Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Kliniken Calw Klinik für Innere Medizin
Eduard-Conz-Str. 6, 75365 Calw
Kliniken Calw Klinik für Innere Medizin    logo

Kliniken Calw Klinik für Innere Medizin

Habe mich während meiner langen onkologischen Interferon Therapie hier sehr gut aufgehoben gefühlt. Freundliches Personal, kurze Wartezeiten, kompetente Arztgespräche!

Mein Onkologe Herr Wolff war kompetent und freundlich über mehr als 2 Jahre ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichkeit Ärzte
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten

Kliniken Calw Klinik für Innere Medizin

Ich wurde mit einer Lungenembolie auf die \"Chest Pain\" - Abteilung eingeliefert.

Positives:
    Die Stationsärztin zeichnete sich zunächst durch aktives Zuhören aus. Ihr Vorgehen zeichnete sich aus durch systematische und analytische vorgehen und sachliche Erklärung aller Schritte. Am Ende stand eine durch Differentialdiagnose ermittelte Sachlage mit der meine Leiden behandelt wurden.

Das Pflegepersonal, war stets freundlich und aufmerksam. Die Medikation wurde immer korrekt eingehalten, bei Schwierigkeiten oder Medikationsfragen wurde alles geklärt keine -keine offenen Frage gelassen.

Besonders Auffällig: Dr. med. Thomas Anger, sehr guter Analytiker mit mit spritzigem Humor

Negativ:
    Bei mir entstand der Eindruck, das ein neben mir liegender SEHR UNSELBSTÄNDIGER Patient, nicht die nötige Aufmerksamkeit bekam.
    Quasi als Fazit: Wenn man keine Fragen stellt und sich nicht aktiv an der Genesung beteiligt -wird man etwas vernachlässigt (wie diese Aussage anhand eines Beispiel representativ ist, muß jeder für sich entscheiden)

Kardiologie & Analyseverfahren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal