Praxis Dr.med. Candeger-Pamela Saydam Fachärztin f. Allg. Chirurgie
Adalbertstr. 23, Rheine

Dr. med. Candeger-Pamela Saydam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Candeger-Pamela Saydam?

Standort: Praxis Dr.med. Candeger-Pamela Saydam Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Sehr freundliche Ärztin, habe mich gut aufgehoben und beraten gefühlt. Auch das Team ist spitze !

Die Wartezeit war in Ordnung. Wenn man selber in Behandlung ist merkt man wie viel Zeit sie sich für die Patienten nimmt. Die Wartezeit nehme ich somit gerne in Kauf.

Tolle Ärztin und freundliche Helferin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Candeger-Pamela Saydam Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Ich muss sagen das mir von Anfang an in der Praxis gut geholfen wurde. Schnelle Terminvergabe und tolle Ärztin ( einfühlsam, freundlich, nimmt sich Zeit). Hilft wo sie kann und überweist auch weiter zur Zweitmeinung. Ich fühle mich gut aufgehoben.

Sehr gute und verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Candeger-Pamela Saydam Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Dr. Saydam redet nicht lange um den heißen Brei, sehr direkt und ein "Macher".
Sie macht die Arbeit am Patienten allein, also legt Verbände selber an und entfernt sie auch selbst wieder, gibt diese Arbeiten nicht an ihre MTA ab. Dadurch erhöht sich aber auch die Wartezeit.
Ich würde immer wieder zu ihr in die Praxis gehen.

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Candeger-Pamela Saydam Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Ich habe die Ärztin als eine sehr offen praktizierende große Schwester erlebt. Sie ist sehr direkt und ehrlich, und sieht die Dinge so wie sie auch sind. Patienten, die meinen, sie müssten jetzt eine Sonderbahandlung bekommen, weil sie es von hyperbesorgten Eltern gewohnt sind, oder weil Ihnen Probleme immer abgenommen wurden, und sie nie gelernt haben mit Realitäten umzugehen, und deshalb wie Porzelanpuppe behandelt werden müssen, haben hier keine Chance, weil es nicht möglich ist, die Ärztin mit Hypochondra zu täuschen. Ich denke, sie durchschaut einfach sehr schnell, wer wirklich Hilfe braucht, dabei ist sie ehrlich und offen. Ich persönlich emfinde es als ein Draht zur Natur, bzw. Ihre Intiution zeigt ihr sofort die richtige Richtung. Das ist mir lieber, als irgendwelche Fasaden auf der online-Seite, die nur Versprechungen machen, und in der Praxis nichts rüberkommt. In der Praxis bezieht sich die Ärztin auf das Wesentliche und trifft den Nagel auf den Kopf. Sie ist sogar so fürsorglich, dass Sie den Verband selbst macht (andere Ärzte lassen es machen, weil sie selbst zu Schade oder zu wichtig sind?), dabei zeigt sie dem Patienten gute Tricks wie man schwierige Stellen (z.B. verletzte Fingerkuppe) mit Pflaster verbindet. Ich hatte das Gefühl, sie ist eine große Schwester, die sich um mich kümmert. Dieses Gefühl hatte ich noch nie bei einem Arzt.

Eine Ärztin,eine große Schwester • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Candeger-Pamela Saydam Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Frau Dr.Saydam nimmt sich ZEIT und geht auf den Patienten ein!

Sehr kompetente Ärztin!

Sehr nett u.freundlich ,ebenso das Team.
Kann absolut nichts negatives finden,was manch andere Patienten schreiben.
Bitte so weiter machen!
Danke schön!!!

Untersuchungstag:19.5.21

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Candeger-Pamela Saydam Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Habe morgens wegen Akutschmerzen in der Praxis angerufen und sollte mittags dorthin. Wartezeit eine Katastrophe. Ärztin sucht sich die Patienten nach ihrem Empfinden aus. Meine Karte war mehr als eine Stunde als erstes und trotzdem wurden andere Patienten vor mir behandelt. Selbst meine Schwester mit einem anderen Nachnamen wurde eine Std vor mir behandelt, obwohl Sie OHNE Termin dort war!!
Bin echt sauer!!!!!!! Die Praxis wurde zuletzt 1940 renoviert. Med. abgelaufen. Sono nicht desinfiziert

Unmögliche Praxis!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Candeger-Pamela Saydam Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Ich war heute bei Frau saydam weil ich unter der Hacke starke Schmerzen und einen Termin habe hat sie mir gesagt sie können mich aus Zeitgründen leider nicht behandeln und ich wäre ja auch schon mit einer anderen Sache da gewesen und für diese neue Sache hätte sie jetzt keine Zeit ich bin super enttäuscht und werde sie auf gar keinen Fall weiterempfehlen und habe mich bei der Ärztekammer beschwert

Trotz akuter Schmerzen nicht behandelt worden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Candeger-Pamela Saydam Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Frau Dr. Saydam hat mich schon oft sehr gut behandelt. Bin immer gut zufrieden gewesen und werde auch immer wieder zu ihr gehen.
Sie und und ihr Team sind sehr freundlich und nett.
Kann sie nur empfehlen.

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Candeger-Pamela Saydam Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Wir gehen seit vielen Jahren zu Frau Dr. Saydam.
Vor allem mit den Kindern.
Sie nimmt den Kindern die Angst, erklärt den Kindern bevor Sie etwas macht alles ganz genau.
Nach meinen Erfahrungen kann Ich jedem mit Kindern Frau Dr Saydam nur empfehlen.

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Candeger-Pamela Saydam Fachärztin f. Allg. Chirurgie

Ich bin zu dieser Ärztin wegen einen Arbeitsunfall gewesen. Den Termin habe ich sehr schnell bekommen, dass ist auch das einzig gute gewesen. Wartezeit unglaublich lange. Praxis voll dreckig. Ärztin hatte die ganze Zeit die gleichen Latexhandschuhe an.
Sie wurde mir gegenüber sehr beleidigend und unverschämt.
Never ever!

Sehr unhöflich und beleidigende Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben