Rolf Lauterbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rolf Lauterbach?

Standort: MEDNOS Hausarztpraxen MVZ Standort Ostelsheim Andere

Macht auf mich einen sehr unangenehmen Eindruck.Möchte diesen Arzt nicht als meinen Hausarzt.

Standort: Dr. Susanne Allmendinger und Rolf Lauterbach

Herr Dr. Lauterbach ist aus meiner Sicht absolut abgestumpft und kein Arzt meines Vertrauens. Seine Diagnosen sind auf das notwendigste beschränkt und man erhält keinerlei weitere Unterstützung oder Ratschläge. Er nimmt sich nur wenig Zeit und vermittelt einem kein gutes Gefühl. Ich werde ihn für die Zukunft meiden wo immer es geht.

Kein Arzt zu dem man gerne geht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Susanne Allmendinger und Rolf Lauterbach

Dr. Lauterbach ist freundlich, nimmt sich Zeit für die Behandlung. Mittlerweile muss die Praxis die Ortsteile Stammheim und Holzbronn betreuen und ist somit sehr überlaufen. Die telefonische Erreichbarkeit ist sehr schlecht. Auch wurden seit vielen Jahren keinerlei Investitionen in die Praxisausstattung getätigt. Es wirkt alles sehr in die Jahre gekommen. Wie kann man in der heutigen Zeit noch nicht mal eine Homepage besitzen?!
Die Sprechstundengehilfinnen wirken sehr gestresst und getrieben.

Fachliche Leistung in Ordnung, Praxis in die Jahre gekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Susanne Allmendinger und Rolf Lauterbach

Nimmt sich Zeit für Patient (mich), gibt mir das Gefühl, ernst genommen zu werden. Gutes Vertrauensverhältnis.

Sehr guter und grünlicher Doktor, fühle mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Susanne Allmendinger und Rolf Lauterbach

Möchte nie wieder von diesem arzt behandelt werden,
Menschlich u medizinisch für mich absolut keine option

Unfreundlich, kasernenhofton, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Susanne Allmendinger und Rolf Lauterbach

Als Herr Dr. Lauterbach neu in der Praxis war, fand ich seine Art auch nicht sonderlich angenehm. Inzwischen hat sich sein Verhalten total geändert. Ich war jetzt mehrmals bei ihm in Behandlung und bin sehr von seiner freundlichen Art überrascht worden. Ich werde jetzt auch gerne von ihm behandelt.

Standort: Dr. Susanne Allmendinger und Rolf Lauterbach

WAR sehr zufrieden über die Betreuung von Dr. Lauterbach. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und entgegenkommend.

Kompetent und vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Susanne Allmendinger und Rolf Lauterbach

Herr dr. Lauterbach hat sich bei meinen bisherigen Besuchen immer ausreichend Zeit genommen und ist auf mein Krankheitsbild eingegangen, hat es erklärt und eine Behandlung fixiert. Kann mich nicht beklagen, komme gerne wieder.

Guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Susanne Allmendinger und Rolf Lauterbach

Ich bin nun bereits zweimal mit kleineren Notfällen bei Hr. Lauterbach gelandet.
Leider wurde ich jedes mal ziemlich schnell (innerhalb ca. 2 Minuten) und nicht sehr empathisch "behandelt".
Ich fühlte mich weder ernst genommen noch entsprechend informiert und aufgeklärt. Die Besuche hätte ich mir jedes Mal sparen können.

Kurz angebunden und nicht besonders empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben