Seeberg Siedlung 7, Schondorf
Praxis Carina Dertinger Heilprakt. für Psychotherapie
privatpraxis
Carina Dertinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Praxis Carina Dertinger Heilprakt. für Psychotherapie

5 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Carina Dertinger Heilprakt. für Psychotherapie

Carina Dertinger hat mich über einen längeren Zeitraum wegen starker Betroffenheit sowohl in telefonischen als auch persönlichen Behandlungen begleitet. Ich muss sagen, sie hat mich herausgeführt aus einigen tiefen Tälern - es fühlt sich ohne altes Gepäck doch leichter an.

Fühlte mich gut aufgehoben. Man merkt ihre jahrzehntelange, große Erfahrung, erahnt viel Selbstreflexion.

Drei Begriffe noch... verantwortungsvoll - sehr bei einem - und sehr klar.

Gute Adresse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carina Dertinger Heilprakt. für Psychotherapie

Carina nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und hört aufmerksam zu. Sie wirkt erfahren und routiniert und ihre angenehme Stimme ist besonders bei Ferntherapien toll. Eine Besserung der Beschwerden ist deutlich spürbar, ich komme jederzeit gerne wieder zu ihr. Sehr empfehlenswert.

Rundum eine tolle Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carina Dertinger Heilprakt. für Psychotherapie

Carina Dertinger, hat mit mir 5-6 Sitzungen wegen meines schmerzenden Kiefers gemacht und danach war es wirklich besser. Vielen Dank für die Behandlung und gerne wieder :)

Danke • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carina Dertinger Heilprakt. für Psychotherapie

Am faszinierendsten fand ich direkt nach einer telefonischen Fernbehandlung, dass sich meine extrem hartnäckige Nacken-Schulter-Verspannung nach einer ersten kurzen Verschlimmerung mit einhergehender Wärmebildung zunehmend lockerte und ich mich in diesem Bereich nach ca. 5-6 Std. nun fast vollständig frei bewegen konnte. Auch die Art der Kommunikation mit Frau Dertinger ist sehr ruhig und somit angenehm.

VIELEN DANK! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Carina Dertinger Heilprakt. für Psychotherapie

Kompetente Behandlung, gute Beratung, respektvoller Umgang. Ich fühlte mich ernst genommen und gut aufgehoben, so dass ich mich mit Vertrauen auf die Behandlung einlassen konnte. Ich komme wieder!

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut