Praxis Dipl.-Med. Christoph Dempe Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie
Marktstr. 2, Calw

Dipl.-Med. Christoph Dempe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Christoph Dempe?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Christoph Dempe Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Schnell einen Termin bekommen, da freut man sich. Umso größer ist die Enttäuschung wenn man dann 2,5 Std warten muss. Der Arzt fertigt dann im Fließband ab. Nimmt sich wenig Zeit für die Patienten, und leider auch keine Rücksicht auf z B Schwerhörigkeit. Er ist zwar fachlich kompetent, aber klärt nicht gut auf und nimmt sich keine Zeit. Von Corona Abstand kann in dem überfüllten Wartezimmer und Flur keine Rede sein.
Das Praxisteam ist sehr unfreundlich auf Nachfragen.

Der Arzt ist zwar nett und kompetent, aber die Wartezeiten sind unerträglich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit mehreren Jahren wohne ich nicht mehr in Calw, komme aber nach wie vor zu meinen regelmäßigen Untersuchungen bezüglich meines Schrittmachers, in die Praxis von Dr. Dempe. Dr. Dempe kenne ich mittlerweise seit über 10 Jahren und vertraue seinen Ergebnissen, bezüglich meiner Herz - Insuffizienz. Der Praxisbetrieb ist für die beiden Ärzte manchmal schwierig. Da ich einen Reiseweg von ca. 2 Stunden für die Anreise und ebenso für die Rückreise habe, bemüht sich die Praxis einen relativ schnellen Ablauf durchzuführen.

Regelmäßige Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Zusammengefasst:
Termin um 10 Uhr. Bei der Anmeldung wurde mir mitgeteilt, dass die Wartezeit 1 Std.beträgt.
War für mich soweit ok. Nach 1,5 Std.meine Nachfrage ob es noch sehr lange dauert.
Die Antwort: Nein, sie werden als nächstes aufgerufen. Ich setzte mich in den Flur und musste feststellen, dass nicht ich die Nächste war, sondern einige andere!
Nach 2 Std. wollte ich dann von den Damen an der Anmeldung schon genauer wissen, wann ….
Antwort: Als nächstes... bin 10 Min.später gegangen. Es gibt auch noch andere Ärzte....

Nie wieder !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vermutlich aufgrund der Überweisung-Diagnose einen Termin, 2Std. vor Sprechstunden Ende bekommen. Wartezeit war gering. Dr. Dempe sowie die Sprechstundenhilfen waren allesamt Freundlich. Blutabnahme, Ultraschall, Belastungs-EKG, zum Glück ohne Böses Ergebnis. Dr. Dempe hat sich für das Ultraschall Zeit genommen und nach dem EKG mit mir die Ergebnisse abgeklärt.

Nix zu meckern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr Dempe war so nett und freundlich, hat sich Zeit genommen mich gründlich durchzuchecken, auch wenn ich keine chronische Erkrankungen habe. Hat mir alles genau erklärt und war dabei freundlich. Ich würde zu diesem Arzt jederzeit wieder kommen! Eine besonders nette Arzthelferin am Empfang hat sich bemüht schnell zu sein. Danke, sollte ich weitere Probleme mit dem Herzen haben, dann nur Dempe!:)

Der süßeste Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach nur schrecklich. Patienten werden wie am Fließband abgearbeitet. Null Menschlichkeit, null Einfühlungsvermögen, unfreundliches Personal. 2 Stunden Wartezeit auf eine Kopie seiner Befunde. Ich habe mir noch am selben Tag eine neue Praxis gesucht und bin hoch zufrieden. Lieber etwas längere Wege in Kauf nehmen aber dann anständig behandelt werden.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War schon öfter als Patient in dieser Arztpraxis und kann nur Positives sagen. Der Arzt führt die notwendigen Untersuchungen durch, bespricht ruhig die Diagnose und legt im Gespräch mit dem Patienten die Therapie fest.

Sehr guter Kardiologe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Prädikat empfehlenswert. Kompetent

Guten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte nach einer dreimonatigen Wartezeit einen Termin um 15:30. Um 18:45 verließ ich die Praxis ohne Behandlung und ohne Kommentar seitens des Perdonals. Katastrophale Terminplanung !!

Warten ohne Ende und ohne Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war hier des Öfteren in Behandlung, die durchschnittliche Wartezeit beträgt ca. 2 Stunden. Wartezeiten für Routineuntersuchungen betrugen teilweise aber auch bis zu 3-4 Stunden. Die Behandlung an sich ist gut, aber nicht herausragend. Aufgrund der extremen Wartezeiten werden ich in Zukunft von einer Behandlung in dieser Praxis absehen, denn diese sind eine absolute Frechheit!

Kompetenter Arzt, aber unmögliche Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben