf Facharzt für Allgem. Chirurgie

Manchmal hat man etwas Angst vor einer OP. Ruhige Worte, genaue Aufklärung. Ich war total zufrieden. Danke, das es diesen Arzt und sein Team gibt.

Am Telefon sehr freundlich. In der Praxis tolle Atmosphäre. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben