die-physiotherapie Carina Weber
Hauptstr. 55, Staufen im Breisgau

Carina Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: die-physiotherapie Carina Weber

Wir, meine Frau und ich, sind seit langem regelmäßig bei Frau Weber in Behandlung.

Ihre freundliche, ruhige Art wirkt sich sehr positiv auf ihre Arbeit aus und ihr sehr fundiertes Fachwissen, verbunden mit einer ganzheitlichen Herangehensweise, beeindruckt immer wieder.

Sie geht auf die Patienten ein und gibt auch viele nützliche Übungen für zuhause mit auf den Weg.

Fazit: Sehr empfehlenswert, immer wieder!

Bestens! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: die-physiotherapie Carina Weber

Frau Weber hat ein sehr gutes Fachwissen und behandelt mich ganzheitlich, um an den Ursachen der Probleme zu arbeiten. Sie ist sehr freundlich und geht auf den Patienten ein. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe bereits viele Verbesserungen erreicht.
Ihre Behandlungsweise ist sehr zu empfehlen.

Kompetente ganzheitliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: die-physiotherapie Carina Weber

Frau Weber ist absolut zu empfehlen und konnte mir bei meinem Problem/ Problemen sehr helfen! Hat sich Zeit genommen und ist (zumindest aus meiner Sicht) nicht nur nach Schema F vorgegangen, sondern hat versucht auch wirklich die Ursache zu finden und nicht nur Symptome zu behandeln. Kann Sie nur weiter empfehlen!

Absolut empfehlenswerte Physio im Markgräflerland! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: die-physiotherapie Carina Weber

Frau Weber hat mir schon bei mehreren Sport- und Abnutzungsbeschwerden kompetent weitergeholfen. Das betrifft sowohl die Diagnose und Behandlung der akuten Problematik als auch das Erklären und Trainieren von spezifischen, präventiven Übungen.
Sie sieht die Gesundung aus einem ganzheitlichen Blickwinkel und gibt wertvolle Tipps und Erklärungen zum Auftreten und Vorbeugen von Verletzungen.

Kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: die-physiotherapie Carina Weber

Seit Eröffnung ihrer eigenen Praxis kommen meine Frau und ich regelmäßig zur Physiotherapie bei Frau Weber. Wir freuen uns jedes Mal auf den nächsten Termin, da die Therapeutin mit großem Sachverstand und Erfahrung für alle Beschwerden eine Behandlungslösung weiß. Hilfreich sind ihre alternativen Wege und Gespräche zu einer ganzheitlichen Betreuung. Ein besonderes Kompliment hat sie verdient für ihren freundlichen zugewandten Umgang.

Ein Gewinn für Staufen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: die-physiotherapie Carina Weber

Ich fühlte mich von Beginn an sehr willkommen und wirklich ernstgenommen. Meine Symptome wurden in einem ganzheitlichen Kontext gesehen. Dank Ihrer großen Erfahrung war Frau Weber die erste, die nach langer Leidenszeit, die Ursache für meine Symptome richtig diagnostiziert und mich bei den weiteren Schritten sehr gut betreute und mich ausgezeichnet behandelte.

Ganzheitliche und nachhaltige Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: die-physiotherapie Carina Weber

Ich habe mich bei Frau Weber fachlich und menschlich immer gut aufgehoben gefühlt.
Übungen wurden auf ruhige und geduldige Art und Weise erklärt.
Auf Fragen bekam man immer eine auch für den Laien verständliche Antwort.

Sehr zu empfehlen!

Freundliche und kompetente Physiotherapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: die-physiotherapie Carina Weber

Frau Weber sieht den Mensch, nicht nur das Symptom. Ich kenne sie schon sehr lange und kann sie nur weiterempfehlen! Sie nimmt sich Zeit und sieht die Zusammenhänge.

Ganzheitliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: die-physiotherapie Carina Weber

Erfahrene Therapeutin, hohe Kompetenz und ganzheitlicher Blick. Frau Weber führt einfühlsame Gespräche und weiß, was sie tut. Eine Therapeutin, bei der man das Gefühl hat, der/die Patient*in und die Gesundheit sind wichtig, nicht das Geld.

Kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hervorragende Verhandlungen, sehr zu empfehlen

Sehr sehr gute Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben