Praxis Carina Korylec Hebamme
Gilleshütte 53B, Korschenbroich

Carina Korylec bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Carina Korylec Hebamme

Carina hat mich bei meiner ersten Schwangerschaft betreut. Sie war zu jeder Zeit immer erreichbar und hat keine Fragen offen gelassen. Sie nimmt sich viel Zeit und hat ein großes Fachwissen. Ich habe mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt! Ich würde mich jeder Zeit wieder von ihr betreuen lassen. So eine Hebamme wie Carina zu haben ist einfach Goldwert

Einfühlsame, Kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carina Korylec Hebamme

Carina hat mich nach meiner ambulanten Entbindung quasi von Tag eins betreut. Sie ist so liebevoll zu mir und unserem Sohn gewesen und hat stets ein offenes Ohr. Ihre Erreichbarkeit ist mehr als man erwarten kann. Nun ist unser Wonneproppen schon 7 Monate und ich freue mich immer noch, wenn sie uns mit Rat und Tat zur Seite steht.

Liebevolle engagierte Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carina Korylec Hebamme

Carina hat mich während der Schwangerschaft und danach mit unserem Kleinen betreut. Sie ist eine liebevolle, einfühlsame Hebamme. Bei Fragen stand sie uns immer zur Seite. Sie war immer gut für uns erreichbar

Kompetente und fürsorgliche Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carina Korylec Hebamme

Carinas Betreuung während der Schwangerschaft und in der Zeit danach war sehr toll und umfangreich.
Sie nimmt sich immer Zeit für alle Fragen und Probleme und hat viele gute Tipps parat.
Man kann ihr jederzeit schreiben, wenn es mal dringende Dinge zu besprechen gibt und sie antwortet schnell und hilfreich.
Wir haben uns sehr wohl mit ihr gefühlt und würden sie jederzeit weiterempfehlen.

Tolle Hebamme, die wir gerne weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carina Korylec Hebamme

Wirklich super, kann ich nur weiterempfehlen. Sie bringt viel wissen in unterschiedlichen und alternativen Bereichen mit. Sie geht individuell auf einen ein und ist sehr sympathisch.

Super nette und kompetente Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carina Korylec Hebamme

Carina als Hebamme zu haben, ist der absolute Jackpot. Carina begleitete mich von Anfang der Schwangerschaft bis ich sie nach der Geburt für mich selber nicht mehr 'brauchte'. Einfühlsam, sehr kompetent und professionell, offen, sehr sympathisch und rundum eine tolle Hebamme. Bei jeglichen Fragen/Sorgen ist Carina für einen da und begleitet diese besondere Zeit mit viel Herz, können und ruhe. Kann ich von ganzem Herzen empfehlen. (Auch Carinas Geburtsvorbereitungskurs ist klasse!)

Hätte mir keine bessere Hebamme wünschen können • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carina Korylec Hebamme

Wir waren bei Carina von Anfang in tollen Händen. Angefangen beim Geburtsvorbereitungskurs, der auch mich als Vater komplett abgeholt hat, bis hin zur Betreuung um Wochenbett war Carina eine Riesen Hilfe für uns. Dabei immer kompetent und super freundlich.
Carina, vielen herzlichen Dank!

Tolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carina Korylec Hebamme

Ich bin total begeistert von Carina! Sie ist eine sehr kompetente Hebamme mit umfangreichem Fachwissen. Sie hat mich im Wochenbett so stark unterstützt und mir immer ein gutes Gefühl gegeben, mich bestärkt wo ich unsicher war und mit nützlichen Tipps und Tricks zur Seite gestanden. Sie ist freundlich und offen und hat immer klar mit mir kommuniziert. Außerdem war sie gut erreichbar und hat auch neben vereinbarten Terminen auf ad hoc Fragen reagiert.
Sie macht einen super Job! Sehr zu empfehlen!

Kompetente, einfühlsame Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carina Korylec Hebamme

Wir haben bei Carina den Geburtsvorbereitungskurs besucht und waren absolut begeistert! Es hat uns sehr viel Spaß gemacht und durch ihre entspannte und lockere Art hat sie einem absolut das Gefühl vermittelt gut vorberietet zu sein.
Sie war absolut ehrlich und offen und man konnte alles fragen. Ich würde sie absolut weiter empfehlen!

Toller Geburtsvorbereitungskurs! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Carina Korylec Hebamme

Ich bin absolut begeistert von Carina! Nicht nur ihre herzliche einfühlsame Art hat mich von Tag eins an überzeugt. Sie hat, meiner Meinung nach, ganz viel Fachwissen und für jedes Problem eine Lösung. Ich habe so einige Problemchen im Wochenbett gehabt und sie war immer für mich da und stand mit Rat und Tat zur Seite! Ich danke ihr von ganzem Herzen und wünsche jeder frisch gebackenen Mama eine Hebamme wie Carina an ihrer Seite!

Einfühlsame Hebamme mit sehr umfangreichem Fachwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben